steht der Termin schon im Kalender ?
28.08. Wiesel Flink
-
-
Jupp. Seit gestern schon
-
würde Pz Gren Zfhr übernehmen.
-
Noch eine Woche Zeit um sich im Kalender anzumelden!
Wenn nicht genug Leute teilnehmen, wird es erneut verschoben!
-
Leider muss ich meien Teilnahme absagen, meine Lebensgefährtin ist am 22.08.2020 verstorben und wird am 28.08.2020 begesetzt.
-
Leider muss ich meiene Teilnahme absagen, meine Lebensgefährtin ist am 22.08.2020 verstorben und wird am 28.08.2020 beigesetzt.
Oh nein. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.
-
Dem schließe ich mich an! Bleib stark!
-
Unser aufrichtiges Beileid und Viel Kraft
Sabine, Max und Andreas -
Wie schon im Kalender gelesen, mein aufrichtiges Beileid.
Demzufolge werden offensichtlich wieder nicht genug Spieler teilnehmen. Somit werde ich es im September erneut versuchen.
-
Nehme gerade aus dem Urlaub diese Nachricht wahr. Das tut mir sehr leid. Meine aufrichtige Anteilnahme!
-
Da hier bislang immer zu wenig Teilnehmer waren, werde ich das Szenario im COM-Forum anbieten und somit mit internationaler Beteiligung fahren.
Den Thread werde ich dort bald öffnen und somit dann auch die Teilnehmerliste für die jeweiligen Fahrzeuge reinstellen.
Also nicht all zu lange warten und zügig ein Fahrzeug oder sogar einen ganzen Zug für die deutschen Spieler sichern.
1 Chef - Marder
2-3 SPzZüge (Alfa, Bravo, Charlie) - je 3x Marder
1 KPzZg (Delta) - 4x Leopard 1A5
Szenario ist bist auf die Ausgangssituation bereits komplett übersetzt.
-
Für welchen Termin ist den das Szenario vorgesehen?
Ich würde auchgern hier mal wieder spielen.
-
Für das Szenario braucht man mindestens 7 Mann.
Und da wir bislang diese Anzahl nie zusammenbekommen haben, bleibt mir nur der Weg zum ComForum um das mit internationaler Besetzung 100% zu fahren.
Wenn man das *hier fahren möchte, dann müssen einfach deutlich mehr als nur 4 Leute sich dafür anmelden!
Das Szenario werde ich für den letzten Freitag des Monats im ComForum ansetzen. Genug Zeit um sich ein Fahrzeug und die Position rauszusuchen.
-
Hallo Zusammen,
Zfhr Pz Gren oder Pz.
gruss
sigi