Das nach diesem Update wieder die Munitionseinstellungen für die Tonne sind, wurde ja schon im COM-Forum geschrieben.
Also: wenn Panzer mit weniger Munition das Szenario beginnen, sollen die später natürlich wieder bei einem MunLKW voll aufmunitioniert werden; auch mit der Munitionsart und Menge wie im Editor eingestellt. JETZT laden aktuell die fast leergeschossenen Panzer nur noch das an Munition auf, was sie nach beginn des Szenarios verschossen haben.
Beispiel: Ein Panzer startet mit nur 8 KE und 2 MZ , in der Wanne hat er z.B. noch 3 KE. Wenn er schießt und z.B. dann irgendwann nur noch 2 KE und 1 MZ hat, kriegt er später beim MunLKW dennoch maximal den Panzer auf einem Füllstand von 8KE und 2 MZ, plus die 3 KE in der Wanne, weil dies momentan die 100% Beladung des Panzers bei Beginn des Szenarios war.
Somit muss man deswegen jetzt alle Szenarien nochmals überarbeiten und diese eine Einstellung an jedem einzelnen Panzer aktivieren und einstellen, damit die wieder den kompletten Panzer aufmunitionieren.
Blöd ist nur, seit ich meinen neuen PC habe und mein ganzen Passwörter für diverse Szenarien verloren gegangen sind, ich diese paar Szenarien nicht mehr nachbearbeiten kann. Szenarien die vor dem Update perfekt funktionierten und jetzt im Grunde unspielbar, bzw bedingt spielbar sind.
Diese eine Einstellung ist der einzige kritische Knackpunkt, der mir seit dem Update übel aufstößt.
Daher auch eine kleine Bitte an die BETA-Tester: Bitte einfach auch mal (wenigstens versuchen) ein Auge auf diese Sachen zu haben, ob das aufmunitionieren, betanken, reparieren von Fahrzeugen weiterhin zu 100% funktioniert, die zu Beginn des Szenarios nicht auf 100% waren.
(ich weiß, das es tausende punkte gibt, worüber man schaut und vieles durchaus übersieht oder gar vergisst. Klar kann mal passieren, sollte aber fürs nächste Mal nochmals geprüft werden, bevor man das Update/Upgrade an den Kunden rausgibt)