Gladiator(911) hat eine neue Version hinzugefügt:
ZitatTextur-Update
Mit takt. Zeichen, Kennzeichen am Heck
Texturfehler am Heck behoben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
ZitatTextur-Update
Mit takt. Zeichen, Kennzeichen am Heck
Texturfehler am Heck behoben.
Zitat
Gladiator(911) hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatM113 KrKw der BW in Gelb-Oliv
In die Ordner für die die Skins: Woodland & Autumn > "de 1980"
forum.steelbeasts.org/attachment/29766/(Updated 1.1.0)
ZitatAlles anzeigenM113 Mörserträger der BW in Gelb-Oliv
In die Ordner für die die Skins: Woodland & Autumn > "de 1980"
forum.steelbeasts.org/attachment/29765/(Updated 1.1.0)
Moin Tisse, lang ists her
Die aktuellste Version ist 4.3103 oder kurz 4.3
Soweit ich weiß, wurde bei eSim vor einem Jahr alles etwas heruntergedreht. Ist jetzt wohl nur noch SteelBeasts und nicht mehr Pro PE.
Wer bereits mal damals eine Lizenz (Stick) erworben hatte, kann sich jetzt eine "kostenlose" aktuelle Lizenz herunterladen, die für die 4.3 gilt.
Früher konnten bis zu 8 Spieler in einer privaten Sitzung teilnehmen. Jetzt nur noch max 4. Über eine ServerLizenz kann man deutlich mehr (vermutlich unbegrenzte) Spieler beitreten lassen.
Der Leo 1A5 (deutsch und "DK" dänisch) sind vorhanden und voll spielbar.
Bin noch immer 2x pro Woche aktiv in SB, im LIVE Stream auf Twitch und in einer kleinen Gruppe regelmäßig im Gefecht; auch international.
Gruß
Stefan
ZitatAlles anzeigenNeues Szenario in Größer einer vstk PzKp auf der neuen Dahlum25-Karte
Neue Karte-> https://www.steelbeasts.com/fi…urg-dahlum-25-map-update/
Sowjetische Truppen greifen mit einer Panzerdivision aus Süden an und haben soeben die Deutsch-Deutsche Grenze passiert. die vorderste PzKp steht bereits im Feuerkampf mit mindestens einem fdl Bataillon.
Eigene Sperren wurden zum teil bereits errichtet.
Wir sollen die vorderste Kompanie aufnehmen und das Verzögerungsgefecht bis zum VRV fortsetzen und den fdl Angriff verlangsamen.
Spielbar ab mindestens 12 Mann.
Dauer: 120min(+)
3 Züge KPz Leopard 2A4 + Chef
1 Zug PzJg M113 TOW
Hab heute eine Erweiterung der Karte herausgebracht.
ZitatAlles anzeigenAngriff einer gemischten Panzerkompanie auf Munster-Süd.
2 Züge Leopard 2A6 + Chef & stv
2 Züge Marder 1A3
+Pioniere und Versorger
Spielbar ab 10 Mann
Karte: Bergen-Soltau-Munster 2
Keine Zeitbegrenzung (mindestens 90min)
Habs eben installiert. Mit meiner Jahreslizenz, die ich letztes Jahr geholt habe, läuft es auch weiterhin noch, bis diese ausgelaufen ist. Musste da also nichts extra holen.
ZitatAlles anzeigenNeuer Motor Sound (Stand- & Fahrsound) für den Ulan mit dem Klang des Schützenpanzers PUMA
New Engine Sound (standing and rumbling sound) for the Ulan with the sound of the IFV PUMA.
pcengine* & pcrumble* Sound
Documents / eSim Games / Steel Beasts / mods / sounds / FX (unzip > done)
ZitatAlles anzeigenVerzögerung einer Panzerkompanie auf der linken Seite des Btl-Gefechtsstreifens, rechts die verstärkte PzGrenKp mit einem PzJgZg der schweren 5.Kp
Eigene britisch Kräfte vor Eigener die gerade kämpfend ausweichen.
ROT im Angriff mit 2 Regimentern im Raum HESSISCH OLDENDORF
Zeitansatz 120min (+5% Zufall)
Karte: Hannover-Weserbergland 2022-Revision
Spielbar ab min. 11 Spieler
3 Züge je 4 Pz Leopard 2A4 + KpChef
1 Zug mit 3 SPz Marder + KpChef
1 Zug PzJg mit 5SPz M113 TOW
ZitatAlles anzeigenNeuer BW Skin für Sommer/Herbst & Winter
Komplett neues Tarnmuster, welches größtenteils an das Tarnmuster des Pumas angepasst ist.
Der korrekte Order heißt (de)
ZitatAlles anzeigenAngriff einer gemischten PzKp.
ROT ist knapp an Munition und ist in einer Verteidigung.
Ziel ist es, die roten Kräfte in ESCHEDE einzukesseln und diese vom Nachschub abzuschneiden und somit eine Kapitulation zu erzwingen.
Spielbar ab 9 Mann
1 Chef (Leo 2A6)
1 1/2 PzZg (6x Leo 2A6)
1 Zg (4x Marder) +2 SpikeTrps
2x Fennek (+ Drohnen)
1x TPz Fuchs Pi , 2 BrPz (Biber)
1x BPz , 2x Boxer San
1 Halbzug KPz + stv als KpRes verfügbar (3x Leo 2A6)
Dauer: max 110min
Karte: Bergen-Soltau-Munster 2
Befehl & Funksprüche sind auf englisch!
Eschede
Angriffsszenario einer gemischten verm PzKp
1 1/2 Züge Leopard 2A6 (+ Chef) (7Pz)
1 Zug Marder (4SPz)
2 Fennek (mit UAV)
1 TPz Pi & 2 Biber
ein Halbzug KPz + stv als Kp Reserve abrufbar.
Rot Kräfte habe starke Verluste erlitten und mussten bis hinter die ASCHAU ausweichen und haben sich dort zur Verteidigung eingerichtet. Zudem haben sie erhebliche Schwierigkeiten mit dem Nachschub und laufen Gefahr bald keine Munition mehr zu haben. Nachschub ist anscheinend auf dem weg, aber auf Grund des schlechten andauernden Wetters, ist deren Vorrankommen extrem erschwert. Wenn baldmöglichst keine Munition die Truppen erreichen sollte, werden sie gezwungen sein zu kapitulieren und ihre Waffen niederzulegen.
BLAU hat ebenfalls Probleme mit dem Nachschub und muss mit dem haushalten was sie zur Verfügung hat. Gilt auch für die Artillerie. Allerdings ist Nachschub unterwegs und wird in ca. einer Stunde eintreffen.
Unser Auftrag ist es, mit einer gemischen verm. PzKp einen Flankenstoß "SABER" südlich ESCHEDE durchzuführen und mit Unterstützung der PzGrenKp der 2./391 ESCHEDE einzukesseln, diese somit vom Nachschub abzuschneiden und somit zur Kapitulation zu zwingen.
Beim vorherigen Gefecht wurden zudem in einem zerstörten fdl Panzer teils verbrannte Pläne von deren Stellungen gefunden und wo auch Sperren angelegt worden sind.
Spielbar für min. 9 Mann
Dauer max. 110min. Endet aber auch früher, wenn das OBJ genommen worden ist und ggf auch die Aufklärungsziele 1&2 genommen wurden. Oder es endet wenn ROT kapituliert.
Funksprüche & Befehl sind komplett auf Englisch (bis auf die Rufzeichen).
Moin,
habe seit ein paar Wochen das Phänomen, dass wenn ich SB starte, die Anfangsgrafik nur noch knapp oberhalb des Bildschirms zu sehen ist und der Rest in schwarz und in riesigen Pixeln erscheint. Ab und an mal ein bisschen mehr oder sogar komplett schwarz.
Auch bei einer Neuinstallation hatte sich nichts geändert. Immerhin läuft die Sim dennoch anscheinend einwandfrei, aber ich wollte dennoch mal darauf hinweisen und ggf fragen, ob das Problem bekannt ist oder ob ich wieder mal die Ausnahme bin?
Zitat
Ja danke. läuft soweit und konnte die Szenarien bearbeiten
Profitipp: Wer erst gar keine Passwörter verwendet kann sie auch nicht vergessen/verlieren/verschludern
ja, aber dann kann Jeeeeder die Szenarien nach seinem Belieben umgestalten, bis es ihm passt und es am Ende nicht mal mehr ansatzweise an die eigentliche Grundidee des Szenarios kommt (und dann womöglich noch ungefragt hochläd und mit Anderen zockt). Dann können die Leute auch selber mal lernen, wie man Szenarien schreibt und sowas erstellen, ohne jedes Mal die Szenarien von anderen komplett umzugestalten (mit mehr eigenen Fahrzeuge, besserer Munition, mehr / schwächeren Feind .. etc etc).
Hatte ich ja. Aber der alte PC ist mir abgeraucht, mit samt der Txt datei wo ich alle Szenarien mit deren Passwörtern hatte, aus den letzten 10 Jahren.
Ich werde dir mal die Szenarien schicken und du kannst sie dann selber mal testen. In der Version 4.37 habe ich die Szenarien erstellt und haben perfekt funktioniert. Die jeweiligen Fahrzeuge / Züge werde ich dir dann in der eMail noch genauer beschreiben, die zu Beginn wenig Munition haben.
Wäre schön & dankenswert, wenn du mir dabei helfen könntest die Passwörter herauszufinden.