Ist das n Leo?
Filme KPz Leopard
-
-
Stand da ja, sorry!
-
Classix: So stabilisiert der Kampfpanzer Leopard seine Kanone (1986)
[video=youtube_share;K2mcO6l-0cY]
[/media] -
Leopard 2A7 des PzBtl 203 auf dem TrpÜbPlz Senne, vermutlich eine Einweisungs Fahrt:
-
Etwas Schießbahn:
-
Kleine Einstimmung für heute Abend:
PzBtl 393 auf dem Marsch nach Trauen
-
Filmchen mit Olli.
Was mich wundert, der war schon 4 Jahre auf dem Panzer und ist bestimmt schon 28 Jahre alt und "erst" Hauptfeldwebel ?!
Was hat er falsch gemacht ?Wo wir gerade bei falsch gemacht sind, was wird in diesem Filmchen alles falsch gemacht:
-
Die Info Filme mit Olli sind nicht das schlechteste was die Bw zur personalgewinnung macht. (das sagt einiges über die anderen Maßnahmen)
Aber zumindest wird dort ein einigermaßen Rundes Bild des "Truppenaltages" vorgestellt.Und Eisen, nicht immen den fertigen Maßstab an die Buben anlegen...Erstausbildung, die müssen noch viel lernen. Und wenn der Kdt die Hälfte seiner bisherigen Dienstzeit als auxilar-Infantrie in irgentwelchen Auslandseinsätzen verbraten wurde, muss der halt auch als HFw noch viel lernen.
-
Hier Teil 2, der Panzerzug als Gefechtsaufklärung (scheint auch real ein wichtiges Thema zu sein):
-
Nochmal zum angucken. .... aaaaber wie trägt denn bitteschön der deutsche Zugführer sein Barett?!? (2:50min) Sieht total sch... aus.
-
Lol werde ich ihn Heute beim Antreten ausrichten:heheh:
-
Wer so 'ne Leistung bringt, kann sein Barett meintwegen links rum aufsetzen.
Ausserdem passt es zur Standesgemässen "über-luke-fahr-staubfresse"!PS.: der gemeine Spruch zu der Baretttrageweise ist immer...Wer sonst nix kann, kann Anzug.
-
Wo ist denn mein Post geblieben ?
-
-
Ich muss einfach mal die Biersorte wechseln..........
-
Aben Hede 2016:
-
Die Luftbilder sind vertraut...in der Gegend haben wir bei Crystal Eagle 2012 geübt...
-
IDEX 2017: The most advanced Leopard ever produced - The 2A7+
-
IDEX 2017: Rheinmetall's Leopard Advanced Technology Demonstrator (ATD)
-