So, neue Version und neuer Wert Gleich beide mögliche Versionen des RS Wertes
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
So, neue Version und neuer Wert Gleich beide mögliche Versionen des RS Wertes
Gruß
Du benötigst trotzdem SB Pro PE, denn das alte SB ist kein Vergleich zu dem neuen SB. Das ist auch wesentlich anspruchsvoller. Da nützt dir auch kein schwierigerer Feind im SB1! Kostet zwar ein bisschen, aber es lohnt sich definitiv. Und dann kannst du auch mit uns zocken, wenn du auch dort die 100% erreicht hast.
Du benötigst trotzdem SB Pro PE,
SB Pro ist bestellt.
Wer lesen kann...
Ich weiß ja, dass er sichs bestellt hat. Aber es nütz ihm doch nichts, wenn er im alten SB ein Szenario hat, wo der Feind etwas stärker ist als sonst. Somit wollte er es ja wieder versuchen, in die Ausbildung aufgenommen zu werden.
Lieber Gladiator und Wini,
Schaut euch mal die Abbildung an, die letzte.
Klar habe ich SB Pro bestellt und nach der Bestellung folgt die Ankunft bei mir. Noch am selben Tag nach 5 Versuchen hatte ich 100 geschafft. Mit der SB Pro. Warum sollte ich mit der SB Gold Version zweimal hier posten??? grinz
Am 22.09.2010 wurde es geschafft. Darum das mit dem "anspruchsvoller programmiert" (gemeint ist hier die STEEL BEASTS PROFESSIONAL Version). Darin besteht der Unterschied zu der alten SB Gold.
MfG Claus
Hi Claus,
aaaaaso. Bei deinem Foto dachte ich, dass das immernoch das alte SB sei, da du deine Liste mit der Kamera aufnimmst und ich nicht den folständigen Hintergrund sehe. Kannst doch auch einen Screenshot machen.
Ich frag mich nur, warum du extra ein Szenrio spielst um auf deine 100% zu kommen, wenn es dafür doch die Schießbahn gibt???
Gruß
Gladiator
Ok Ok, erkannt.
Übrigens, Screenshot geht mit "Shift"+"F12" :p
Und du solltest den Namen benutzen wie hier im Forum:)
...Ich frag mich nur, warum du extra ein Szenrio spielst um auf deine 100% zu kommen, wenn es dafür doch die Schießbahn gibt???
woran erkennst Du das denn? Den Wert kannst Du nur auf der Schiessbahn erreichen!
Schau mal unter "Abschüsse durch Spieler". 21 Abschüsse.
Auf der Schießbahn gibt es nur 10 Feind-Einheiten.
Was er für ein Sz spielt, weiß ich natürlich nicht. Aber ich geh mal schwer davon aus. Eben weil er mehr als 10 abgeschossen hat.
Zudem wurde er dabei 6x abgeschossen.^^
hi gladiator,
ja es ist original SB PRO PE version. endlich. ja screenshot weiss nich wie das geht. unwichtig sozusagen lol. auf dem schlachtfeld bleibt keine zeit um sightseeingtour zu machen. darum ein foto. nun szenario das kam später was. zuerst scheissbahn. darum 100. nach nur 5 mal. dann ab ins gelände gleich mit dem namen. weil panzer gucken und sound hören. naja dabei gab es zwischenfälle. darum sieht es so aus als ob ich nur szenario spiele. *lach
MfG Claus
Ok Ok, erkannt.
Übrigens, Screenshot geht mit "Shift"+"F12" :p
Und du solltest den Namen benutzen wie hier im Forum:)
huhu wini,
der name ist ja nur testname. CB ist nur kürzel. damit übe ich. der andere name kommt noch. erst muss ich noch üben manche szenarien ab zu schliessen. taktisches verhalten im gelände. usw. dafür der name...
MfG Claus
naja ok. Ist aber gut, dass du auf der "SCHEIßBAHN" die 100% erreicht hast. Kann schon von vorteil sein. hehe
Ne aber mal ehrlich: ist doch super, dass du jetzt die 100% hast. Dann brauchst du ja nur noch das Teamspeak und dann kanns ja losgehen.
Gladiator
so gladiator,
also sorry ich habe da wohl was vertauscht mit dem ei und ie. lol - war keine absicht. nun neuer name ist schon kreiert. der schneekater2303 macht aber noch schusstests. denke mal die nacht ist er reif für den RS test. also screenshot funktioniert. habe schon bild gemalt ohne das ich es wusste. *lach
Sauber !!
Dann Flux Teamspeak 3 installiert und heute Abend ab 21:00 dabei sein.
Estmal: Willkommen im Klub!
Für den Anfang nicht schlecht, was aber gern gesehen wird, ist ein Screenshot des Durchgangs:
wenn Du auch in die Gliederung des PzBtl 911(v) aufgenommen werden willst.
Wie Du sicher bemerkt hast stellen auch die "Alten Füchse" hier immer noch Ihre Schießergebnisse ein. Das ist also weißgott keine einmalige Angelegenheit, denn üben schult!
Ansonsten schau einfach mal ab 21:00 in den TS, eigentlich sind immer Leute ansprechbar.