-
-
Das sieht doch besser aus. Glückwunsch. Dann brauchst jetzt noch deine 10 Onlinegefechte mit uns. Abends gegen 19-20Uhr sind ansich immer Welche da, Die dann ein Gefecht fahren.
-
Sauber, aber immer schön "am Ball" bleiben.
-
Schön, dass du jetzt auch dabei bist Schnuffel.:D
-
Einen Wunderschönen guten Tag,
Ich bin bei SB. Ich habe gestern schon ein wenig mit Duke geschrieben und hoffe das ich heute Abend mit euch ein wenig zocken kann um euch kennen zu lernen.
Hier ist mein RS Wert.
Grüße
Bierstuebel
-
Servus,
Sehr gut, leider wirds heute Abend nichts. Ich hoffe auf morgen.
MkG
Duke
-
Ok ist ja Schade.
-
Och sooo schade war's jetzt ned... weil WIR haben ja gezockt :p
-
Ja fand ich auch klasse. Ich freue mich schon auf die nächste Runde. :o
-
Nachdem man mich gestern auf die andere Ansicht angesprochen haben wo man auch sehen kann wie lange ich gebraucht habe für die Bekämpfung des Feindes. Hier meine Werte mit einem M1A2 und ein großes Dankeschön an Eisenschwein der mir gesagt hat wie ich mit dem M1 auch was treffen kann
PS: Die werte mit dem Leo 2A5 hab ich mir nicht abgespeichert.
-
-
:eek: Sag mal hast du vielleicht irgendeine alte Ausbildungsanleitung zum schießen mit HESH? Ich krieg das nie richtig hin.
-
Nein, leider.
( Eigetlich doch, HESH wird eingegabelt wie bein Einschießen der Artillerie)
Es ist aber fast ausgeschlossen mit HESH über 2000 ein Ziel in Bewegung zu treffen, selbst mit Feuerleitanlage.
DESHALB habe ich Volcano auch gebeten die Mun auf HEAT zu ändern.
Nun gibt es ein Schießbahn Sce. mit HEAT welches hier->http://www.steelbeasts.com/sbf…mentid=12330&d=1380059353
zum Download bereit steht.
-
Servus,
nicht schlecht Alter Mann und dann mit der Klapperkiste.:p
MkG
Duke
-
Lach ned, gestern hatten wir im Zug (!) einen Durchschnitt von 125% Trefferquote :o
-
Nein, leider.
( Eigetlich doch, HESH wird eingegabelt wie bein Einschießen der Artillerie)
Es ist aber fast ausgeschlossen mit HESH über 2000 ein Ziel in Bewegung zu treffen, selbst mit Feuerleitanlage.
DESHALB habe ich Volcano auch gebeten die Mun auf HEAT zu ändern.
Nun gibt es ein Schießbahn Sce. mit HEAT welches hier->http://www.steelbeasts.com/sbf…mentid=12330&d=1380059353
zum Download bereit steht.
Sehr gut, danke. Wo werden die installiert?
-
Servus,
bei Win7 da:
C:\ProgramData\eSim Games\Steel Beasts\scenarios\z_Reseved\Range
MkG
Duke
-
-
Sehr gut, weiter so. Nicht aufgeben.
Profitipp: Masturbation verschafft dir mehr Gefühl für deine Hand und verbessert dein Handling des Joysticks.
-
Sehr gut, weiter so. Nicht aufgeben.
Profitipp: Masturbation verschafft dir mehr Gefühl für deine Hand und verbessert dein Handling des Joysticks.
Ahh mist, spiele mit Maus... da muss ich wohl zum Training mehr an der Maus klicken.... Schaaatz? Komm doch mal her.....