2. Steel Beasts Szenario Wettbewerb

  • Herzlichen Glückwunsch den Kameraden Silberwiese und Feldpost!


    Wieder einmal ein Beweis, zu was diese Community fähig ist. Im Folgenden die Mail von Ssnake


  • Thomas, Ulrich meinen Glückwunsch !


    Etwas Besonderes, was sicher nicht nur euch, sondern auch PzBtl 911 zur Ehre gereicht.


    Drei von Sechs bisher vergebenen Preisen bleiben in DEUTSCHLAND :D


    Mein Dank geht natürlich auch an alle Teilnehmer, dass sind die Jungs die uns den Spaß bereiten.


    Danke für eure Mühe!



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Es war eine sehr knappe Entscheidung unter den vier vorderen Plätzen, das kann ich auch verraten. Also alles in allem eine sehr gute Leistung!

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Till Eulenspiegel arbeitete einmal für einen Bauern in Einbek. Weil der in der Stadt muss, befiehlt er Eulenspiegel, einen neuen Biersud anzusetzen und dabei besonders sorgfältig den Hopfen zu sieden. Unglücklicherweise hat der Bauer einen Hund namens Hopf, den Eulenspiegel packt und in den Braukessel wirft -
    So stirbt der arme Hopf unter grausamen Zuckungen in der heißen Braupfanne.
    Und überlebt nur als Redensart zum Ausdruck höchster Verwunderung:


    "Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt"



    in diesem Sinne, bedanke ich mich für die Glückwünsche....:cool:


    Feldi


  • Heute war der "Weihnachtsmann" im Auftrag von eSimGames bei mir. ;)


    Ich möchte mich auf diesem Wege auch nochmal bei Ssnake ,sowie bei eSimGames für die Preise bedanken.
    Ich konnte mich für meinen Lieblings Schützenpanzer, dem M3A2 Bradley
    (von der 3rd Armored Division) entscheiden, hab ihn noch ein wenig "bearbeitet", sodass er nun fertig für die Vitriene ist...:cool:


    Danke


    3 crew members, 7 Squad members


    1 X 25mm Chain Gun M242 Bushmaster
    1 X 7.62mm coaxial Mashine Gun
    2 X TOW Anti-tank Missle Launcher


    600 X 25mm rounds
    2.266 X 7.62mm rounds
    5 X TOW rounds



    Feldi :cool: