Neue Codemeter Software verfügbar
- Thiefcatcher
- Erledigt
-
-
Hi,
bei Codemeter gibt es die neue Version 4.0a
http://codemeter.de/de/service/downloads.html
Gruß
32 bei XP reicht, oder?
Schon jemand ausprobiert????? -
32 bei XP reicht, oder?
Schon jemand ausprobiert?????Yep, Vista SP1 32 bit, läuft bei mir ohne Probleme. SB ebenfalls
Maus
-
-
kann mir mal jemand sagen ob und für was es gut ist und ob ich es brauche???
-
braucht man nicht -
braucht man nicht
Stimmt....Da die aber nun mal neu da ist und ich sie gebraucht habe (Vista 64bit) wollte ich es Euch nicht vorenthalten
Gruß
-
Die vielaussagende Changelog vom Anbieter:
ZitatNeue CodeMeter Runtime 4.0a jetzt verfügbar.
Die neue CodeMeter Runtime 4.0a ist absofort für Windows verfügbar. Noch schneller noch stabiler!
Den kostenlosen Download und weitere nützliche Tools finden Sie im Downloadbereich.
-
-
braucht man nicht
Braucht man genausowenig wie jedes X-beliebige Update für irgendeine andere Software :p XP SP1 läuft ja auch..... -
Braucht man genausowenig wie jedes X-beliebige Update für irgendeine andere Software
gut dachte schon ich muss jetzt an meinem codemeter rummurksen und hinterher läuft nix mehr:D -
Nein, lass es !!
-
...lach... Kannst ruhig machen, bei mir läuft es ohne Probleme.
Ach, und wenn heute das neue Update für SB raus kommt, bloß nicht installieren...:D -
LOL, woher hast denn diese Weisheit mein bester MS Jünger ???
Solange nichts von esim kommt, dass diese Software benötigt wird, bleibt mein Rechenknecht davon verschont.
Meine 2 Cent
-
Solange nichts von esim kommt, dass diese Software benötigt wird, bleibt mein Rechenknecht davon verschont.
Bislang war die Erfahrung mit Wibu Systems doch die, daß keines ihrer Updates geschadet hat und die meisten doch nützliche (wenn auch nicht offenkundige) Verbesserungen mit sich brachten.