Gegen die schlechte Stimmung hier::)
Mein heutiges Gimp-Praktikum
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Gegen die schlechte Stimmung hier::)
Mein heutiges Gimp-Praktikum
Moin.
Sieht ansicht gut aus, aber eigentlich ist das doch keine LAN Party, oder? Erweckt bei den Kameraden einen falschen Eindruck
...richtig,
Offiziell machen wir eine FMF(förderung militärischer fähigkeiten) veranstaltung Taktik.
:cool:
Moin.
Sieht ansicht gut aus, aber eigentlich ist das doch keine LAN Party, oder? Erweckt bei den Kameraden einen falschen Eindruck
Ist doch egal,wichtig ist was wir draus machen!
@Ronin:
wie viele "Gäste" sind denn jetzt gemeldet?
Gruß
Wenn Interesse besteht und ich den Film bis zum nächsten Wochenende fertig habe, kann ich euch mein neustes Meisterwerk für den TradVerb PzGrenBrig 16 zeigen. Eine kleine Geschichte des Gen Ocken -damals Kdr PzGrenBrig 16 in Wentorf bei Hamburg- bei der Erkundung der innerdeutschen Grenze, der Auflösung der Grenztruppen und der Lösung des Minenproblems. Geschichtlich sehr interessantes Material, was ich da verarbeite.
Link zum Thema von 2003: http://www.morgenpost.de/incom…ehen_Aber_nicht_hier.html
naja: 12 meldungen von uns, acht Gäste:D
Alle Teilnehmer (Leo, Hammerfest etc) melden sich bitte per PM mit echtem Namen, eMail-Adr und Handynummer, damit ich euch in die Liste einfügen kann.
Zu erledigen bis: So abend!
Oh mann,
brüll doch nicht sooo laut. Da krieg man ja ein klingeln in die Ohren......
btw. der Haken hinter meinem Namen fehlt
und @ Ronin: Ich zähle hier 19 Zusagen von 911!!! Leute, das ist echt Klassse!!
Gruß
@TC: Du bist noch nicht up2date, oder? Hatte heute morgen um 8 den letzten Stand eingefügt.
Ja da ist einiges hinzugekommen.
Also wer hat auf jeden Fall Iso-matte oder Feldbett mitbringen!!
(Ich z.B.)
So wie es aussieht haben wir erstmal 3 Betten zu wenig. :o
Ich hoffe ich kann bei ZAW noch was rauskitzeln...würde mich aber nicht drauf verlassen.
...Also wer hat auf jeden Fall Iso-matte oder Feldbett mitbringen!!
(Ich z.B.)....
Ich bringe ein Feldbett mit welches gern benutzt werden kann. Womit ich aber trotzdem Anspruch auf ein Bett erhebe denn ich habe auch die weiteste Anreise (ca. 420km).....:cool:
Da ich "nur" 395 Km bis Bad F habe, penne ich natürlich gern auf dem von mir mitgebrachten Feldbett und im Schlafsack und trinke dafür ein Bier mehr !! :p
Ich bringe ein Feldbett mit welches gern benutzt werden kann. Womit ich aber trotzdem Anspruch auf ein Bett erhebe denn ich habe auch die weiteste Anreise (ca. 420km).....:cool:
Du hast verloren:
Nachtfalke,Paiba und Rögi ---> 500 Kilometer
über die 420 komm ich auch noch rüber (Umweg über Erazors home).
Also doch Feldbett!!! :p
53 km wo penne ich den ?? Wenn es mir zu bunt wird fahr ich Heim und komme Früh wieder.:D;)
53 km? Na wenn Dir das zu wenig ist, kannst du mich gerne abholen.
@Sturmie: DU pennst draußen ! Schrägdach und verdeckte Feuerstelle !!!
@Ronin...
Wann ist den die Anreisezeit am Freitag ??
Wenn alles klappt erreiche ich Bad F. 14:30 - 15:00.
Und wehe das steht kein Bier :cool: