ich werde so gegen 16:00 - 17:00 erscheinen
Lan?
-
-
Ich fahre gegen 7 los.
Hoffe 9-10:00 da zu sein...damit ich die Schlüssel übernehmen kann.Ich findet mich dann in der OHG oder beim Chef 1. ...Kaffee trinken :p
-
Ich fahre gegen 7 los.
Hoffe 9-10:00 da zu sein...damit ich die Schlüssel übernehmen kann.Ich findet mich dann in der OHG oder beim Chef 1. ...Kaffee trinken :p
rgr, ich fahre gegen 0730 los. Sollte dann so gegen 11:00 Uhr da sein. Ich trinke auch Kaffee.... :D
Gruß
-
Die Oberschwäbische Teileinheit der 4./911 hat die Abmarschzeit noch nicht ganz festgelegt, dürfte aber so um 16:00 bis 17:00 liegen. Wir werden dann gegen 22:30 in Bad F. sein
.............hoffentlich ist dann noch Bier da:p -
@Ronin:
ähhmmm, nur mal ne Frage. Ist die UHG auch die ganze Nacht a) besetzt und somit b ) der Nachschub an Getränken gesichert? Nicht das die uns um 0100 raus schmeißen...... fällt mir nur mal so am Rande ein...
Gruß
-
kriegen wir schon hin ...
-
Sperrbestand erst im Norfall aufheben, Ortsnahen Versorgungspunkt planen und zur Not die Bataillionsreserve ins Gefecht führen ;):eek:
-
Info für alle:
Wer keinen Dienstausweis oder Reservistenausweis(auch mit dem Blauen-Mitgliedsausweis vom VdRBw+Perso kommt man rein) hat, muss sich darauf einstellen an der Wache Besucherausweis gegen Abgabe Perso zu empfangen.
Wer den Personalausweis nicht mit hat HAT PECH GEHABT!
-
Info für alle:
Wer keinen Dienstausweis oder Reservistenausweis(auch mit dem Blauen-Mitgliedsausweis vom VdRBw+Perso kommt man rein) hat, muss sich darauf einstellen an der Wache Besucherausweis gegen Abgabe Perso zu empfangen.
gab es da nicht noch die Variante, dass ab Feldwebel (aktiv) und aufwärts/höher Personen mit rein nehmen darf ?
-
Kommt auf die Besondere Wachanweisung des Standortes an
-
@ Sturmi das fällt meines Wissens aus seit Alpha ist und wer weiss was noch kommt.
-
wegen der Bundestagswahl ist ja angedacht im Vorfeld bundeswehrweit auf Bravo zu erhöhen
-
Jeder der weiß wie es auf der anderen Seite der Scheibe ist, wird es verstehen und die kleine Formalität gern auf sich nehmen !
-
Info für alle:
Dann melde ich mich "PECH GEHABT" habe eben erst festgestellt, das mein Perso seit 2 Monaten abgelaufen ist, den aber benötige ich im Zusammenhang mit meinen Resiausweis:o Da heisst Nachtfalke bleibt dann daheim:confused: , bekomme bis Freitag keinen neuen Ausweis. In unserer Oberschwabenkaserne komme ich zwar so rein , aber in Bad F. kennen die mich natürlich nicht, sonst hätte ich das bestimmt früher bemerkt -
Dann melde ich mich "PECH GEHABT" habe eben erst festgestellt, das mein Perso seit 2 Monaten abgelaufen ist
...Reisepaß?
-
Auf dem Einwohnermeldeamt bekommt man eigentlich sofort einen "vorläufigen Perso" ausgestellt. Brauchst nur ein Passbild.
-
Bekommst Du keinen Reservistenausweis bis Freitag ?????
-
Servus Nachtfalke,
Denke du bist Resi Spieß, dann gibts doch irgendwo in deiner Akte einen Truppenausweis!
MkG
Duke
-
@Nachfalke: Jetzt zick ma nicht so rum
Hab das gleiche auch gerade festgestellt, ja und ? Gibts halt nen vorläufigen P.
:eek::)Gruss
-
Reservistenausweis habe ich und ist gültig bis "ultimo", kein Ding, Personalausweis ist abgelaufen und das erst seit 1,5 Monaten und hab das nicht bemerkt.:mad: Wie gesagt in unserer Kaserne komm ich immer rein, aber da kennen mich die meisten an der Wache .
Offiziell ist der Reservistenauweis nur im Zusammenhang mit Personalausweis oder Reisepass gültig . Aber gehe morgen auf das Rathaus und hol mir zumindestens so ein Dokument das bis zum Erhalt des neuen Personalausweises wohl Gültigkeit hat. Ansonsten schlaf ich in der Dackelhütte vor dem Tor und mach ne Demo das in der Kaserne eine paramilitärische Vorführung stattfindet und hier per PC Killerspiele Amokläufer trainiert werdet
Dienstausweis geht schlecht , da ich ja in unserem Btl keinen offiziellen Dienst mache, hätte ich derzeit eine WÜ = 0 Problemo . Aber ich bekomme das Ding schon geschaukelt .