So gehe jetzt Mittagsschlaf machen bis 15:00 - 15:30 ca. trinke dann noch einen Kaffee mit meiner Frau. Verlade dann die Ausrüstung und verlege dann nach Bad F. eintreffen so gegen 17:30 - 18:00 Uhr.....:D
Lan?
-
-
So, erste Teile 911 in BadF eingetroffen.
Sammelpunkt befindet sich zur Zeit im Aufbau. Anwesend:Ronin
Thiefcatcher
Joe
Docplus 1x Gast
Gruß
-
Geschätze Abreise der Nachhut hier ca 20:00 - 20:30 laut Wini... eintreffen BadF + 3:00 - 3:30h nach Abmarsch....
-
viel spaß und gute gefechte, prost :cool:
-
Ich fahre gegen 15 Uhr los.
Ohne Stau wären es 2 1/2 Stunden. -
Stellen jetzt marschbereitschaft her und los geht´s.bis in 5-6 stunden, jungs.stellt schonmal das bier kalt
-
eintreffen BadF + 3:00 - 3:30h nach Abmarsch....
So`n Auto hatte ich mal, das habe ich verkauft:cool::D
-
Sorry jungs aber ich muss mich ganz Kurzfristig abmelden ich muss dringend morgen nach Haus. Sorry tut mir echt leid Jungs hätte den ein oder anderen gerne Live kennen gelernt. Aber so spielt das Leben. :mad:
-
So wieder zu Hause....
LanParty war zum 100% ein Erfolg !!! Hiermit möchte ich auch gleich an alle die ihren teil dazu beigetragen haben, dass es so eine runde Sache geworden ist/war.
Meinen Dank und Anerkennung aussprechen
-
Hallo Kameraden.
Ich bin zu Hause, alles wieder aufgebaut.
Ronin, dake für die organisatorische Leitung.
TC, danke für den technischen Aufbau.
An den Rest, danke für ein paar schöne Stunden.
Die Teile, die noch am Fahren sind, eine gute Heimreise. -
Oberschwäbische Teileinheit der 4./911 meldet:
Ankunft im Heimatstandort Hohentengen um 15:10 . Motmarsch war problemlos , keine Schäden oder Verluste
Wir danken ebenfalls Ronin für diesen gelungenen Event, ein Dankeschön ergeht auch an Manteuffel für die tollen T-shirt, sowie an ALLE 911er für das wirklich super WE , Es hat uns sehr viel Spass gemacht.:D
Wir machen jetzt Dienstschluss:p ...( Jipieeeeee...Stransky) -
So, Teile 2./- und 3./- sind nun auch wieder (fast) am Standort.
@Eisen: Wo warst du im Regen??? Slicks aufziehen. Bei meiner Pinkelpause hast du uns am Parkplatz wieder überholt, aber trotz Attake, haben wir dich nicht mehr gekriegt
Ich schließe mich den Dankesworten von Stransky an. DANKE! Bilder folgen.
-
[...]
@Eisen: Wo warst du im Regen??? Slicks aufziehen. Bei meiner Pinkelpause hast du uns am Parkplatz wieder überholt, aber trotz Attake, haben wir dich nicht mehr gekriegt
[...]LOL, Smart halt Hätte ich geahnt das wieder ALLE Bekloppten auf der Autobahn sind wäre ich mit dem Fahrrad gekommen ( Da fahren die 30 Km/h auf der linken Spur :eek: )
Bin auch gut angekommen, Rechner steht und ich gehe Essen mit Frauchen.... also wartet nicht auf mich.
Bilders:
forum.steelbeasts.org/attachment/6115/
forum.steelbeasts.org/attachment/6116/
forum.steelbeasts.org/attachment/6117/
forum.steelbeasts.org/attachment/6118/
forum.steelbeasts.org/attachment/6119/Natürlich auch meinen Dank für das tolle WE an die Organisatoren: Das habt Ihr GUT gemacht !!!
-
So wieder daheim und der Rechner funktioniert auch wieder. Jipieeeeh:D
hätte ich nicht gedacht nachdem Erazor da viele mir immer noch schleierhafte Dinge getan hat.
Dank an Ronin, TC, Erazor und natürlich den Rest. War ein super Wochenende. -
@Rögi: Ich tue nichts schleihaftes, ich wirke nur so Freut mich, dass du ohne Neuinstallation ausgekommen bist.
@Rest: Schaut mal bitte auf den Eintrittspreis beim Kyffhäuser. Scheiß Abzocker.
-
Hallo Kameraden,
der Rommel Junior ist auch in seinem Standort angekommen.War mit Euch ein super Wochenende.Auch von mir einen Dank an die Organisatoren,es war Spitze.
Grüße aus dem Westerwald
JensPS. Missing in Aktion !
Am Freitag habe ich von Niels ein Mousepad bekommen ,nur leider beim Sachen auspacken festgestellt das es nicht mehr da ist.
Hat es vielleicht jemand ausversehen eingepackt. -
Meins ist auch weg..... ????
Zum Glück habe ich ja noch das Alte.
-
Moin Jungs. Auch heile angekommen so gegen 14:00 Uhr .
Ein schönen Dank an die Organisatoren und war schön euch mal alle kennen gelernt zu haben .
@Rommel : Ssnake hat die Pads am Sonntag so gegen ca.1:15Uhr eingesammelt wo ihr rauchen wart. -
So wir haben es auch geschafft.
Rechner hats auch überlebt
Dank an alle für das geile Wochenende.
Tolle Organisation und einwandfreie Versorgung
Schön mal so vielen 911er auf einem Haufen zu sehnGruss
-
Ankunft ca. 14:30 Uhr, hatte gute Heimfahrt bis auf den Blitzer auf der Autobahn:mad:
Ansonsten kann ich nur sagen dass, es ein super WE war.:)
Vielen Dank Ronin für die Organisation. Hat alles geklappt wie am Schnürchen.
Aber auch Dank an TC, die anderen und Ssnake dafür dass er meine nervigen Fragen ausführlich beantwortet hat:cool:!
...Ssnake hat die Pads am Sonntag so gegen ca.1:15Uhr eingesammelt wo ihr rauchen wart.
Meins war "ehrlich" verdient: von zu Hause mitgebracht und wieder mitgenommen:p