Ist das Übergang Hohe Bach?
Sieht gut aus
SB Pro PE Upgrade 2.4x
-
-
Daskal : Auch der M1A1 im neuen Kleid, ich hoffe gut getroffen.
Sieht gut aus...:)
Wo genau liegen die Unterschiede zum alten Modell? Auf den ersten Blick kann ich die abgebundenen Antennen sehen sowie am Turmheck einige neue Details (z.B. Laufrad-Ersatz) erkennen.... Sonst noch was? -
Neuigkeiten:
1. Ende der Woche wollen wir den Beta-Test abgeschlossen haben.
2. Der T-72 hat eine kleine Schönheitsoperation bekommen und dazu noch ein paar neue Spielkameraden. -
....und dazu noch ein paar neue Spielkameraden.
der berühmte "weiße Toyota" (sieh AFG):D:mad::mad: -
WOW !
Naja, dieser kleine Toyota eröffnet neuen Möglichkeiten ohne Ende....
Die neuen Schadmodelle sind sehr gut angepasst (der M1 ist nun kein Opfer mehr)
Leider hatte ich noch keine Zeit für einen ausgiebigen Test, aber es macht alles einen sehr guten Eindruck.
Was ist aber mit den Wurfminensperren ???
Bilders:
-
-
FASCAMS sind "in game" nicht auslösbar, sollte das so bleiben ??
-
Und nochwas "Kleines":
-
FASCAMS sind "in game" nicht auslösbar, sollte das so bleiben ??
Über Trigger sollte das doch gehen, oder nicht?
Über den Einsatz von Wurfminensperren entscheidet der Brigade- oder Bataillonskommandeur; ihre Orte und Ausdehnungen werden im Sperrplan vorgegeben (was bedeutet, daß sie im Spiel nicht "freihändig" verschossen werden sollten, welbst wenn es eine Btl-Kdr-Einheit gäbe). Nun könnte man zumindest fordern, Artillerie und Minensperren in der Planungsphase plan bzw. verschiebbar zu gestalten. Das ist legitim, und wenn mich nicht alles täuscht, habe ich das ja schon bei Bugzilla eingetragen.MAW, die gegenwärtigen Beschränkungen beruhen auf den Einsatzgrundsätzen (wie ich sie gelernt habe). Wenn sich diese geändert haben sollten, wäre das natürlich etwas anderes.
-
Also ich kann mit der bestehenden Lösung sehr gut leben, war nur der Meinung das freie Verschießen sollte wieder ermöglicht werden.
Wie Du schon sagst, ist das Auslösen vorgegebener (oder besser geplanter) Sperren sehr viel dichter an der Realität. Eine Möglichkeit diese bei Anforderung im Rahmen des Art Menüs aber noch zu verschieben sollte noch eingebaut werden.
Werde nach der Arbeit mal ein älteres Coop fahren und schauen was geht und was nicht...... -
Wenn jetzt noch irgendeiner Bilder oder Berichte von dem neuen upgrade hier reinstellt , ohne das ich es habe, dann dreh ich durch:mad::mad::mad::mad::mad:
Bin dafür das man hier nichtsmehr derartiges posten darf, da es eine seelische Grausamkeit darstellt und absolut zensiert gehört:mad: -
Wenn jetzt noch irgendeiner Bilder oder Berichte von dem neuen upgrade hier reinstellt , ohne das ich es habe, dann dreh ich durch:mad::mad::mad::mad::mad:
Bin dafür das man hier nichtsmehr derartiges posten darf, da es eine seelische Grausamkeit darstellt und absolut zensiert gehört:mad:Nachtfalke Nachtfalke,
Vorfreude ist die schönste Freude.....
durch Atmen Schock bekämpfen ich hole hilfe....;) -
X=60.
-
will haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Jeeeeeeeetzt!!!!!!!:D:cool:
-
-
Hmmm, dache immer X-Zeiten werden mit Vorzeichen angegeben...und ich hoffe ist das pressen der CD's
-
.... Stunden bis zur........
-
Wir der Centauro steuerbar sein wie der ASLAV25 Oder nur von KI steuerbar?
-
Wir der Centauro steuerbar sein wie der ASLAV25 Oder nur von KI steuerbar?
Hä? darum gehts doch gerade gar nicht
-