Wenn Du mit "steuerbar" meinst das die Bediener Plätze besetzt werden können, Nein.
Wenn Du mit "steuerbar" meinst die Fahrzeuge führen zu können und Einfluss auf deren Feuerkampf zu haben, dann Ja.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Wenn Du mit "steuerbar" meinst das die Bediener Plätze besetzt werden können, Nein.
Wenn Du mit "steuerbar" meinst die Fahrzeuge führen zu können und Einfluss auf deren Feuerkampf zu haben, dann Ja.
Schade isn echt geiles ding mit der 105er:mad:
Es geht eben dahin für jede Aufgabenstellung die richtigen Fahrzeuge zu haben. All diese Fahrzeuge auch noch bemannbar zu machen würde den Rahmen (jeder Simulation) sprengen.
Freu Dich auf die anderen "Spielzeuge"
klaro sind ja auch noch genügend andere geile teile dabei:)
Der Centauro ist vorläufig nur aus der Außenansicht spielbar.
Hinsichtlich X ... na, vielleicht kommt ja noch jemand darauf. Eisen müßte es sich ja sowieso denken können.
Das ,,Vorläufig`` finde ich sehr Gut. Gibt noch Hoffnung!!!:D
Grade im .Com Forum gefunden:
http://www.steelbeasts.com/video/SBProPE2_460_Preview.wmv
Achtung!!!!: vor dem ansehen dickes Kissen auf die Tischkante legen(damit der Unterkiefer nicht so hart aufschlägt)!!! Und Lappen bereit legen(zum Sabber aufwischen!!! Achtung rutschgefahr!!!):D:D:D:D
Also was ich da im Video gesehen habe, hat mich schon schwer beeindruckt! Spiele dach nun schon eine Zeit lang, aber da sind wieder ein paar Sachen dabei, die absolute Suchtgefahr beherbergen.
Frage ist ja nur, wann ich es endlich bekomme!:cool:
Habe es bei Okay-Soft bestellt und bis jetzt nichts davon gehört! Wie geht es da anderen????:mad:
Schönen Tag noch Alle miteinander, Gruß aus Österreich, Karl!
Hi Hades (Karl),
gaaaaanz ruhig Es kommt. Bald!! OKSoft kann nichts liefern was noch nicht erschienen ist. Aber inoffizielle Quellen behaupten, das es sich nur noch um xxxx handeln kann.
Gruß
XXX is gut bist zzz dauer länger!!!:D
Alles anzeigenAlso was ich da im Video gesehen habe, hat mich schon schwer beeindruckt! Spiele dach nun schon eine Zeit lang, aber da sind wieder ein paar Sachen dabei, die absolute Suchtgefahr beherbergen.
Frage ist ja nur, wann ich es endlich bekomme!:cool:
Habe es bei Okay-Soft bestellt und bis jetzt nichts davon gehört! Wie geht es da anderen????:mad:
Schönen Tag noch Alle miteinander, Gruß aus Österreich, Karl!
Grüße zurück !!!
Bin auch schon am " in die Tischkannte beißen" will haben, will haben, will haben!!!:D
Hi Hades (Karl),
gaaaaanz ruhig Es kommt. Bald!! OKSoft kann nichts liefern was noch nicht erschienen ist. Aber inoffizielle Quellen behaupten, das es sich nur noch um xxxx handeln kann.
Gruß
Mail von OKay, heute bei mir eingegangen:
"der urspruenglich genannte Erscheinungstermin fuer das Steel Beasts
Pro PE Upgrade wurde leider vom Hersteller nicht eingehalten.
Ein aktueller Termin konnte uns bisher leider nicht genannt werden,
nach internen Informationen gehen wir aber derzeit etwa von Anfang
bis Mitte April aus.
Sobald uns hierzu genauere Informationen vorliegen werden wir Ihnen
den konkreten Termin per Mail mitteilen.
mit freundlichen Gruessen
Ihr Okay Soft Team"
Ich bin da aufgrund meiner Hand ziemlich entspannt
Maus
Sehr geiles Video!! Danke an Meaning fürs einstellen und an Sean und Volcano für das erstellen! :D:D:D:D
Gruß
Ich bin dafür sämtliche Bilder (Eisen) und Videoclips über das neue Upgrade hier im Forum zu verbieten. Es ist, wie schon einmal erwähnt, unmenschlich jemanden ständig mit diesen Infos zu quälen:mad::mad::mad::mad::mad:
Ein Preview video wurde auf steelbeasts.com gepostet:
http://www.steelbeasts.com/video/SBProPE2_460_Preview.wmv
@Nachtfalke - nicht hingucken man, sonst kriegst du ein Herzinfarkt!
Habe ebenfalls gerade von Okay-Soft die Nachricht bekommen, das es erst Anfang - Mitte April kommen soll!
Ja es hilft eh nichts, warten, warten, warten, warten......................:confused::mad:
Mir ist schon klar, das Okay-Soft nichts dafür kann, und ich habe auch nicht behauptet, das irgendwer dafür kann!
Schönen Tag noch Jungs, Gruß Karl!
hades1081
:
Natürlich ist jemand Schuld...der Militärisch-Industrielle-Komplex mitsamt den Israelis und Illuminaten!!
Die verzögern das Update damit alle die nicht mehr warten können durchdrehen und Chaos verbreiten, wenn nicht überhaupt einen kleinen Krieg anfangen...jaja bald kommen die Hinweise das die Iraner oder Nord-Koreaner das Update zurückhalten....und wir SB-User sollen die Speerspitze der Invasion sein...:D:D:D
(Sry UNI ist heut ziemlich öd...)
Wenn das so weitergeht nehm ich noch nen Tonner oder Tpz und Fahre zu Eisen und nehme seinen PC mit der Beta vorläufig Fest. :D:D:D
Affengeiles Video
schließe mich rögi an! mega starkes video:eek::cool::eek::cool::eek::cool::eek::cool::D:D:cool: