Das Problem besteht leider immer noch wegen der Bilder Darstellung
forum.steelbeasts.org/attachment/3956/
Probleme mit der Homepage
-
-
Ja 1und1 hat ihrgendwas rumgedreht auf ihren Servern !! Ich bin aber schon dabei zu klären was der schmutz soll !
-
Hatte grad auch wieder einige Probleme beim Aufruf der Seite!
-
Das ist der letzte Stand der Grundlagen der letzten Seite...
Vielleicht hilfts uns irgendwie weiter den alten Stand wieder her zu stellen...:o:confused: -
Das ist der letzte Stand der Grundlagen der letzten Seite...
Vielleicht hilfts uns irgendwie weiter den alten Stand wieder her zu stellen...:o:confused:
Hat das evtl. mit dem Flashplayer zu tun? Da gab es die Tage ein update. -
Info: Gandi und ich prüfen grade, inwieweit wie die Home auf unseren Server umziehen können. Neben den technischen Dingen muss dann aber klar sein, dass in der Zukunft das Geld dafür da sein muss. Den Server für SB konnten wire bis dato "einfach" so sterben lassen. Das geht nicht mehr wenn die Home da drauf ist.
Gruß
-
bitte mal Interessengemeinschaft prüfen, ob da noch was zu retten ist. Einige Anhänge sind wohl auch im Nirwana der Datenbank verschwunden.
-
kann keine Interessengemeinschaft öffnen , erscheint nur Meldung..." Fehler in der Datenbank"..., so auch bei der 4./911(v) für unseren internen Bereich<<< oder mach ich was falsch:confused:
-
guckst Du einen Post über Deinem
-
Klar Single wegen deinem Post habe ich ja so geantwortet, aber da meine PC Kenntnisse eher dürftig sind, räume ich bei mir zunächst mal eigene Fehler ein, könnte ja sein du meintest was anderes. Ist halt schwer wenn sich ein PC Profi mit einer PC-Niete unterhält:D
-
das Problem war an Erazor gerichtet
-
Ich habe auf einigen Seiten, u.a. die Startseite, ein Problem mit der Schriftfarbe:confused:
-
nicht nur du... ich auch
-
jupp me too
-
es gibt auch ein problem mit dem Prime Portal link es wird immer wieder die URL gelöscht. auch bei verschiedenen anderen links.:confused:
wenn ich die URL neu eingebe funktioniert er wieder für ca. 2 wochen...
gruß leo
-
-
So, Primeportal mal eingefügt. Hat da einer von euch crondelete eingefügt? Das wäre äußerst schlecht...
-
So, Primeportal mal eingefügt. Hat da einer von euch crondelete eingefügt? Das wäre äußerst schlecht...
das crondelete steht da immer wenn die links nicht mehr funktionieren..
da hat keiner was eingefügt.ich habe denn link auch schon öfters neu gemacht bringt aber nichts...
-
Die Schriftfarbe ist wieder die alte, oder? Wer kann mir das mal bestätigen. Evtl bitte vorher den Browser-Cache löschen!
Die Geschwindigkeit der Webseite sollte sich auch nicht signifikant verschlechtert haben.
-
Von meinem Rechner auf der Arbei, keine Veränderung !!