Hi,
ein paar doooooofe Fragen zum skripten. Ich versuche Punkte zu verteilen durch hinzufügen von Einheiten bzw. durch entfernen von Einheiten aus zwei Stationierungsräumen. Irgendwie nimmt SB das aber nicht.
Aber zu erst zu der einfachen Frage: Ich will zwei Art-Felder einbauen, von denen das abrufen des ersten das zweite deaktiviert. Wie geht das? Ich weiss das wir das öfter haben aber...... Danke;)
Jetzt zu dem oben beschriebenen Problem. Ich habe eine reine Pz Kp in einem Stationierungsraum. (Bild1) Und ich habe weitere Einheiten in einem weiteren Starionierungsraum. (Bild2)
Jetzt soll es Einheitsabhängig Punkte minus geben wenn aus dem zweiten Raum Einheiten dem ersten Einheiten hinzugefügt werden.
Und umgekehrt, wenn Einheiten aus dem ersten Raum dem zweiten quasi "abgegeben" werden soll es Einheitsabhängig Plus Punkte geben.
Wie geht das??
Hintergrund: Ich versuche ein H2H zu entwickeln, bei dem es ein bisschen Felxibilität geben soll. Dazu gibt es pro Seite zwei Stationierungsräume. Einen mit einer kompletten Panzer-Kp und einen mit beliebigen weiteren Einheiten (Gren, Minenräumer, Bergejet etc.)
Jetzt kann jede Seite wählen, welche Einheiten sie für das Sce benötigt. Dazu gibt es aber Punkte für Einheiten (+ und -) so das man genug Minuspunkte bekommt wenn mann sich mal alle Zusatzeinheiten einverleibt ohne dabei was abzugeben.
Deswegen die Punkte Sache.
Habe ich mich verständlich ausgedrückt?:o
Gruß