bei mir ist es auch noch nicht da
und ich kann netmal auf sb1 zugreifen da ich vista aufn rechner hab *heul*
Paket von eSim Games
-
-
Dito selbe e-mail
[EH] 15.4.2009
-
eine Frage:
wer hat noch bei ESim direkt bestellt aber die Sendung bis jetzt noch nicht erhalten????:confused:
Habe auch direkt bestellt und noch nicht da.
Aber ich bin ja am Arsch der Welt...... -
Hab sie auch. Server EXE liegt auch auf dem Server (Desktop). Nur die Version fehlt jetzt noch...ERAZORRRRRRR Gruß
-
Leute, vom Quengeln wird's nicht schneller. Ich versteh' ja die Ungeduld, aber auch Okaysoft kann erst versenden, wenn sie es haben. Das Paket ist 'raus, FedEx wird wohl am Dienstag nach Ostern anliefern, dann müssen sie noch umpacken, und Mittwoch geht's 'raus, dann ist es Donnerstag da. Das Osterwochende verzögert die Dinge leider. Was muß der Heiland auch ausgereichnet Anfang April wiederauferstehen.
Amen
-
Hab sie auch. Server EXE liegt auch auf dem Server (Desktop). Nur die Version fehlt jetzt noch...ERAZORRRRRRR Gruß
Wenn ich den Silberling irgendwann auch mal bekomme mache ich das. Schickst du mir dafür bitte noch FTP Zugangsdaten?
-
-
Moin habe auch diese E-Mail von Okaysoft bekommen und dort dann nochmal angefragt
Antwort:
wir gehen davon aus, die Upgrades Dienstag oder Mittwoch versenden zu können.
mit freundlichen Grüssen
Ihr Okay Soft Team
------------------------------------
Okay Soft m.t.V.
20 Jahre Independent Versand-Service
http://www.okaysoft.de
info@okaysoft.de
Okay Soft
Am Graben 2
92557 Weiding
Amtsgericht Amberg HRA 1813
Ust-IdNr. DE133247956 -
dann wird freitag nächste woche:mad:
-
-
kann mir mal jemand den skinfile des Leo2E schicken dann kann ich mir die Zeit bis zum eintreffen des Addon's schonmal damit vertreiben und versucheh nen BW Skin zu machen
-
meine kam heut morgen an
aber als blutiger anfänger muss ich mich erstmal einarbeiten :confused: -
na dann viel Spaß. Am besten einfach Abends ins Teamspeak kommen. Dort werden Sie geholfen
Gruß -
Also ich hab schonmal zwei sachen die ich für die to-do-liste anmelde:
- jedesmal wenn ein feind generiert wird (z.B. Schiessbahn) hat die sim nen hänger von ca. einer sekunde.
- der Fahrer brauch nachts unbedingt ein BiV-Fahrgerät
-
Mein Update ist immer noch nicht da......:mad::(
-
Um's mit ole Walther zu sagen:
ich han min lehen all die welt ich han min lehen
aber...s.a.a.O. -
Mein Update ist immer noch nicht da......:mad::(
Du hast bei ESim bestellt oder ???
aber bei den Okaysoft bestellern sieht es ähnlich aus..... gemäß denen erscheint das upgrad ja morgen erst. :mad::mad::mad:
Aber bis jetzt schweigen die sich noch aus .... noch keine Versandbestätigung bekommen daher rechne ich frühestens Do,Fr mit meiner Version...... tja habe ich wohl aufs falsche Pferd gesetzt
-
Du hast bei ESim bestellt oder ???
aber bei den Okaysoft bestellern sieht es ähnlich aus..... gemäß denen erscheint das upgrad ja morgen erst. :mad::mad::mad:
Aber bis jetzt schweigen die sich noch aus .... noch keine Versandbestätigung bekommen daher rechne ich frühestens Do,Fr mit meiner Version...... tja habe ich wohl aufs falsche Pferd gesetzt
Ich habe direkt bestellt, gerade deswegen bin ich etwas erboßt...... -
Ich habs heute endlich bekommen. Pizarro rockt!!:D:D:D:D:D
MkG
Duke
-
Jo ich auch.... Volle Pulle, den nehmen wir oder Chefe:confused::cool: