Jap Danke Ssnake hatte sich schon geklärt, ich hatte nur irgendwie einen Rabatt von 10 euro im Kopf und nicht 5
Hoffe, dass das Schätzchen heute bei mir ankommt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Jap Danke Ssnake hatte sich schon geklärt, ich hatte nur irgendwie einen Rabatt von 10 euro im Kopf und nicht 5
Hoffe, dass das Schätzchen heute bei mir ankommt!
Argh und ich sitze hier noch bis 16 Uhr aufer Arbeit.
Argh und ich sitze hier noch bis 16 Uhr aufer Arbeit.
Lass uns eine gemeinsame Interessengemeinschaft gründen mit dem Titel: "Die Gearschten" :D. Laut DHL-Protokoll hat unsere Postbotin das Paket im Wagen.
wiki schrieb:Alles anzeigen
Die Vorfreude ist eine Emotion, die durch die Erwartung eines künftigen, positiven Ereignisses gekennzeichnet ist. Sie wird durch das Eintreffen dieses Ereignisses beendet. Die Vorfreude geht sowohl semantisch als auch zeitlich der Freude voran.
Tritt das erwartete Ereignis nicht ein, ist die dadurch hervorgerufene emotionale Reaktion zumeist Enttäuschung.
Forscher der University of California in Irvine haben empirisch belegt, dass Vorfreude den Endorphin-Spiegel erhöht und Stressgefühle vermindert.
Bei der Erwartung besonders großartiger Dinge in näherer oder fernerer Zukunft können die Symptome der beteiligten, sich vorfreuenden Personen allerdings weit über die in der Studie beschriebenen hinausgehen, insbesondere, wenn zwei Menschen sich aufeinander freuen.
Ein Sprichwort besagt, dass Vorfreude die beste Freude sei. Dies ist aber eher subjektiv zu beurteilen.
Nur damit ihr wisst, welche Krankheit wir haben...
Wenn ich doch nur den Link zu meiner Sendungsverfolgung in Reichweite hätte
Postbote hat ausgeliefert heute 0900Z so nun wird getestet .......:D
meins auch da....
Am Start! Leider ist meine Sekundärbestellung "Zzz" nicht mitgeliefert worden (ZeitZumZocken ProPE). Damnit. Aber Wayne.
Sollte es bei mir schon eingetroffen sein, wirds jedenfalls ein langer Abend heute
Meins ist heut Morgen auch angekommen . ENDLICH !!!:D:D:D
Hehe, ALLES WIRD GUT!!!!!!!!!!!!!!!! ;););) :D:D:D:D:D
Wahhh, es war heute nicht dabei... Und am Wochenende liegt doch so viel an. Mist!
Wuhuu meins ist daaaa! :cool:
Musste zwar erst zur Post latschen aber das wars wert
MEIN´s ist heute auch gekommen...........:D:D:D:D:D
es ist da juhu,
Grüße Jens
es ist da juhu,
Grüße Jens
Direkt bestellt, nun auch endlich bei mir.......:D
Also dann gehts ja ab heute 2460-mäßig los oder?
Ich bin nach wie vor auf Hamachi angewiesen :mad: Sitze immernoch hinterm gleichen Schrott Router
Hat jetz welchen einfluß darauf welche version wir nehmen? :confused:
hehe gar keinen, wollts nur nochmal anmerken