Paket von eSim Games

  • wie gibt es immer noch Upgradelose Leute ???? :eek:



    und Ich ! Okay soft Besteller , die haben aber erst offiziell versendet , denke dürfte die nächsten Tage eintreffen . Aber ist weiter nicht schlimm hab derzeit weniger Zeit zum fighten :(- ne Menge Termine , wie immer nach dem Urlaub:mad::mad::mad:


    Nachtrag: Hab eben ein Mail erhalten , das DHL um 12:22 das Paket abgeben wollte , aber Empfänger nicht da war !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Nachtfalke () aus folgendem Grund: Neue Info

  • wie gibt es immer noch Upgradelose Leute ???? :eek:


    Yep, ich muss morgen zur Post und es da abholen.


    Maus

    Thus spake the Lord: Thou shalt indent with four spaces. No more, no less.
    Four shall be the number of spaces thou shalt indent, and the number of thy
    indenting shall be four. Eight shalt thou not indent, nor either indent thou
    two, excepting that thou then proceed to four. Tabs are right out.

  • Noch rund 8 Std. > dann rüsten die in die Oberschwaben stationierten Teile des PzBtl 911 auf 2.460 um :D

    JA ich werde es heute nach Dienstschluss bei der Post abholen und dann geht es los:)

  • Habe gerade mal bei DHL Sendungsverfolgung nachgeschaut.


    16.04.09 11:38 Zustellung Sendung konnte nicht zugestellt werden, Empfänger benachrichtigt.


    Die waren hier als ich beim Dienst war. Eine Benachrichtigung habe ich nicht erhalten.
    Na ganz toll...:mad:

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du verstehst
    --------------------------------------------



  • Jap also nach meinen ersten Testfahrten kann ich nur sagen


    GEIL, GEIL, GEIL


    Besonders die neuen Sounds sind wirklich gelungen! Jetzt brauchen wir noch einen gescheiten Reskin vom Leo 2A6 und ich schließ mich die nächsten 2 Wochen zusammen mit meinem PC im Keller ein :D

  • Erste Scenario tests bereits abgeschlossen
    Feldi sein Spähtrupp Borken rockt auch mit dem Leo2E......


    des weiteren habe ich auch schon zwei drei andere Szenarien mit dem 2E ausgerüstet....


    Auch den Ersten Onlinetest habe ich schon gemacht gestern abend mit Ash und einigen anderen. Lief solala am schlimmsten war teilweise die Verständigung der ein oder andere dort hatte irgendwie nen Schwamm im Mund... und einer war zu meinem Pech auch noch Man. City Fan :D:p


    Sounds ja bis auf die Fahrgeräusche muss ich euch da recht geben der Hammer.


    Was mir noch aufgefallen ist Arti Felder kommen jetzt doch um einiges Zeitverzögert in der karte.....

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"

  • ahha endlich ist silber auch versorgt.


    WIe ja nils geschrieben hat ist das so gewollt.
    ICh hab ja ne th2go; das stimmt das wenn man das bild über drei monitore zieht das oben und unten abgeschnitten ist, hab es mit der neuen noch nicht probiert. aber ich denke evtl wäre es sinnvoll nen schalter zu setzen wegen der skalirung weil selbst aufm 22" ist die optik verdammt klein. selbst bei grösster zoom weite, das seh ich mit fernglas aus turmluk mehr und besser.
    ^^

  • zwischen "zwei Dienstlichen Veranstaltungen" haben Rögi und ich Zeit gefunden mit Test Sce eine etwas 25 Min Gefecht zu testen

    Sound: GEIL:D
    LEO 2 E : noch Geiler

    Tunguska : der glatte Wahnsinn , Rögi hatte bei dem Waffensound und Wirkung im Ziel fast einen "Abgang"( seine eigenen Worte)

    Wir haben ihn als Schutz gegen Helis eingesetzt die wir ab einer bestimmten Phase in Massen aufkommen liessen ( Tiger) beide Leos unbeschadet die Flak hat aus unserem Rücken die Dinger vom Himmel geholt:D phantastisch

    Rest wie Himmlestrukturen Tag /Nacht/ Dämmerung sim : einfach genial erhöt den Spassfaktor erheblich.

    Pizzaro: macht super Spass

    andere neue Fahrzeug: muss man noch was dazu sagen , denke NEIN
    es ist einfach klasse:D:D:D:D

    Leider müssen wir jetzt wieder auf unsere:mad:Veranstaltungen:mad: aber morgen geht es weiter :)

  • Irgendwie kommt es mir so vor das der E2 dadurch das die Lucke so langsam zu geht besonders anfällig für Bomblett ist ???.

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"

  • ...dann mußt Du eben immer unter Luke fahren. Im 2A4/2A5 schützt die Luke gegen Bomblets gar nicht, egal ob offen oder zu. Insofern ist es natürlich schon eine Verbesserung.


    Der beste Schutz ist natürlich, gar nicht erst so lange in der Stellung zu lungern, bis der Segen kommt.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?