Hallo zusammen,
da ich ein alter Panzermann bin und ich erst jetzt von der Simulation erfahren habe, wolltw ich mal anfragen wo man die Sim downloaden kann und ob mann mal bei einem Gefecht mitmachen darf.
MkG Striker
-
-
Moin
und willkommen bei uns. Downloaden kann man die Simulation nicht, sondern käuflich erwerben bei www.esimgames.com (direkt vom Hersteller, Kreditkarte notwendig, Versand aus USA, evtl. Zollnachzahlung erforderlich) oder www.okaysoft.de (teurer, Altersnachweis erforderlich).
Bei Interesse kannst du mal testweise eine unserer Lizenzen nutzen, um dir ein Bild davon zu verschaffen, ob's für dich was ist. Dazu und zur Klärung aller weiteren Fragen lade dir einfach mal Teamspeak (http://www.teamspeak.com/?page=downloads) herunter und finde dich abends so gegen 20:30 - 21:00 Uhr auf unserem Server ein. Eigentlich findet jeden Abend eine Partie statt.
In diesem Sinne: Panzer hurra
-
Moin
Bei Interesse kannst du mal testweise eine unserer Lizenzen nutzen, um dir ein Bild davon zu verschaffen,
Hallo und Willkommen Striker
Das wird dann aber nur mit der 2.370(Beta) möglich sein weil es die als Download gibt.
Gruß Wini
-
Danke erst einmal für die Antworten,
kann ich denn mit der Beta-Version die zum download bereitsteht bei euch mitmachen oder brauche ich da eine andere Version? -
Wenn du bei uns Online mitmachen willst dann brauchst du die aktuelle Version 2.460.
Mit der Beta könntest du dann nur offline testen wenn jemand Online ist der eine 2. Lizenz hat.
Hoffe das ist jetzt nicht zu verwirrend:cool: -
Kann mir denn jemand sagen wo ich die herbekomme die neue Version 2.460 ? (evtl. zum Download, Torrent etc.)
-
-
Na ja, ich will ja erst mal antesten ob das was für mich ist bevor ich mir die Sim kaufe und die neue Version giebts da nicht zum download oder habe ich die nicht gesehen ?
-
Als Download(2.460) oder eine Demo gibt es nicht.
-
http://www.steelbeasts.com/sb-…de-now-available-a41.html
Ich komme aber nicht vorbei und installiere Dir das auch noch......
-
Danke Eisenschwein, aber ich suche doch ein Download zum testen, der Download ist doch kostenpflichtig, ich möchte aber erst einmal testen vor Kauf.
-
Danke Eisenschwein, aber ich suche doch ein Download zum testen, der Download ist doch kostenpflichtig, ich möchte aber erst einmal testen vor Kauf.
- Es gibt nicht besseres auf diesem Gebiet, zu einem vergleichbaren Preis, Punkt.
- Der Download der Betaversion ist nicht kostenpflichtig.
- Eine Lizenz, die Software zu benutzen, ist allerdings erforderlich. Diese können Dir Mitglieder dieses Forums kurzfristig überlassen, das wurde auch schon angeboten.
-
Ich denke, mit der Beta kann ich nicht Online mitspielen ?
-
Nur wenn ein anderer User mit Zweitlizenz ebenfalls online ist........ der muß Dir seine Lizenz zur Verfügung stellen und Du kannst es Dir ansehen.
Verbessert mich wenn ich falsch liege! -
Komm einfach mal in den Teamspeak am Abend...