Hi Eisen, man wird nicht jünger
Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück. Herzlichen Glückwunsch:D
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Hi Eisen, man wird nicht jünger
Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück. Herzlichen Glückwunsch:D
Gruß
Beste Glückwünsche auf von mir. Alles Gute auch in Zukunft. Ab einem gewissen Alter kommen dann auch gute Gesundheitswünsche dazu, die ich hiermit ausspreche
Servus Eisen,
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
MkG
Duke
Hallo Eisen du "alter" Haudegen
Zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute , bleib so wie du bist und lass es heute ordentlich krachen
Von mir auch alles Gute zu deinem Ehrentag. Ich hoffe dir hat jemand endlich zum Geburtstag nen Leo 1 vor die Tür gestellt
Gruss
Glückwunsch
Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag. Feier schön....:D
Servus Eisen,
wünsche Alles Gute zum Geburtstag und Gesundheit. :cool:
Vielen Dank nochmal für die Einweisung in den Ladeschützen des Leo1A5 in Bad F. Das nächste mal ist dann der RS Platz dran:p.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Eisen!
Alles Gute im Namen der Elite.
Hallo Eisen,
auch von mir Alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Feier schön und lass Dich reich beschenken.
Grüße aus dem Westerwald
Jens
Herzlichen Glückwunsch
Die besten Wünsche auch von Mir!
Glückwunsch. Wünsche dir mehr Schwein als Eisen, da du ja bald einen Herzschrittmacher bekommst, welches eventuell magnetisch sein könnte, hihi:D;):p:cool:
Moin Eisen auch von mir alles erdenklich gute Zum Geburtstag, feier schön und lass dich reich beschenken.
herzlichen glückwunsch Panzer-Papst!!!!:D
wünsch dir alles gute und trink jetzt ein bier auf dich!:p:p:p:p
Alles Gute zum Geburtstag Altesschwein..ääh Eisenschwein:D
Moin Eisen,
auch meine herzlichsten Glückwünsche!
MkG,
Na denn, endlich 18
Alles Gute, bleib' vor allem gesund. Und zum Entspannen nach den Feierlichkeiten.... hattest du nicht Urlaub