Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und seit gestern stolzer Besitzer von SB PE Pro. Nun habe ich gestern das Spiel unter Vista Ultimate 32 Bit installiert. Dann kam die Installation von Codemaster. Ich habe dann den Stick auf einen freien USB Platz gesteckt und dann die Installation beendet.
Der Stick leuchtet grün, dann blinkt er rot/orange und erlischt dann. Das CmStick Symbol wird türkis und auf das WebInterface kann ich zugreifen.
Wenn ich nun SB starte und das Tutorial spiele, oder auch die Schießbahn, dann passiert folgendes. Ich kann, unterschiedlich, ca. 5 Minuten zocken, dann friert das Spiel ein und Windows gibt mir eine Fehlermeldung aus, die ich mir leider icht gemerkt habe, aber sinngemäß lautet, das die Lizenz, oder der Zugriff auf den Stick nicht mehr geht. In der Ereigniss Liste von Codemaster, gibt es dann eine Reihe von solchen Einträgen: z.B.:
2009-09-17 09:14:42: Removable Device state has been changed!
2009-09-17 09:14:42: Removable Device state has been changed!
Wenn ich dann den Stick abziehe und wieder stecke, kann ich die vorher besagte Fehlermeldung quittieren und kann weiterzocken, erneute 5 Minuten, bis das gleiche wieder passiert.
Was kann das denn sein?
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Beste Grüße
Jo!