Grüße die Steelbeasts Gemeinschaft!
Frage an Ssnaken und an Alle die aktiv mit der Erweiterung der Simulation zu tun haben!?
Nun vorerst will ich gleich klar stellen, das ich absolut nicht unzufrieden bin, mit der Simulation und mit dem letzten Update. Im Gegenteil, ich bin froh, das es die Simulation so überhaupt gibt, als ehemaliger Panzersoldat.
Mir ist auch klar, das es die Simulation eigentlich nur gibt, weil eben verschiedene Armeen kostengünstiger Ihre Soldaten ausbilden wollen und müßen, bevor die Panzerwaffe aufgrund der Kostenreduzierungen entgültig dem Tod geweiht ist.
Ich finde leider auch nicht die Zeit, das ich Online spiele, was mir sehr leid tut, aber mein Dienst läßt es kaum zu!
Aber da ich dennoch ab und zu die Zeit finde, ein wenig in die Simulation einzutauchen und gerade seit dem Steel Beasts Pro Pe 2.460 plus dem Update, die neuen Fahrzeuge wie Pizarro, Centauro usw..... immer wieder genieße, frage ich mich, ob die Steelbeastsgemeinde irgendwann auf eine Leclerc, Challenger, AMX-10, usw hoffen dürfen.
Ich bin kein Programmierer, aber ein wenig Ahnung habe ich davon, darum ist mir auch klar, das es sehr umfangreich ist, sowas zu programmieren. Und bis das Alles läuft usw....
Aber vielleicht tut sich da was???
Danke für Info´s!
Gruß aus Österreich, Karl!