• Melde ebenfalls mot.Marsch erfolgreich beendet kein vergleich mit diesem Hinweg


    Es war ein geiles Wochenende, ein Dank an alle Teilnehmer und besonders an unser Heidi nebst Eltern für das grillen !!
    Dank auch an Eisen für seine militärisch-historische Exkursion zum Thema Munsters Tiger :cool:


    Ich kann nur sagen wer nicht da wahr ist selber Schuld :)

  • Bin auch Zuhause, was ist hier eigentlich für Wetter ??


    Ich Danke euch für dieses unvergessliche Wochenende !!



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Hallo,


    sind auch wieder im Westerwald gelandet.
    Noch mal vielen Dank an alle,es war mal wieder Klasse mit Euch.


    Grüße aus dem Westerwald
    Jens

  • melde :Teileinheit der 4./ 911 auch im Standort angekommen. Keine Verluste selbst Paiba ist wieder in Höchstform.:eek:
    Fahrzeug gereinigt und bei der Fahrbereitschaft abgegeben . 4te macht jetzt Dienstchluss und trinkt (ein!!!!!:p) Weizen


    hapag,TU Dani, Rögi, Paiba und Nachtfalke sagen an der Stelle:rolleyes::p:D


    VIELEN DANK für das supergeniale Wochenende , es hat sich mal wieder gelohnt für diesen Event 1600 km in insgesamt 21 STD zu fahren.


    DANKE an ALLE Teilnehmer und vor allem an die Organistoren , es war einfach herrlich mit Euch Damen:) und Herren


    Ein Gruß auch an die Kameraden des Modellbauregimentes Westerwald für die geniale Panzershow:D


    (Bilder folgen Pfingstmontag)

  • Whow:):):):):):)
    Auch das Aufklärerteam ist wohlbehalten im Standort eingetroffen.
    Wieder mal ein unvergessliches Wochenende mit den Panzerbekloppten!!!:D:D:D
    Selbst meinem General hat es sehr gut gefallen:):)
    Unserer Dank geht natürlich an die Organisatoren.


    Ja Männer´s, so ist das wenn man den Frauen das Komando überlässt. Wurde zum Fahrer degradiert und Chefin hat den Komandanten gemacht, nach Nehmen und Halten des Objektes (Munster) lautete der Auftrag Aufklärung betreiben in Norddeutschland, ZZ1 - Walsrode, ZZ2 - Verden ZZ3 - Achim(Bremen) ZZ4 - Bruchhausen Vilsen(Museumseisenbahn) Hauptobjekt Heimatstandort. Da schon in Munster Versorgungsengpässe vorhanden waren (Sprit) wurde eine Kanisterbetankung unter Sicherung von Blackhill durchgeführt. Epa wurde in einem italienischen Restaurante in ZZ4 eingenommen.
    Im Heimatstandort wurden einige Teile der heimischen Bevölkerung ins Lazarett gebracht da der Alkohol sie von den Beinen geworfen hatte denn die Freude über das Erscheinen der Obrigkeit hatte sie umgeworfen.
    Das ist eben REAL LIFE !!!! Gell Paiba!!!!
    Ein paar Bilder vom Treffen folgen in Kürze.

  • So der Rögi ist nach dem dienstabschlussbier bei Nachtfalke auch endlich daheim und quält jetzt die Couch.


    War ein unvergessliches und perfektes Wochenende. soviel Spass hatte ich schon lang nicht mehr.Vor allem hab ich schon lang nicht mehr bis morgens um 6.30 Uhr gesoffen.:D


    Mein Dank an die Organisatoren:


    - Eisen und Erazor für die Gesamtplanung
    - Heidi als Verpflegungsverantwortlicher und Mädchen für alles
    - nochmals Eisen für diese perfekt vorbereitete militärhistorische Exkursion
    - Heidi´s Eltern für die Durchführung des Grillfestes und dem Grillmeister


    War toll, ich komme wieder.


    Edit:


    achja ich hab´s ganz vergessen:


    Dank Dir, Joe für die Würste (lecker,lecker!!)

  • SOOO dann werde ich mich jetzt auch mal zu wort melden!;)
    ich muss sagen, das WE war einfach der HAMMER!
    auch wenn ich vom samstag nicht so viel mitbekommen habe:p
    aber wer mit EISEN, RÖGI, HEIDI und CO (mehr weiß ich nicht mehr!:o) bis morgens um 6:30 uhr im charly´s sitzt muss halt auch verluste in kauf nemen:D
    aber jetzt bin ich wieder ganz fit und freu mich schon auf das nächste treffen!


    und noch was:
    mein beileid für ALLE die NICHT DABEI waren! ihr habt echt was verpasst!


    Ps.: ULF wir müssen uns echt mal daran halten das wir NUR EINEN HEIDEGEIST trinken!


    PAIBA

  • tja da muss ich doch auch noch meinen Dank aussprechen. Vor allem an Sigi und Jens das auch sie ihre "besseren Hälften" mitgebracht haben. Das hat es für mich doch etwas aufgelockert als allein unter lauter, wenn auch total netten, Jungs. Und ich schliesse mich den Dankesworten, meiner besseren Hälfte, und den meines Schwiegersohnes an. Da ich die "Arschkarte" zwecks fahren gezogen hatte, konnte ich mich dem allgemeinen "Kampfbesäufnis" nicht anschliessen.



    Also nochmals Dank an alle für die Mühen die sie sich gemacht haben. Bis zum nächsten Treffen.


    Dani

  • Hier nochmal den Weg der Tiger und Panther und unser Weg als Google Map (ich hoffe das funktioniert auch):


    http://maps.google.com/maps/ms…87460bc5bde3c79a4&t=h&z=9



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Ich habe ja unsere komplette Route per GPS geloggt, von daher noch mal als durchgehenden Strich, wo wir überall waren.


    Die angehängte zip-Datei entpacken und anschließend lässt sich die kml-Datei in Google Earth öffnen.

  • Nicht schlecht, wo Du so überall rumgelaufen bist um Bilder zu machen ;)


    ABER, der Haken war ein Kreis !!!!! :D:D:D:D:D:D:D




    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Natürlich kein Problem. Übrigens fehlt noch die Tante die 2 x um die Anlage flitzte :D


    Bilder von mir in Form eines Albums folgen in den nächsten Tagen , da ich mal wieder PCtechnisch auf dem schlauch stehe. TU Dani ist mom. mit Salat machen beschäftigt und Rögi bereitet den Grill vor Paiba holt Bölkstoff (wer sonst) und dann steigt heute bei geilem Wetter Grillparty der Oberschwäbischen Teileinheit der 4./911. Also dauert noch Ulf.