Bin schon ein wenig dabei zu lesen.Sehr gut gemacht das Handbuch.
Edit:Ich glaube das wird nix mit We SB zocken da ich die Hoffnung aufgegeben hab das es heut noch kommt.Am 15 hab ich ja bestellt.Wie lang hat es bei euch so gedauert?Man bin ich ungeduldig...hihi
Hallo zusammen
-
-
Das weiß ich nicht mehr wie lange das gedauert hat. Meine mich aber zu erinnern, dass es ruckzuck ging von Bestellung bis ich es in Händen hielt, obwohl aus den USA geliefert wude.
-
Ich habe Ssnake schon angeschrieben und er meinte das es sehr unterschiedlich sein kann wie lange es dauert.Ich soll mich bis zum 11.März noch gedulden und wenn es bis dahin nicht da ist soll ich mich nochmal melden.Danke Ssnake für die schnelle Antwort
-
Also meins war nach 3 Tagen schon da.
Gruss DerSG
-
Kennzeichnend für Deutschland - und fast nur für Deutschland! - sind die sehr inkonsistenten Postlaufzeiten. Zwischen vier Tagen und sechs Wochen ist alles drin. Typisch sind etwa zehn Tage bis drei Wochen. Natürlich will keine der Postfirmen verraten, woran das liegen könnte. Jeder schiebt's auf den anderen. Mal ist es US Postal, dann die Deutsche Post, dann die Übergabestelle am Flughafen Frankfurt, dann das Zoll-Screening - je nachdem, wen man fragt. Niemand übernimmt Verantwortung.
In praktisch allen anderen Ländern klappt es gut, mit Ausnahme von Kanada - da ist es eindeutig der Zoll, der wochenlange Verzögerungen verursacht (und ich dachte, man hätte eine Freihandelszone?) - und Großbritanniens "Royal Mail", bei denen in der Werkskantine wohl Konzernweit Valium in den Kaffee gemischt wird.
-
So Jungs Spiel ist in Deutschland,ich darf es mir beim Zoll abholen.Das heisst 1Strecke=43km und ein Tag Urlaub nehmen da die Beamten solch tolle Öffnungszeiten haben.Ich freu mich das es da ist aber trotzdem könnt ich ein wenig kotzen.
-
Das kann ich nachvollziehen, aber es muss ja Alles mit rechten Dingen zugehen..... könnte ja sein das in dem Päckchen Deine in die Schweiz verschobenen 25 Mio. € sind
-
Stimmt ja.Man hab ich gar nicht dran gedacht.:D
-
Dann gib mal Hackengas, sonst sind die Milliönchen beim Fiskus, die SIM beim Zoll und du hinter Gittern...:D:D:D und da ist die Sicht auf den Gefechtsacker nicht gerade gut:p
-
Hallo zusammen, ich war mal kurz unter euch musste dann allerdings mit dem zocken alles ein wenig einschränken und war dann kaum noch Online.Ich habe nun SteelBeast bestellt und werde in der nächsten Zeit mal alles wieder auffrischen um ein paar Gefechte zu bestreiten.Mal gucken ob ich die 100% noch schaffe.
Gruß
-
Willkommen zurück. Hau rein, wie du sicherlich weißt, machen Gefechte online mehr Spaß und sind dienlicher für die Langzeitmotivation
-
Klar, ich hab auch schon ein paar OnlineGefechte mitgemacht.Ich habe zwar alle Tutorials durch gehabt und mein Richtschützenwert auf 100% gebracht aber ich kam mir trotzdem total überfordert vor da man hier merckt das Profis am Werk sind, das ging schon los beim Karten lesen bis hin zum ausführen von Befehlen...ich war überfordert. Jetzt werde ich mich allerdings mal ran setzen.
-
Hallo Steffen,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier.
Du hast mit der Sim eine gute Endscheitung getroffen und ich hoffe wir sehen uns im Gefecht.Grüße aus dem Westerwald
Jens -
Willkommen zurück ,Klar zum Gefecht herstellen und rein in die Gefechte, dann klappt es auch. Und Du wirst sehen wie schnell es geht das Du Karten lesen und die geforderten Aufträge umsetzen kannst.
Nur keine Scheu alles easyGruß Achim
-
So morgen ist SB dann da.Ich werd mich erstmal wieder mit den Grundlegenden Sachen beschäftigen und ein paar Stunden auf dem Schießplatz verbringen...die 100% müssen wie aus der Hüfte geschossen kommen.
Man hört sich dann demnächst im TS. -
Mist mein Joystick ist kaputt.Ich hab aber schon einen neuen geordert,SaitekX52, und damit steht der Panzer auch nicht in der Garage am We.