Hallo zusammen

  • Nach meiner erfolgreichen anmeldung bei euch möchte ich mich auch gleich mal vorstellen.Ich bin der Steffen,25 Jahre jung und komme aus Halberstadt(Sachsen Anhalt).Nach der Schule war ich dann mal beim Bund.Erst war ich in Lüneburg bei den Panzeraufklärern und kam danach nach Munster in die Boeselager Kaserne(ebenfalls Panzeraufklärer).Nach der Bw-Zeit lernte ich dann Destillateur/Brenner und stelle nun den Jägermeister in Wolfenbüttel her.Ich bin zufällig auf das Spiel aufmerksam geworden.Ich spiele schon eine ganze Weile DCS Black Shark(in einem Freizeitgeschwader) und Arma2.Jetzt hab ich von Steel Beast gehört und hab mir schon eine Menge durchgelesen.Ich denke die Simulation ist schon so gut wie gekauft(ich kann nicht wiederstehen) muss aber noch 2-3Wochen warten da ich ein wenig über meine Verhältnisse gelebt hab in diesem Monat:o.Kostet ja schon ein wenig die Sim. Sobald die Bestellung raus ist würde ich mich nochmal melden hier und ich hoffe das mir diese Codemeter oder wie es auch heisst keine Probleme macht.Ja das war es erstmal von mir und ich denke man sieht sich bald aufm Acker.
    Gruß Steffen

  • @ Sturmtiger
    Meine Mutti hat mir damals zu wenig schöne Kinderlieder vorgesungen deswegen hab ich einen total miesen Musikgeschmack(sagen immer alle).Und NASUM ist meine Lieblingsband die eine Unterart von Extremen Metal spielt(Grindcore genannt). Aber keine Angst ich bin ein ganz "normaler".


    Ach und Danke für die Grüße...spiel ist eigentlich schon gekauft.Ich konnte mein Gewissen mal wieder besiegen.

  • Moin und welcome bei den Panzerbekloppten.


    Nasum ist nicht ganz meine Richtung (ich bin ja auch schon alt, aber am Musikgeschmack wird hier keiner gemessen.


    Zieh´die Karte durch, Du wirst es nicht bereuen !


    Apropos Jägermeister :D hast Du Pfingsten schon was vor ?? :rolleyes:



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Servus,


    Panzeraufklärer, naja trotzdem herzlich willkommen bei uns.


    MkG


    Duke


    Ach ja, lebe zwar nicht mehr in SA, bin aber geborener Hallenser.


    "A mans`s got to do, what a man`s got to do" John Wayne

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Duke ()

  • DAS ist ja das Problem ! :p


    Außerdem: Wo Panzer sind, ist vorne!


    Oder willst Du behaupten, man könnt mit der Spatzenflak mehr erreichen, als den Gegner zu erschrecken ?



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Eisenschwein(911) (†) ()

  • Hallo, und auch von mir ein herzliches Willkommen.
    War selber Panzeraufklärer (Leopard 1A1A1) in der Böselager Kaserne Munster, allerdings ist das schon 30 Jahre her(79-83) und nicht in dem neuen Gebäude sondern in den alten roten Baracken die mittlerweise zum Teil schon abgerissen sind.

  • Hat hier jemand von der Flak geredet und mich geweckt? 20mm pffff...
    Die nehm ich normalerweise im Auto mit wenn ich mal wieder nach Berlin muss, lach... Außerdem, wie die Geschichte uns deutlich lehrt, ist dort vorn, wo DIE FLAK ist... und woher ihr damals eure Kanonen in den Stahlböcken hattet, dass brauch ich wohl hier NICHT VERDEUTLICHEN...


    *Frotzelmodus aus* - Spass beiseite - herzlich willkommen... Wenn das hier so "ratzfatz" geht, dann muss ich schnellstens die SIM in meine Hände bekommen, sonst ist kein Platz mehr frei in den Kp der 911er...


    Was geht denn an Pfingsten in MUNSTER ?


    greets...

  • Kampf der verbundenen Waffen...... ups so heißt es ja nicht mehr...


    Jeder hat seinen Platz und muss diesen ausfüllen! Alle sind gleich, keiner ist gleicher.


    Aber ein bisschen "Gefrotzel" muss erlaubt sein ;)


    Pfingsten treffen wir uns (zum wiederholten Mal) in Munster, einfach so, um uns kennen zu lernen oder wieder zu sehen. Programm für diese Veranstaltung ist in einem anderen Thread zu sehen.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this