In diesem Thread sollen sich alle Teilnehmer verbindlich anmelden. Die nachfolgende Stellenliste soll dafür sorgen, dass es bei der Fahrzeugwahl zu keinen sprachlichen Barrieren kommt.
Liste folgt in Kürze...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
In diesem Thread sollen sich alle Teilnehmer verbindlich anmelden. Die nachfolgende Stellenliste soll dafür sorgen, dass es bei der Fahrzeugwahl zu keinen sprachlichen Barrieren kommt.
Liste folgt in Kürze...
Dabei
Hello gentlemen.
First at all sorry if this is not the right forum for this.
Just wanted to tell you that 3er Regimiento Tizona will be ready for this event and that we expect to have around 6 to 8 players for that night.
Our unit specialices in multicrewing the Spanish vehicles, (Leo 2E and Pizarro) and we use to play 2 humans per vehicle (Tank Commander and Gunner) if possible.
Since our unit has reorganiced last weeks after a long time with almost no activity, we are just getting trained again and now we are focusing on the Leo 2E.
So although we are willing to collaborate in any way need, for us, Tizona players the best and most desirable option would be to be grouped into a Leopard 2E platoon multicrewed with 2 of us per vehicle.
Anyway we are accomodating to any need the Mission Commander have and may request form us.
Looking forward to see you on the battlefield
I will put in one Leop 2E Platoon 2./911. If it is lost, you have to use 2A5.
Is this OK for you ??
Da sinmer dabei, dat is prima... -> Strich für mich bitte.
Danke.
For us it is perfect, so we get one Leo 2E Platoon within 2nd Company 911 Battalion.
In case we loose those vehicles we would man Leo 2A5.
Solid copy :cool:
De nada !
melde mich für rot:D
Just one thing. Can you please confirm that our Platoon would be composed by 4 Leos 2E instead 3?
Danke Schön!
Eine Frage zum Thema "Liste kommt bald"
das Din läuft doch schon in 4 Tagen, wann kommt denn nun die Liste?????????
Du sollst dich hier melden mit: Anzahl teilnehmender Personen und dann wird manteuffel das in seiner Excel-Liste vermerken.
Anschließend wird am Samstag verglichen werde da ist und wer nicht, um anschließend Diszis zu verteilen. Gaaaanz einfach
die paar Leute kann man auch per Hand eintragen
Aber der Listenfhr. ist Eisen.:cool:
Bin dabei
Servus,
dabei:D.
MkG
Duke
Bin zu 90% dabei:)
wenn ich bis Sa. meine Ports freigeschaltet bzw. meine feste IP habe......bin ich auch dabei.....:mad::o wenn nicht wünsche ich viel Spaß..
Gruß
Darf auch dabei sein:D:D:D
zu 90%
90% dabei !!! Wann ging es noch mal LOS????:p