Ich tippe ein suveränes
2 : 0 für DEUTSCHLAND
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Ich tippe ein suveränes
2 : 0 für DEUTSCHLAND
Sieg Deutschland
4:2 nach Elfmeterschießen wobei messi den entscheidenden verschießt
Ich halte es so wie Steel Claw und wenn es mich fast zu einem Herzinfarkt bringt , aber das wäre mal was. Die ganzen Achtelfinalspiele waren ja jetzt nicht dramatisch, fast alle Spiele zur Halbzeit so gut wie entschieden. Die einzigen die zum Elfmetertschiessen kamen waren die Japse gegen die Paras und das war mit Abstand das schlimmste Gebolze in der WM. Das hat mich zum erstenmal angekotzt das ich den Rotz angeschaut habe in der stehten Erwartung das es besser wird:mad:
Abgesehen von Messi will ich Maradona weinen sehen:D:D:D
Ich hätte unsere Mannschaft gern im Halbfinale, aber ich tippe auf
2:1 für die Argentinier
es wird uns nicht gelingen, wowohl Messi als auch den Sturm der Arg. aus dem Spiel zu nehmen.
Der Countdown läuft !!!
In Abwandlung eines bekannten Spruches:
"Wer nicht an den Sieg glaubt, hat schon verloren!"
Deutschland gewinnt!
Das Ergebnis ist mir dabei egal!
Das ist FUSSBALL !!!!
Siiiiiiiieeeeeggg! Wer ist Maradonna ....................................
Wann hätte es das mal in den 80er, 90er Jahren gegeben, daß der deutsche Fußball auch noch am schönsten anzuschauen ist. Da sind Welten dazwischen und Zeitalter vergangen im Vergleich zu diesem grottigen Ergebnisfußball. Schön ... einfach schön - und erfolgreich. Besser geht's kaum.
Auch die deutsche Fussballwaffe beherrscht den Blitzkrieg:D:D:D
da kann die "Hand Gottes" Gott mal am Ar... lecken!!!!:cool::cool::cool:
4:0 und der schei... Messi geht ohne Tor nach hause (der blöde spacko)
JJetzt noch die Spanier raus haun und dannnnnnnnnnnn:cool::cool::cool::cool::cool:
Meine Lieblingschlagzeile heute...
Tierischer Einsatz wegen Deutschland-Sieg im WM-Viertelfinale:
Kleines Kalb flüchtet wegen Vuvuzela-Lärm beim Abpfiff von Weide und landet in Fluss: Feuerwehr tauft gerettetes Kalb auf den Namen „Messi“
Ansonsten werden wir mittwoch die Paelea Fresser aus dem Stadion schießen und dann am Sonntag die 1974 Revival Party Feiern und den Pott nach hause holen...
Argentinien:confused: wer war das doch gleich :confused:
Falls Rögi was verpasst hat.... ?
Hab ich natürlich nicht verpasst,meine Tochter hatte Anstand und ist morgens ca. 3 Uhr gekommen, so dass der Papa schön das Spiel nachmittags kucken konnte.
Aber wie geil ich habs mir jetzt bestimmt schon zehnmal angeschaut,immer wieder schön!!!!
So,
nach dem ich wieder in der Lage bin mich zu artikulieren.....und aufrecht zu stehen... kann man hier nur eins sagen:
SIEG
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D