Das Update...

  • Genauso.
    Jeder wird einfach so herunterladen können. Um es zu spielen braucht's aber eine neue Lizenz. Der Plan ist, diese Lizenzen direkt übers Web auszuteilen. Dazu wird ein Ticket-Code ausgegeben, den man dann auf der passenden Seite eingibt, um den Lizenzschlüssel zu übertragen. Okaysoft wird also von uns eine Liste mit Ticket-Codes und gibt je einen an den jeweiligen Kunden weiter. Der besucht die Website, gibt den Ticket-Code ein, und kann dann die Lizenz auf seinen CodeMeter Stick übertragen.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Hallo die Gemeinschaft!


    Genauso.
    Jeder wird einfach so herunterladen können. Um es zu spielen braucht's aber eine neue Lizenz. Der Plan ist, diese Lizenzen direkt übers Web auszuteilen. Dazu wird ein Ticket-Code ausgegeben, den man dann auf der passenden Seite eingibt, um den Lizenzschlüssel zu übertragen. Okaysoft wird also von uns eine Liste mit Ticket-Codes und gibt je einen an den jeweiligen Kunden weiter. Der besucht die Website, gibt den Ticket-Code ein, und kann dann die Lizenz auf seinen CodeMeter Stick übertragen.


    Nun ich hoffe nur, das es funktioniert, mit dem Stick..... Der scheint ja ziemlich empfindlich zu sein..... Ich weiß was ich für einen Kampf hatte, als meiner plötzlich leer war... Hoffe nur, das es da keine Probleme gibt!


    Gruß Karl!

  • Um es zu spielen braucht's aber eine neue Lizenz.



    Was wird in dem Fall aus bereits vorhandenen Mehrfachlizenzen ?
    Werden diese upgedatet oder brauche ich neue speziell für 2.5x ?

    "Als die Engel versagten schuff Gott die Fallschirmjäger. Als diese versagten schuff er die Panzertruppe. Und seit dem steht der Teufel im Stillgestanden."

  • Rechte Maustaste, NEU > CM-Lizenz. Diese Datei enthält meines Wissens dann den Inhalt deines Stick und kann durch spezielle Tools (die Ssnake hat) bearbeitet werden und dann bekommst du so eine Datei wieder und spielst sie wieder ein. Habe gerade keine CM-Software hier auf dem Rechner... aber so müsste der Weg gewesen sein.

  • Was ist dann mit den Usern die mehr wie eine Lizenzen haben....


    Die müssen sich bei mir melden. Auch diese Updates können geupgraded (??!!?) werden, zu je $5,-




    Da war doch noch was... Ach ja, richtig:


    http://www.youtube.com/watch?v=G-o-OFzKII4

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Gibts denn irgendwo nen link wo beschrieben steht wie man so ne Lizenz überträgt, würd mich mal interessieren ?


    Es gibt verschiedene Methoden. Im konkreten Fall werden die Daten über ein ActiveX-Control oder ein Java-Applet direkt vom Webserver an den Stick übertragen. Im Grunde muß man nur auf einen Knopf "Update" klicken und das war's dann.


    Für Sonderfälle (z.B. Mehrfachlizenzen, oder die Übertragung einer Lizenz von einem CodeMeter auf einen anderen) gibt's die Option, das "händisch" zu machen, d.h. Du erzeugst eine Kontext-Datei und schickst die an uns per eMail-Anhang, wir erzeugen eine Lizenzdatei und schicken sie auf demselben Weg zurück.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • nur mal sone Frage:


    kann man für die besatzung des Bushmaster das fergesteuerte Aufklärungsgerät
    nutzen?
    Wäre für die darstellung als Fennek ineressant (Ophelios kann abgesetzt 40m vom Fahrzeug betrieben werden)

  • Grüße die Gemeinschaft! Grüß Dich Ssnake!


    Zum Thema WIESEL mit MK??

    Für 2.5 wird's damit leider nichts.


    Ich nehme mal ganz vorsichtig an, es wird deswegen nichts, weil ihr nicht einfach eine MK von einen anderen Fahrzeug übernehmen könnt und für eine Neuprogrammierung fehlt die Zeit?!


    Und zum letzten Video kann ich nur sagen, WWWOOOOWWWWW..........


    Absoluter Wahnsinn...... Zumindest von meiner Seite aus.....


    Dauert noch immer so lange bis zum 21 August......:(:(


    Aber der Tag X rückt näher! :D


    Gruß aus Österreich, Karl!

  • [QUOTE=Ssnake;28889... Auch diese Updates können geupgraded (??!!?) werden ...

    [/QUOTE]


    Tja, gute Frage für all die begeisterten Neuhochdenglisch- Linguistiker, immer wenn ich einen Deutschlehrer treffe, vergesse ich aber zu fragen, ob es nun "geuploadet" oder "upgeloadet" * heißt, Scheiß Partizipien :eek::cool:

    ...also Besitzer von Mehrfachlizenzen vor irgendwelchen Maßnahmen mal melden, oder? Video: Sieht nach viel neu lernen und alte Gewohnheiten ablegen aus...

    *Hinweis: es heißt "hochladen", in dem Fall "hochgeladen" im Deutschen, deutsch ist doch- wie woanders auch- wichtig ;)

  • Ja, aber ein Upgrade ist ja kein Hochlade-Vorgang, sondern eine Aufwertung. Ich glaube aber nicht, daß dieser Begriff für mehr Klarheit sorgen würde, dafür ist "Upgrade" schon zu sehr in den allgemeinen Sprachgebrauch eingesickert... :o


    Egal, in etwa einer halben Stunde lade ich neue Bilders bei SteelBeasts.com hoch.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • kann man für die besatzung des Bushmaster das fergesteuerte Aufklärungsgerät nutzen?


    Ich nehme an, Du meinst das UGV (Unmanned Ground Vehicle), das wir mit dem CV90/40 eingeführt haben. Ja, das steht grundsätzlich jedem Fahrzeug, das Truppen absetzen kann, zur Verfügung. Reichweite 300m.
    Dafür ist der Bushmaster aber so groß wie ein Dingo und hat auch keinen ausfahrbaren Sensormast, insofern sind die Fähigkeiten ähnlich - aber nicht identisch.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?