Also ich finde es schade das man, vor lauter Bürokratie Genehmigungen und so ein Zeug, selbst in unserem Bereich so ein Flohzirkus hat durch das die Arbeit aller leidet.
Für meine Sze. die ich eingesendet habe heißt das, das ich zunächst von manteuffel eine Genehmigung holen müsste, bevor ich die sogenannten Lizenzrechte der HGT weiter abgeben kann, denn ich habe manteuffels Maps genommen und für meine Sze etwas verändert oder komplett eigene daraus gemacht. …??? habe somit keine Standartkarten verwendet
Mir ist das alles zu hoch und zu kompliziert und mache mit 53 Jahren nicht noch ein Jurastudium um Szenarien einschicken zu können. - Wobei jetzt das nicht gegen dich geht Nils, sondern einfach gegen unsere super durchorganisierte und Lückenklose gesetzliche geregelte PC Welt, in dem der eine dem anderen nicht mehr traut und jeder ständig die Möglichkeit haben muss Klage einreichen zu können.
Nochmals Nils das ganze geht nicht gegen dich ,du handelst sicherlich richtig im Sinne der Gesetzgebung wen man diese versteht. Aber mir ist es wie erwähnt einfach zu hoch und verstehe es nicht und erscheint mir alles sehr aufwendig und zu kompliziert!