Ich habe da mal eine Frage. Ich weiß nicht ob ihr das auch gesehen habt aber welche Farbe hat die Mütze von dem Hptm in "Die Afghanistan-Lüge 4/5" bei Minute 6:55 - 7:01?;):eek:
Diese sieht doch mal schneidig aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Ich habe da mal eine Frage. Ich weiß nicht ob ihr das auch gesehen habt aber welche Farbe hat die Mütze von dem Hptm in "Die Afghanistan-Lüge 4/5" bei Minute 6:55 - 7:01?;):eek:
Diese sieht doch mal schneidig aus.
Der ist "Selbsteinkleider"
Meinst Du etwa mein Dienstanzug war "früher" hellgrau........
Ach so, ok;)
Beispiel:
Von links nach rechts: Selbsteinkleider dunkel, Selbsteinkleider hell, dienstlich geliefert (wahrscheinlich nicht, entspricht aber der Farbe,,,). Alles klar?
Krieg der Sterne mal anders. Nettes Bild. Schon ein richtiger Eichenwald
ist der Panzer für diesen tollen Feuerwerkseffekt gepimpt oder kann man das real so erwarten?
kann ich nicht beurteilen... hab leider noch nie auf ein aufmunitioniertes hartziel geschossen...:):) eisen???
ist der Panzer für diesen tollen Feuerwerkseffekt gepimpt oder kann man das real so erwarten?
Das kann man ganz genau so erwarten, auch für den Leo 2, wenn der Wannenbunker hochgeht. Immer wieder hört man einzelne Treibladungen hochgehen (pop...pop...) was natürlich im Video aufgrund der größeren Entfernung und der Grenzen der Mikrofon-Dynamik nur relativ schwachbrüstig klingt.
Im konkreten Fall war es wohl die Demonstration einer BILL2-Rakete gegen einen Centurion. Ist das erste Mal, daß ich diesen Versuch auch von der Seite zu sehen bekomme.
ist das Durchschnittsalter eines britischen Soldaten......
Die Holländer mit 2A6 in Bergen, Munster und Putlos(?).
Nettes Video. Der eine Ausschnitt sieht wirklich nach Putlos aus. Mein Hptm vor Ort auf dem Platz sagte mir mal, dass die eigentlich nur einmal im Jahr nen Leo auf dem Platz haben, um die Genehmigung nicht zu verlieren. Ein Schuss und wieder ein Jahr Ruhe.
Wobei Eisen, zu deinen Resi-Zeiten bei 74 wart ihr doch auch noch da. Mein Kollege war in der 2/74 und die waren 2002 oder so auch oben am Meer...
[...] Mein Kollege war in der 2/74 und die waren 2002 oder so auch oben am Meer...[...]
Wie, was, wer... ?
Wann unter welchem Chef und in welchem Zug, den kenne ich bestimmt auch....
Find ich auch ne gute Idee, mit dem FTP-Verzeichniss! Wär sowas machbar?
@Bergetrupp: Ähm, bitte kläre mich mal auf. Wofür ein FTP Verzeichnis?
Und warum?
Weil er´s kann!!
Hätte der Mensch auch soo ein Horn , würde er sich 100% bestimmt auch so am Pobbes kratzen.
du benutzt doch Deine Finger dafür. Also wozu brauchst Du ein Horn???
Aus dem Januar, also noch nicht sooo alt
http://www.youtube.com/watch?v=fdMOYY4YPjY&feature=related
Gruß