17.05.2011 h2h

  • Ich glaube, als Test gelungen.


    Wir sollten nur noch Zeiten für den Beginn festlegen !!


    Ansonsten Viva Espania.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Ich glaube, als Test gelungen.


    Wir sollten nur noch Zeiten für den Beginn festlegen !!


    Ansonsten Viva Espania.


    Da stimme ich 100 % zu. Es war ein sehr schöner Abend. Nachdem meine Konservendose (Aslav) kaputt war, durfte ich (Dank Zuteilung von oben) wieder auf was "gescheites" (Leo) umsteigen. Durch die vielen Teilnehmer beim h2h ensteht eine ganz andere Dynamik im Spiel. Da man nicht weiß, wie der menschliche Gegenpart reagiert, kommt durch den "fog of war" gleich an ganz anderes Kribbeln im Bauch auf. Klasse, daß die Spanier dabei waren. Die waren übrigens ausgesprochen höflich und zuvorkommend, gerne wieder. Danke Manteuffel!


    Servus
    Hoover

  • Das Sce war nicht schlecht, und mal etwas "out of the box".
    Hat mir Spass gemacht!

    Bei nem H2H, gerade dann wenn ein nicht klar in Vtg<>Angriff gegliedert ist, ist es schwierig die richtige "Balance" hin zu bekommen.(unterschiedliche Fz sind sehr sinnvoll, schwer ist das sie zumindest ähnliche Kennwerte haben sollten)
    Leopardo2E mit DM53 vs Leo2A5 mit DM33 ==>naja...Leo2E mit Cj???(die standart mun halt) vs Leo2A5 mit DM53==> OK

  • Eine Zusammenfassung der Verbesserungsvorschläge geht an Furia die nächsten Tage.


    Des weiteren ist gestern der Vorschlag gekommen, wenn wir um 2100 Uhr anfangen wollen, so bliebe nur der Sonntag.
    Ansonsten ginge es bei den Spaniern in der Woche nur ab 2200 Uhr und das ist der Mehrheit hier aber viel zu spät.



    Wäre das für die Mehrheit ok am Sonntag da weiter zu machen ?

  • Gentlemen.
    Just wanted to thank you for the nice evening and combat. Was really exciting to be back on a large team of skilled players.
    I have sent manteuffel a new propossal for the campaing adding some of your proposssals and suggestions that I hope would make everybody happy.
    I sent him a new set of "rules" incorporating the new changes and also an terran map scenario with no vehicles so you can explore it and train on it.
    My people tell me they will make they will happily make the effort to be online at 2100 because they told me "for this kind of events it is even worth fighting the wife" :)
    So our propossal wold be for Tuesdays at 2100 CET.
    We have aslo reduced the combat time as to 90 minutes as suggested. I have tested the scenario and with the actual number of players we can manage several missions inside that timeframe.
    I want to specially thank the german players that joined our team yesterday and had to endure me as CO. You have earned a place on heaven by your patience. I had not foreseen I was to be in command of anything anything I had no previous tactic or strategy until we had to launch I have not played with you before and I didn't knew the voices and so and everything was real messy, but you gentlemen were real teamplayers and performed outstandingly. Bravo
    I promise the next time I have to command something I will be prepared and ready for a far much better and professional perfomance.
    All in all, Danke Schön fur alles.
    Bis Bald!!

  • Also Sonntag ist da bei mir wie unter der Woche :o, muss am Montag raus. (ist dann fast schlimmer wie ein Wochentag)


    22:00 geht bei mir nur WE: FR -Sa // Sa -So, sofern ich da bin, oder dann halt unter der Woche wenn ich zufällig Urlaub am Folgetag hätte!!! So isses halt:rolleyes: O D E R ::: Das ganze läuft noch ca. 12 Jahre , dann gehe ich in Rente und habe immer Zeit:p

  • 22:00 als Startzeit für ein 2,5h Sce. ist eindeutig zu Spät, egal an welchem Wochentag.


    Auch wenn es hart klingt, aber die Jungs wollen doch was von uns.


    Eventuell lässt sich ja ein Kompromiss finden ?!



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • 22:00 als Startzeit für ein 2,5h Sce. ist eindeutig zu Spät, egal an welchem Wochentag.
    Auch wenn es hart klingt, aber die Jungs wollen doch was von uns.
    Eventuell lässt sich ja ein Kompromiss finden ?!



    Die Jungs wollen nur das Gleiche wie wir, Spaß haben und einen schönen Abend verbringen. Dafür sind sie sogar bereit den Einsatz gegen die eigene Frau durchzusetzen. :-)


    ...My people tell me they will make they will happily make the effort to be online at 2100 because they told me "for this kind of events it is even worth fighting the wife" :)...


    Was die Uhrzeit betrifft haben sie sich ja eindeutig dazu geäußert.


    ...So our propossal wold be for Tuesdays at 2100 CET.
    We have aslo reduced the combat time as to 90 minutes as suggested....
    Bis Bald!!


    Great !
    Hoover