Uffz Steiner Melde mich wie befohlen

  • Hallo Ihr Panzermänner,
    ich heiße Norman,bin 48 Jahre alt.Meine BW Zeit habe ich beim PzBTL 33 in Neustadt am Rübenberge abgebrummt.
    Habe mich entschlossen bei eurem wahnwitzigem Projekt mitzumischen.Werde jetzt erstmal ein bischen Üben um
    die RS 100% zu erreichen.Bis dahin viel Erfolg im Gefecht.
    PS. Hoffentlich bekomme ich wegen meines Benutzernamens keinen Ärger mit Hauptmann Stransky.:D.

  • Oh, ein Neuzugang... Sehr schön! :-D


    Also erstmal, herzlich Wilkommen bei den Panzerbekloppten ausm Internet.


    Das mit den 100% hast du schonmal gut erkannt. Nebenbei solltest du dich vieleicht schonmal mit dem Port-Forwarding bei deinem Router beschäftigen (Anleitungen zu div. Moellen gibts unter FAQ). Desweiteren kannst du dir auch schonmal Teamspeak3 runterladen und installieren. Da ist bei uns eigentlich abends immer einer zu erreichen, z.b. wenns Probleme mit dem Router gibt.


    So, das wars erstmal. Bis demnächst auf dem virtuellen Gefechtsacker!


    Gruß aus Panzerhausen,


    Heidegeist

  • Huhu und Willkommen Steiner ;)


    Denn mal los mit dem Geballer und im TS melden.


    Gruss vom Spähtruppführer




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Servus,


    Herzlich Willkommen, übe nicht zu lange, sie zu das du online kommst und vor Stransky brauchst du keine Angst mehr haben.
    Der hat schon lange keinen Eigenen Abschuß mehr gehabt:D.
    Da du dich unserem Gefechtsverband anschließen willst, kann ich dir die jährliche LAN-Party vom 28. bis 30.10.2011 empfehlen.
    Da kannst ein paar Kaputtnicks persöhnlich kennenlernen und einen Eindruck von der VU bekommen.
    Es liegt auch nur 176km von dir entfernt.


    MkG


    Duke

  • Gepanzerte Grüße auch von der Küste.


    Viel Spaß mit der Sim und diesem komplett durchgeknallten Haufen !



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Schön dich in unseren Reihen zu haben, ich hoffe deine Frau hat nichts gegen Schweiß -und Dieselgestank.
    Nimm das nicht so ernst was die Leute so schreiben aber ein bischen bekoppt sind wir alle
    und meine Frau sagt immer dass wäre noch untertrieben !!!!!!!!!!:o


    Ein Soldat zittert nicht weil er friert, sondern aus Wut dass es so kalt ist!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Aufklärer ()