Ich spüre wieder das Fieber wie vor einem Jahr als dieses Upgrade dann kam !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grausam wenn man nur Filmchen und Bilder sieht und noch warten muss !!!!!!!!!! das ist der pure Psychoterror:p:p:p
2.620 Beta News
-
-
Ich spüre wieder das Fieber....
Hallo Nachtfalke,
hallo Männer,Ihr dürft das Finale des jüngsten Videos nicht verpassen
(es läuft erst nach dem Abspann). "Ssnake's sound recording of a 40 mm grenade launcher". KLASSE!!!Servus
Hoover -
Die "Massen" an Infanterie (was sich so durch die Videos zieht) beunruhigen schon etwas: sowohl als Gegner als in der Führung
-
Hallo Ssnake das sieht ales echt super aus und wir sind schon so gespannt wenn es dann los geht mit dem Update aber mal eine Frage die mir schon lange auf der Seele brennt. Gibt es die Möglichkeit as SB 2 Bildschirme so unterstützt das die Karte auf dem 1 Bildschirm aktuell mitläuft und das Szenario auf dem anderen Bildschirm, das man also nicht mehr zwischen Kartenansicht und Szenario rumspringen muss?
Wäre das eine Überlegung wert ?GrußAchim
-
bzgl. der videos ---- es ist echt super was esim da alles auf die legs gestellt hat.
endlich ist der centauro fertig dargestellt und ich freu mich schon auf neue sceens von eisen( kleiner seiten hieb wegen des leo 1 , es gab da mal einen der sagte:" wenn der kommt will ich nichts anderes mehr!!!" );):cool: -
kurze frage noch an ssnake bzw. an die beta tester :
wird es notwendig nach dem update alle tasten neu zu belegen oder nur die für die neuen fahrzeuge??
wird es einfacher mit der tastenzuweisung???? -
Gibt es die Möglichkeit as SB 2 Bildschirme so unterstützt das die Karte auf dem 1 Bildschirm aktuell mitläuft und das Szenario auf dem anderen Bildschirm, das man also nicht mehr zwischen Kartenansicht und Szenario rumspringen muss?
Geht doch jetzt schon. Du startest SB Pro doppelt und schiebst eine Instanz auf Monitor 1 und die andere auf Monitor 2. Dann machst Du eine Netzwerksitzung auf, und trittst mit Instanz 2 bei. Da wählst Du dann den Beobachterplatz von Deinem Zug oder meinethalben dem Kompaniechef A aus, und bleibst bei dem in der Kartenansicht, während Du mit Instanz 1 Dein Ding machst.
-
wird es notwendig nach dem update alle tasten neu zu belegen oder nur die für die neuen fahrzeuge??
Bei der Deinstallation der alten Version bleiben benutzerdefinierte Daten ja erhalten, also auch die Tastenbelegung und die Datei mit den Einstellungen ("options.dat"), oder die PPF-Dateien. Nach der Installation der neuen Version werden die eingelesen wie bisher. Insoweit sollte das also eigentlich ganz komfortabel ablaufen.Das Dialogfenster zur Tastenbelegung haben wir übersichtlicher gestaltet. Jetzt gibt es Tabs (bzw. individuelle Unterfenster) für jedes spielbare Fahrzeug, in dem man dann die nur für dieses Fahrzeug gültigen Tastaturkürzel festlegen kann. Damit sollte es etwas einfacher werden.
-
Das Dialogfenster zur Tastenbelegung haben wir übersichtlicher gestaltet. Jetzt gibt es Tabs (bzw. individuelle Unterfenster) für jedes spielbare Fahrzeug, in dem man dann die nur für dieses Fahrzeug gültigen Tastaturkürzel festlegen kann. Damit sollte es etwas einfacher werden.
Grosses Kino, das is mal absolut supi *thumbsup* :o
-
Geht doch jetzt schon. Du startest SB Pro doppelt und schiebst eine Instanz auf Monitor 1 und die andere auf Monitor 2. Dann machst Du eine Netzwerksitzung auf, und trittst mit Instanz 2 bei. Da wählst Du dann den Beobachterplatz von Deinem Zug oder meinethalben dem Kompaniechef A aus, und bleibst bei dem in der Kartenansicht, während Du mit Instanz 1 Dein Ding machst.
Super danke für die Info war mir so nicht bekannt,freu mich drauf wenn das so hinhautLG Achim
-
Servus Nils,
also los, ein Video geht doch noch, oder?
MkG
Duke
-
Super danke für die Info war mir so nicht bekannt,freu mich drauf wenn das so hinhaut
Das geht schon seit 2006, Du mußt nicht darauf warten. -
Das warten war auf das Update bezogen:)
-
Klingt in der Theorie schön, in der Praxis funktioniert das leider nicht. Im Test war es mir nicht Möglich mit einer zweiten Instanz einem Netzwerkspiel zu joinen. Weder lokal noch online. -
Das liegt aber an der Netzwerkverbindung, da SB das nicht trennen kann. Also eine Instanz über die normale Netzwerkverbindung öffnen und die nächste über Hamachi. Das muss klappen ?!
-
Beim Client keinen Port angeben, das müßte schon reichen.
-
Das mit den Tabs in der Tastenbelegung klingt klasse!!! freu mich schon auf das update *endlich haben will!!!!!*
-
-
Zu sehen sind Fz Nr. 1, 4 und 3; Nr. 2 ist der VB, aber der steht sozusagen hinter dem Betrachter in dieser Perspektive.
Da also die sichtbaren Fahrzeuge allesamt mit TOW-Startgerät ausgerüstet sind, muß es wohl dasjenige sein, daß noch am meisten Flugkörper vorrätig hat.;p
-
Zu sehen sind Fz Nr. 1, 4 und 3; Nr. 2 ist der VB, aber der steht sozusagen hinter dem Betrachter in dieser Perspektive.
Da also die sichtbaren Fahrzeuge allesamt mit TOW-Startgerät ausgerüstet sind, muß es wohl dasjenige sein, daß noch am meisten Flugkörper vorrätig hat.;p
Ach mist, mein Fehler...wollte zeigen wie schön ahnlich sich FIST und M901 sind...
Naja, pointe versaut