Haune Tal bei Hünfeld HD

  • Die Zäune sind so angelegt, dass diese spätestens nach 150 m einen Durchlass haben. So sollte auch die KI damit umgehen können ?!
    Sobald ARZELL fertig ist, schreibe ich wie angedroht eine kleine taktische Vignette "Der Panzervernichtungstrupp" (zum warm werden so zu sagen)...



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Quote


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Bisher konnte ich keine Performance Probleme feststellen........


    War jetzt eher mal so in den Raum gestellt ;)
    Manteuffel hatte letztens derartige Performance Probleme, da seine Karte in Arbeit auch so detailliert ist.
    Ihm viel es vor allem bei der Verteilung von Massen einzelner Bäume auf der Karte auf.
    Kann natürlich an vielen Dingen liegen, Hardware-Performance, Sichtreichweiten etc.pp.usf.
    Wenn ich n Szenario auf Fulda erstelle und 18km Sicht einstelle, ruckelts auch selbst mit meiner Kiste hihi

    sysp-160898.gif


    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Michael´s Karte ist auch mehr als dreifach größer, also keine Panik.


    ARZELL ist fertig und ich stelle jetzt die Arbeit bis nach der LNdP erstmal ein.


    Ich werde in den folgenden Tagen ein Bundle mit Karte, Skins und neuen Schildern im US Forum posten.


    Wer English kann ist nun im Vorteil und der Eine oder Andere "Abtrünnige" im Nachteil....... schade, oder ?!


    ARZELL:




    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Quote


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Beim basteln am LNdP Sce. fehlte mir noch GROßENBACH als Alamo Stellung für die Ami´s.


    Also Spaten raus und ab dafür:





    http://maps.google.de/maps?q=H…,,0,0&photoid=po-42502850



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Quote


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Arzell passt ganz gut. Oben am Wasserhochbehälter hat meine Firma an Antennen montiert. In der Nähe, etwas Nord-Westlich von Reckrod befindet sich auch eins der größten Erdgaslager Deutschlands. Unterirdisch, in natürlichen "Höhlen". Wenn es da mal "kracht"......das Loch wird RIESIG :)


    Gruß

  • Der "rein optische" Eindruck wird natürlich noch durch die beschränkte Anzahl an unterschiedlichen Gebäudemodellen gemindert.


    Insgesamt sollte aber die Anzahl, Position, Ausrichtung und Höhe der Gebäude der bisher bearbeiteten Ortschaften passen.


    Wenn Du Lust und Zeit hast kannst Du ja mal ein Paar Bilderchen aus der Gegend posten........



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Quote


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Dank Marco´s toller Bilder


    > http://www.steelbeasts.org/album.php?albumid=145 <


    konnte ich mir erstmals einen passenden Eindruck der Landschaft machen. Ich meine es passt schon ganz gut, denn um die Felder usw. habe ich mich bisher noch garnicht gekümmert.


    Als nächstes muß ich die Laubwaldbäume farblich anpassen..........


    Hier nun Sachstand heute und zum Vergleich RASDORF von Osten (etwa Höhe Point Alpha / Bild 36):

  • Weiter geht es mit den kleinen Dörfern nördlich ARZELL.


    Damit ist diese Ecke abgeschlossen und ich "gärtnere" mich weit Richtung OST.



    UNTERWEISENBORN von Süden:



    MENGERS von SÜDEN (mit neuem Waldrand, links im Hintergrund...)




    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Quote


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Cool, 'n bißchen OT, aber wenn's denn irgendwann mal fertig ist, sei doch so gut und schnür ein Paket mit den verwendeten Häuser-, Straßenschilder- und anderen Mods, die hier verbaut sind: oder mach' 'ne Tabelle, was drin ist.

  • OT ?


    Ja, so ist es geplant: Ein Installer.
    Ich hoffe Einer der davon Ahnung hat greift mir unter die Arme ;-=



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Quote


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Ja, so ist es geplant: Ein Installer.
    Ich hoffe Einer der davon Ahnung hat greift mir unter die Arme ;-=


    Hatte ich doch gesagt. Aber nach deiner Kritik an meinem Plan heute überleg' ich mir das nochmal stark :rolleyes:

    "Dass die Bundeswehr 70 Millionen für ein altes Segelschiff ausgegeben hat, finde ich sehr liebenswert. Wie toll wäre es, hätten sie noch ein paar Millionen Euro für Hellebarden und Katapulte übrig."
    - Peter Breuer (@peterbreuer)

  • Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen


    UFHAUSEN WIP:



    Blick von Nordost




    Weg Richtung Kirche




    Ortseingang von Westen




    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Quote


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Ein paar Impressionen aus dem Raum:



    14:00B US Streife an Ostrand LEIBOLZ



    Blick auf RASDORF:



    Um 16:23B sind die Russen da !



    Bei der Radiomeldung "Die Russen sind da" erleidet Hermann P. aus SOISDORF einen Herzinfarkt und die Kontrolle über sein Fahrzeug.....



    Um 17:04B rollt die erste russische Kolonne in LEIBOLZ ein:




    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Quote


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this