Servus,
keine Ahnung wie wir das geschafft haben, aber unser Glück haben wir bestimmt für dieses Jahr aufgebraucht.
Egal, Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeggggggggggg
MkG
Duke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Servus,
keine Ahnung wie wir das geschafft haben, aber unser Glück haben wir bestimmt für dieses Jahr aufgebraucht.
Egal, Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeggggggggggg
MkG
Duke
Von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch an das Team Heidegeist für ihren Triumph.
Sauber Männers !
Na das ist doch was, Klasse das Ihr das gechafft habt. Ehre für 911:)
Gratulation! :cool:
Servus,
so hier gibts noch die Spange für die Teilnahme am TTP 2011 (fragt nicht warum 2011).
Dazu gibts noch das Abzeichen des Sieges.
Ich schau mal wie ich das in den Benutzerbildblock einbaue.
Unser Gladiator hat außerdem die Top Gun Trophäe gewonnen. Allerdings 7 Gefechte und 11 Abschüsse sind natürlich eine schlechte Quote für dich, da mußt du das nächste mal besser werden.
Alles in allem eine schöne Veranstaltung mit einem hohen Schwierigkeitsgrad. Keine Kartenaktualisierung, dazu der Panzer auf blind gesetzt und eine vernichtende Strafzone ums Schlachtfeld.
Ich hatte eigentlich mehr mit Orientierung zu tun als mit dem Gegner. Dazu kommen natürlich noch die verschiedenen maps mit sehr durchschnittenem Gelände.
Fahren wie das Wasser fließt, ist hier das Stichwort, so dass es immer wieder zu sehr überraschenden Begegnungen auf die Kurzdistanz kam.
Vielleicht finden sich ja noch 4 Mann und wir bauen ein Team Ratzeputz auf und trainieren regelmäßig.
In diesem Sinne vielen Dank an meine Mitstreiter, Danke an Volcano
MkG
Duke
Herzlichen Glückwunsch. Ich hab dazu mal ne News (für die Startseite) verfasst
Kann man nicht einfach aus 2011 eine 2012 machen?
So wie "hier" dargestellt?
Kann man nicht einfach aus 2011 eine 2012 machen?
So wie "hier" dargestellt?
Kann man sicher, wäre aber ziemlich sinnlos, da das Top Tank Platoon 2012 erst nächstes Jahr (respektive 2013) stattfindet. So habe ich das "System" dahinter jedenfalls verstanden.
Ob mich wohl die Mitglieder des Teams Heidegeist mal per eMail kontaktieren könnten?
Hallo Nils,
auch bei mir hat heut der Postmann geklingelt.
Vielen Dank.
Jens,
der aus dem Westerwald
Ach sowas bekommen wir. Bin mal gespannt wann ich das kriege. Danke schonmal im Voraus. Hoffentlich kommt der Postbote auch nach 16Uhr vorbei.
Bitteschön. Ihr habt es Euch verdient.
Servus,
Ach sowas bekommen wir. Bin mal gespannt wann ich das kriege. Danke schonmal im Voraus. Hoffentlich kommt der Postbote auch nach 16Uhr vorbei.
Stefan was hast du denn gedacht, oder hast du Ssnake anstatt deiner Anschrift, deine Kontonummer geschickt.
Ssnake nochmals danke, die neuen grauen Haare, die ständigen Pulssprünge, durchgeschwitze T-Shirts, mehrere gefühlte Herzinfarkte waren schon Lohn genug.
MkG
Duke
Danke auch von mir
Gruss Ricopico
...Hab normal meine Anschrift zugesendet. Nix mit Kontonummer
Und noch immer nichts angekommen. Am A... der Welt dauert es halt was länger.:p
Vielleicht am Wochenende.
Hab das Päckchen heute auch endlich bekommen. Die Urkunde sah sehr mitgenommen aus, aber macht nichts. Jetzt kann ich mich jedenfalls auch nochmal "richtig" bedanken. Also Danke.
(Hat aber auch lang gedauert!)
Keine Ahnung, was da bei der Post passiert ist. Die Sendungen sind alle zur selben Minute in denselben Briefkasten geworfen worden. Immerhin deutet der Zustand ja an, daß da eine kleine Odyssee veranstaltet wurde.