04.05.2012 20:00 Uhr Gefecht
-
-
-
-
-
-
-
Das Sce. hat irgendeinen Bug.
- Problem der sich aufhängenden BTR und LKW lässt sich nur mit höherer Geschwindigkeit und vor Allem größeren Abständen beseitigen.
- Der grafische Fehler, (den ja auch Andere hatten) mit dem TOW Team, lässt sich nicht reproduzieren. Eventuell doch ein Problem mit dem Server.
- Auch die Suche nach dem "verschollenen T 55" beim SMG Team blieb erfolglos. In 3 aus 5 Versuchen spawnte ein T 55 Zug nördlich GRÜNENSPAN, der sich in die Richtung des SMG Trupps bewegte.
Unter Umständen ein Problem mit "erzeuge falls" und "springe zum Ende falls" ?????Zudem ist mir aufgefallen, dass das TOW Teil von "D" nicht in der Karte dargestellt wird, sprich: "D" besteht nur aus einen (dem Cal.50 Fahrzeug) in der Kartensicht. In Game sind aber beide Fahrzeuge vorhanden ?!
Da ich keinen Zugang zu dem Sce. im Editor (Passwort) habe, ist das natürlich etwas vage......
Mein Vorschlag: Das Sce. nochmal in der letzten Version speichern.
-
wird überprüft und in der neuesten Version gespeichert und hochgeladen
-
Welche Grafikkarten kamen zum Einsatz, und welche Treiberversion wird benutzt?
(Gemeint sind nur jene, bei denen das Problem zu sehen ist) -
Bzgl. Grafikbug? ATI 6670 1GB DDR-5, Catalyst 12.1
-
Geforce 9800 GT mit 296.10
-
Es tritt also sowohl auf ATi- als auch NVidia-Karten auf?
Dann kann man einen Treiberfehler wohl ausschließen.Ist es ein wiederholbares Phänomen? Das wäre natürlich ideal für die Fehlersuche.
-
Leider nicht, ich habe es heute nochmal versucht es zu reproduzieren.
Ohne Erfolg ?!
-
müsste man mal online testen. Seltsamerweise tauchen manche Probleme ja auch nur im Multiplayer auf.