Vorstellung und Fagen

  • Hallo 911te


    Bin der Benni 34 Jahre alt und habe schon immer Intresse an Panzer und Panzer sims. Vor langer Zeit auch schon Steel beast Gold gespielt aber wie gesagt schon lange her. Da es schon lange Zeit keine vernüftige Panzer Sim mehr rauskommt wollte ich mich mal über Steel Beast pro informieren.


    Ist eine neu Sim geplant also neue Version oder wird an der jetztigen immer weiter entwickelt?
    Können sich mehre Personen einen Panzer teilen? Also einer Kommandant einer Richtschütze usw.?
    Ist es noch möglich bei euch eine Zweitlizens zu bekommen um die Sim zu testen?


    Würde auch mal gerne ins TS kommen und mal zuhören wie ein Manöver bei euch abläuft und evtl ein paar Sachen nachfragen.


    Grüße Benni

  • Moin Benni


    SB Pro PE kannst Du nicht mit SB Gold vergleichen. Seit Steel Beasts Gold ist ein Quantensprung passiert!
    Schau Dir mal die Video´s an, Du wirst schnell den Unterschied feststellen.


    Um einfach mal zu testen, stehen Dir hier jede Menge Leute zur Verfügung, die Dir eine Zweitlizenz leihen können, einfach mal im TS Verbindung aufnehmehn, oder per PM anschreiben.


    Es findet sicherlich Einer der Dir zur Seite steht.


    Ich hoffe wir sehen uns auf dem virtuellen Gefechtsacker, es lohnt sich!



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Willkommen bei den Panzerbekloppten :) Einfach mal vorbeischauen.


    Grüssle
    Falli




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Ist eine neu Sim geplant also neue Version oder wird an der jetztigen immer weiter entwickelt?


    Kontinuierliche Weiterentwicklung.
    2006: 2.2
    2007: 2.3
    2008: 2.4
    2010: 2.5
    2011: 2.6
    2013: Nächste Version, vielleicht nennen wir sie dann 3.0


    Zitat

    Können sich mehre Personen einen Panzer teilen? Also einer Kommandant einer Richtschütze usw.?


    Ja.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Hallo,


    ich bin der Gerald. Ich habe lange nach etwas vergleichbarem zum alten M1Tank Platoon gesucht, nach Möglichkeit ein Hybrid zu SIRA beim Bund.
    OK, da ist SB Pro ja fast der feuchte Traum...
    Ich hoffe gelegentlich ein kleines Multiplayer mit spielen zu können, um mir die Community mal näher anzuschauen. Ggf. würde ich dann auch aktiver mitspielen.

  • Hallo Mein Name ist dave ich suche schon sehr sehr lange nach einem pz sim der nicht so ist ieder die ganze andern und ich habe in youtube steel beasts gefunden und dachte mir ja genau so was hast du gesucht jetzt ist die frage wie komme ich an das spiele so das ich es mal testen kann ob sie ein kauf lohnen würde würde mich auf eine schnelle antwort oder hilfe freuen

  • Moin moin,


    Ich bin so froh, ich hab gerade mal den Dachboden aufgeräumt, und was finde ich da, meinen CM Stick... :)
    Endlich wieder richtig Panzern...
    Kurz zu mir:


    Andreas
    30 Jahre alt
    Aktiver Soldat
    eingesetzt am AusbZ / PzTrpS
    KEIN PzMann:(
    So dann mal wieder langsam reinkommen, mal schauen, ist ja doch recht Umfangreich soweit ich mich erinnere...
    Gott was ich mich freue....
    Naja ich denke wenn Fragen aufkommen, und so wie ich mein technisches Verständniss kenne, wird das garantiert passieren, bin ich hier an der richtigen Adresse...


    Bis dahin


    Panzer Hurra

  • Sowas verbuddelt man doch nicht auf dem Dachboden, das gehört am Herz getragen ;)
    Sollten Fragen auftauchen stehen Dir hier jede Menge Leute zur Seite, gern auch über Team Speak.


    Bis bald auf dem virtuellen Gefechtsacker........



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Sowas verbuddelt man doch nicht auf dem Dachboden, das gehört am Herz getragen ;)


    Ich habe auch schon von Leuten gelesen, die den Stick verkauft haben. Ein ganz blöder Fehler!
    Merke, den Stick vererbt man oder man lässt sich mit ihm begraben. Niemals verschenken, verkaufen (es sei denn, man hat mehr als einen) oder auf dem Dachboden lagern.


    Sittenverfall und Inkompetenz wo man hinschaut ;)

  • Moin 911er Kameraden.So nach langer Zeit melde ich mich zurück.Sind einige Jahre vergangen.Mußte damals wegen der Krankheit mein Leben ändern.Bei mir hat sich einiges getan.Arbeite jetzt in der Bundeswehr.Meine Ausbildung als Panzerschütze hatte ich beim 3/33 Panzerbattallion in Neustadt.Bin jetzt auch wieder im Besitz von SB Pro Version3.0 .Frisch gekauft im Internet.Freue mich mal wieder mit euch allen ins Gefecht zu fahren.


    Bis dahin ,Antennen hoch! Luken dicht! Klar zum Gefecht!:wink:

  • SERVUS,


    jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich auf diesem Wege vorstellen.


    Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und wohnhaft in AUGSBURG.


    Bei der Bundeswehr habe ich den Leo 2 A4 und A5 instand gesetzt - u.a. im Rahmen der materiellen Vorbereitung des ersten BW-Einsatzes des Leo im Rahmen von KFOR. Danach in der Reserve weiter "Karriere" gemacht - letzter Dienstposten war der eines TStOffz eines der letzten beiden PzGrenBtl na. Im Zivilen helfe ich täglich bei der "Geburt" neuer Leo´s.


    STEELBEAST 2 Pro PE bereits schon einmal in Nutzung gehabt, im Rahmen der Hochzeitsvorbereitungen ist das allerdings eingeschlafen. Jetzt ist das Interesse wieder erwacht - schaun wir mal, wie gut das läuft... ;-)


    Na dann, auf gute Zusammenarbeit!


    Mansfeld

  • Servus mansfeld,


    Herzlich Willkommen und falls du Lust und Laune hast, komm doch Abends in den Teamspeak. Du kannst dann mit Rico fachsimpeln.
    Welches n.a. Btl. Bist du der HG der in steiler Karriere zum Hptm befödert wurde?


    MkG


    Duke

  • Servus,


    naja ich war mal Kompaniechef im einzig wahren PzGrenBtl n.a., nicht das im Erzgebirge, und unser TO war am Anfang HG und durch seine Zivile Qualifikation und Weiterbildung sehr schnell Hptm.


    MkG


    Duke