• Hallo mein Name ist Martin ich bin 41 Jahre Alt
    Online kennen mich viele als SCORPIONMETY.


    Wollte mich mich hier mal kurz Vorstellen wie andere vor mir auch schon.


    In aller kürze das wichtigste erstmal: Auf die Welt gekommen - faziniert von allem was rollt fliegt schwimmt ,wummst, und Knallt, von Technik, von Menschen in extrem Situationen die die es schaffen Ruhe zu bewahren, Selbstbeherrschung. Diziplin.
    Grosse Persönlichkeiten die Hart aber Mensch geblieben sind.
    Sinn für Gerechtigkeit und Anstand, Rücksichtnahme. (Behaupte nicht dass ich alle diese Atribute hätte, ein paar davon besitze ich dem rest eifere ich hinterher, mal besser mal schlechter).
    -Nach der (nur) "Hauptschule" habe ich eine Handwerkliche Lehre absolviert. Dannach ein Jahr gearbeitet. im Anschluss meinen Grundwehrdienst geleistet, hatte mich freiwillig gemeldet... wollte zu den Panzern was auch geklappt hat...fast zumindest. Wurde nach Wetzlar in die Sixt von Armin Kaserne ins 1.Pz.Btl 134 einberufen, musste dann nach der Grundie zu dem Erkundungs und Verbindungszug ( hatte mir mehr erhofft, hielten mich wohl für zu blöd war wohl nicht der schlauste für Panzer ...keine Ahnung, war ne ziemliche Enttäuschung ). Ich war zwar bei der Panzerkompanie fast immer mit dabei (supergeil in der Beziehung Bergen.. in Shilo durfte ich natürlich mal wieder nicht mit dabei sein):(, was natürlich toll zum Zugucken war...aber denoch enttäuschend. Hätte gerne mehr gelernt erfahren und gewusst..bzw wäre gerne selbst in sonem Teil tätig geworden. Aber das Rohr vom Leo reinigen, dafür war ich gut genug da durfte ich in der Grundie ein paar mal mit anpacken. Egal...BW und Panzer faziniert mich immer noch. tja dann (hatte mich natürlich nicht verpflichtet in dem Fall) gings wieder rein ins normale Arbeitsleben. Bin dann in ner Chemiefabrik auf Schichtarbeit, und hab nach drei Jahren eine Erwachsenenausbildung als Chemikant gemacht. Und das ist es was ich heute immer noch tue, nicht weil ichs toll finde (hab Chemie und Physik gehasst in der Schule und war absolut ne Niete in den Fächern) sondern weil der Lebensunterhalt für die Famillie stimmen muss. Ist nicht mein Lebenstraum.
    Und jetzt renn ich der Zeit für meine interessen und Hobbys hinterher...... der Tag müsste 48 stunden zur freien Verfügung haben und man dürfte nie müde werden....Katastrophe.
    Zeit ist unendlich...endlich ist der Mensch !!



    Ja.. was gibts noch... werdet ihr erfahren falls wir hier Kontakt haben. Finde.. die Seite hier wirklich toll.. bzw das Pz.Btl 911.
    Haben schon etliches gelesen hier und viele Viedeos gesehn. Finde es fazinierend und interessant.
    Muss mich jetzt mal beschäftigen mit steel beasts pro pe.. habs mir nach langem Überlegen zugelegt.
    Bin auch manchmal bei BF3 zu finden (mit Teamspeak) wenn jemand intresse hat mal zu zocken...wie gesagt "SCORPIONMETY" für alles was online mit mir zu tun hat.
    Mir ist bewusst das steel beasts eine wascheschte Simulation ist mit vielen facetten und anderen aspekten...und sehr viel mehr erfordert als BF3 zb.
    Deshalb hab ich es mir auch zugelegt.
    Hoffe hier Unterstüzung und Integration zu finden. Vielleicht schaffe ich es auch mit all den Erfahrenen und auch "echten" Panzermännern (bringt sehr viel Realismuss und Authentzität hoffe ich) ins Gefecht zu ziehen oder wenigstens zur Übung zu können. Hätte da wirklich gerne Einblick.


    Na mal schauen .


    Grüsse an alle hier.........!!!!!!!!!!


    SCORPIONMETY


    werde mein Profil mal die nächsten Tage noch mit Bildern ergänzen..


    Achja : War die Tage mit meinem Sohn im Panzermuseum zu Munster fast nen kompletten Tag. wirklich toll

  • Hallo und willkommen bei den wirklich Panzerbekloppten!


    Bezüglich Integration und Unterstützung kann ich nur anbieten, dich mal auf unserem TeamSpeak Server (Client hast du ja bereits) blicken zu lassen. Da wir jeden Tag um 20:00 Uhr ein Gefecht fahren, wäre es günstig, wenn du etwas früher aufschlägst, damit man vielleicht noch etwaige Probleme und Fragen klären kann.


    Ansonsten empfehle ich dir unser FAQ-Forum, da steht auch das Wichtigste drin.

  • Vielen Dank für diese ausführliche Vorstellung und herzlich willkommen bei uns. Dr Thodt hat dir eigentlich schon die wichtigsten Anlaufstellen genannt und komm wirklich ins Teamspeak, da lassen sich viele Dinge eher klären als so im Forum.


    Ein Ehemaliger vom PzBtl 134 ist übrigens Thiefcatcher, nur so als Tipp!


    Man sieht sich...

  • Servus,


    Nachtrag:


    Ich sehe gerade du wohnst in Roxheim. Also ich wohne in Diedenbergen, das liegt direkt an der A66 hinter Wiesbaden, ca 30min Autofahrt von dir.
    Wenn du Lust hast kommste her und bekommst eine vor Ort Einweisung.
    Chemikant und in der Gegend, arbeitest wohl für Boehringer?


    MkG


    Duke

  • Willkommen im Club der Panzerbekloppten :)


    Bis bald im TS, Grüsse aus Bayern
    Falli




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Hi DUKE !


    Herzlichen Dank dir erstmal für Dein Angebot...find super. Allerdings meinst du wahrscheinlich ein anderes Roxheim, weiss ich jetzt nicht.....mein ORT hat die PLZ 67240 (BOBENHEIM/ROXHEIM) PFALZ.
    Müssten zu dir so etwa 45 min sein. Mit Motorrad wahrscheinlich etwas weniger ;)
    Ich nehm Dich beim Wort, und werd das Angebot annehmen. Melde mich bei Dir.
    Kann aber noch etwas dauern meine Kleinste und meine Frau sind aktuell im Krankenhaus.
    Find denn Einsatz echt riesig, toll !!!


    Zum Thema Arbeit: Boehringer, nein eher etwas Globalere Firma. Alleine in Ludwigshafen hat die Firma ca. 35 000 Mitarbeiter. Einer davon bin ich.



    Gruss SCORPIONMETY

  • Sorry, hab´s übersehen...


    Willkommen bei uns, viel Spass hier und hoffentlich bis bald auf dem Gefechtsacker!



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this