Wenigstens kann man nicht behaupten, sie hätten einen nicht gewarnt...
Heute schon gelacht ?
-
-
Wie hier wohl der Vordereingang aussieht? :confused:
-
Wenigstens kann man nicht behaupten, sie hätten einen nicht gewarnt...
...und gerade in dem Moment sitzt du auf dem Pot, und das Papier ist alle. -
-
-
Ich lag schon fast schreiend auf´m Boden :;-D: - näää näää näää, was für´n Hammer.
-
Häää??? Muss man nicht verstehen oder?^^
-
-
Naja, die Presse
"Sidewinder-air-ground missile" :;;D:Luft-Luft wäre richtig. Und es gibt kein System das automatisch eine Waffe auslöst. Außerdem wäre es ein echtes Armutzeugnis wen die ECM-Ausrüstung am Tornado eine Verkehrs-Radarfalle nicht von einem Feuerleitradar unterscheiden kann.
Ansonsten Lustig -
Zitat
Die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) hat bisher keine Beweise für einen Einsatz regulärer russischer Truppen in der Ukraine. Aus unterschiedlichen Quellen sei allerdings bestätigt worden, dass doch mehr russische Freiwillige „in diesen Kämpfen impliziert“ seien als erwartet, sagte Thomas Greminger, Ständiger Vertreter der Schweiz bei der OSZE, im Deutschlandradio Kultur. Es erscheine als wahrscheinlich, dass von irgendwoher Nachschub an Waffen und Munition geliefert werde. Man wisse, dass ganz offensichtlich eine Gegenoffensive der Separatisten im Gange sei. Bei der Dringlichkeitssitzung des Ständigen Rats der OSZE am Vortag seien die Meinungen über die Informationen aus der Ukraine weit auseinander gegangen, sagte Greminger.
Ich lach mich tot !!
-
-
Servus Burns,
wenn du eine Oma hast die Häkeln kann, ich hab die Anleitung dafür, allerdings in englisch.
MkG
Duke
-
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=K5nigZzgf4Y
-
Rechtfertigungsversuche:
-
-
-
Wie geil ist DAS denn?
-
Ist vielleicht nicht der richtige Thread dafür, aber irgendwie ist das schon n Lacher
Hab mit eben den Film angeschaut und mich bis zum Ende durchgequält.
Typisch amerikanisch gemacht, auch wenn´s hier Briten sind.Angriffsziel "BREMEN" (kennt man von Memphis Belle) 1. Nachmache
Komischerweise liegt Bremen mitten in Deutschland direkt bei einem riesigen Treibstofflager, das die Deutschen Panzerdivisionen versorgt. (Aha )
Die Crew hockt im Flugzeug des Geschwaderführers, welches komischerweise mitten in der Formation fliegt und nicht voraus.
Das Ziel ist nahezu vollständig von Wolken bedeckt ( wie auch bei Memphis Belle) 2. Nachmache.
Der Co-Pilot ist eher so der gehässige und versucht permanent den Piloten umzustimmen. (Wie auch beim M B) 3. Nachmache
Im Luftkampf wird, wie auch im Film M B, zwar die nicht vorhandene Bodenkanzel, aber die Heckkanzelt abgeschossen, sodass ein Loch im Heck ist. 4. Nachmache.
Wenn man genauer hinsieht, waren die 50er MGs nicht geladen gewesen. Nicht eine Patronenhülse war zu sehen.^^
Komischerweise hat der Heckschütze das ohne große Blessuren überlebt und ist sicher auf dem dem Boden gelandet, wo er halt nur kurze Zeit später von der SS getötet wurde. (naja)
Nachdem das Flugzeug durch die eher mickrige Flak, ein von 4 Motoren verloren hat und den Bombenabwurf bereits hinter sich hat, fällt es den Piloten auf einmal auf, das sie zu schwer sind und alles rausschmeißen sollen, was an Bord ist. (Wie auch bei M B) Aber schon komisch das sich das Flugzeug mit den ganzen Bomben an Bord in der Luft halten konnte und danach eher nicht mehr. (???)
Es erfolgte ein Bauchlandung, dessen Effekt jetzt eher, wie auch vieles Andere, eher , nun ja, scheiße war.
Alle bis auf Einer hat den Aufprall überlebt und ein Weiterer hats am Bein erwischt. (ok)^^
Aber siehe da, die SS kommt wieder und erstaunlicherweise der Gleiche Typ, der den vorherigen Heckschützen getötet. Sportliche Leistung, mal eben so in ein/zwei Stunden knapp 300km zu Fuß zurück zu legen.^^
Dann tauchten ein zwei Panzer auf und sofort hab ich den "SoundMod" erkannt, den man übrigens hier bei uns auch runterladen kann. (Und ich dachte echt, dass es nicht noch beschissener werden konnte).
Am Boden haben sich die restlichen Besatzungsmitglieder verhalten, wie gewöhnliche Landstreicher. "Deckung? Was ist das? Auf der offenen Wiese läufts sich doch einfacher. Außerdem ist das doch so ein schöner Tag"
Am Ende war immer die Gleiche SS-Gruppe hinter ihnen her, wovon einer dieser Kameraden komische Flecktarnklamotten anhatte (???), aber der Rest in gewohnter Wehrmachtsuniform.
Am Ende hat´s natürlich nur der Pilot überlebt, als kurz vorm Ende die, ach so plötzlich auftauchenden, Briten anmarschiert kommen sind und die SS vertrieben hat.Alles in Allem hat mich der Film Anfangs schon interessiert, nur um mal so zu gucken, wie sich denn die Briten so in der Luft machen und nicht immer nur die Amerikaner. Somit komme ich zu dem Ergebnis und bewerte diesen überaus gelungenen und einfallsreichen Film mit: 5 Mangelhaft (ich bin da noch gnädig).
-
Es fällt sogar der Begriff Leopard 3
http://www.spiegel.de/politik/…ze-staerken-a-997221.html
Alles traurig und peinlich...
-
Auch wenn´s von Klo 7 ist.