World of Tanks

  • Hi!


    Da ich immer noch warte auf mein SB (ich hoff okaysoft ist wirklich so schnell wie sie bewerben) hab ich das heute mal versucht. Lange habe ich mich dagegen gewehrt da ich eigentlich kein Fan von Arcadeshootern bin, und ich glaube es wäre besser gewesen das so zu belassen. Mit dem Mausrad dreht man bis zum Anschlag um in die Zieloptik zu schalten, dann betet man dass die Murmel auch halbwegs die Richtung bekommt wo man hinzielt, und nebenbei wird planlos herumgerast oder im Gesträuch gewartet bis sich ein Gegner erbarmt genau auf diesen Busch zuzusteuern. Wenn das eigene Team am verlieren ist wird (im nichtabschaltbaren) Chat geschimpft, beleidigt - wenn man Pech hat wird man auch gleich vom eigenen Teamkameraden übern Haufen geschossen weil man sich erlaubt hat auf seine Stellung zuzusteuern.


    Hätte ich da bloß mal nicht den Link auf youtube angeklickt, und mich wie bisher an meine Regel gehalten die Finger von solchen "Simulationen" zu lassen. Ich hab jetzt Schimpfwörter für die nächsten 5 Jahre gelernt, ich kann fast nicht glauben das dieses Spiel von Erwachsenen gespielt wird. Hat das von euch auch schon wer probiert, oder bin ich der einzige Depp der sich von der Werbung verführen ließ?


    Grüsse


    Furianer

  • Ich hab WoT in der closed und open Beta gespielt. Als dann der Shop eröffnet wurde hab ich's sein lassen.
    Aber Eins muss ich WoT zugute halten. Ohne WoT wäre ich nie bei SB gelandet. Und dank SB brauch ich kein WoT mehr, und ich weiss auch nicht wirklich warum WoT so "beliebt" ist. Anyway, jedem das seine.

  • Was hast Du erwartet??? Ich denke nicht, daß es irgendwo ernsthaft als Simulation beworben wird. Und nun zu jammern, daß das Game bloß ein Arcadeshooter ist, finde ich nicht richtig. Und bei einem FTP-Spiel mit 10(?) Millionen Accounts kannst Du sicherlich nicht erwarten, daß sich jeder an eine gewisse Netiquette hält. Idioten hast Du bei so ziemlich jedem Game, auch bei Steelbeasts! Wäre SB größer mit offenen Servern etc., könntest Du die Beleidigungen genauso dort wiederfinden. Mal davon agbesehen, daß es bei WoT auch Clans gibt, in denen es sicherlich gesitteter zu geht, und die WoT mit etwas mehr taktischen Verhalten spielen, als Du es in Publicmatches gesehen hast.

  • Fehlendes ballistisches Modell+fehlendes Schadmodell+fehlender taktischer Ansatz+jede Menge ballernder ...= World of Tanks.


    Das Ding ernsthaft als Panzersimulation zu verkaufen ist hanebüchener Schwachsinn!


    Dafür hat jeder geistig minderbemittelte 6 Jährige schnell Erfolgserlebnisse und kann sich mit der Panzertruppe identifizieren :-(


    Auch schön.................



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • World of Tanks ist keine Simulation, hat diesen Anspruch nicht und wird unter dem Genre Taktik-Shooter geführt. Von daher wird es nicht als Simulation verkauft und bietet auch (geistig minderbemittelten) 6jährigen Erfolgserlebnisse. In der heutigen Zeit, ein raes Gut ;)

  • Wie wärs, wenn man die Diskussion zu einem der übelsten Abzock-MMOGs der letzten Jahre an der Stelle abbricht? Sinnvolle Kommentare braucht man da eh nicht erwarten.




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!