Apropos ULAN....
Richtig hybsch isser geworden:
Außerdem: Alter BMP mit neuer Engine, überarbeiteter 2A4, Innenraumbilder ULAN. Wie immer unter http://www.steelbeasts.com/sbf…/main.php?g2_itemId=17327
Juhuu!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Apropos ULAN....
Richtig hybsch isser geworden:
Außerdem: Alter BMP mit neuer Engine, überarbeiteter 2A4, Innenraumbilder ULAN. Wie immer unter http://www.steelbeasts.com/sbf…/main.php?g2_itemId=17327
Juhuu!
Ich wollte mal anfragen ob es in Zukunft möglich sein wird, mit dem Wisent Stellungen auszuheben oder Deckungen zu Bauen ???
Ich glaube nein.
Und wird es möglich sein den Feind aufzuklären, ähnlich wie beim Fennek aus der Deckung heraus ?? LG Christian
Äh? kann man doch schon längst. Du kannst mit dem PERI deines KPz aus einer Deckung heraus beobachten. Und beim UGV kannste sogar die Elevation ändern. :confused:
Moin zusammen Ich wollte mal anfragen ob es in Zukunft möglich sein wird, mit dem Wisent Stellungen auszuheben oder Deckungen zu Bauen ??? Und wird es möglich sein den Feind aufzuklären, ähnlich wie beim Fennek aus der Deckung heraus ??
Da die Frage den Zeitraum nur "nach vorne hin" abgrenzt (also "irgendwann in der Zukunft"), kann ich sagen, daß die richtige Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit "Ja" lautet.
Würdest Du fragen, ob das alles schon mit SB Pro PE 3.0 passiert, wäre die Antwort allerdings "eher Nein".
Ist die höhere Motorleistung des SPz ULAn ggü. dem SPz Pizarro simuliert?
Wie wird das mit dem Beitritt während einer laufenden Onlinesitzung gehandhabt? Kann ein "unerwünschter" Beitritt verhindert/gesteuert werden?
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird es keinen Beitritt in eine laufende Sitzung geben. Im .com Forum steht was davon, dass Netzwerk Sitzungen pausiert bzw. gespeichert werden können und der Host kann dann den Versammlungsraum neu eröffnen und die Sitzung fortsetzen.
Ich hoffe, ich habe das korrekt dargestellt!?
1. Ja - der Ulan hat einen stärkeren Motor, und das wird auch berücksichtigt.
2. Dr. Thodt hat recht. Der Host muß eine Pause für alle einlegen. Nur dann wird eine Sitzung für Nachzügler überhaupt sichtbar. Dann werden die notwendigen Synchronisationsdaten übertragen, anschließend geht's weiter. Die Nachzügler haben zunächst keine Rechte bzw. keine Fahrzeuge in Besitz. Diese müssen Ihnen dann von den anderen Mitspielern übergeben werden.
Ein Überraschendes "entern" einer Sitzung durch Außenstehende wird es also nicht geben.
Und wieder neue Bilders... diesmal: UH-60 Black Hawk (wie immer unter http://www.steelbeasts.com/sbf…/main.php?g2_itemId=17327)
Servus,
und der Apache hat Piloten, na da freut sich das Auge.
Ich hoffe das andere fliegende Gerät hat jetzt auch welche, obwohls beim Blackhawk nicht so aussieht.
MkG
Duke
Tendenziell eher nicht. Da haben ein paar Dinge nicht ganz so geklappt, wie ursprünglich erwartet. Wird aber nachgeholt.
Solange die nicht zu "Grillern" mutierten *SCNR*
So, grad' frisch fertiggeworden...:
Willkommen Herr Fennek :cool:
Is der Sensorturm bedienbar?
Ansonsten macht die Kiste doch keinen Sinn, oder ?
nuja, vielleicht funzt das Ding ingame ja wie n FIST-V ungefähr...
FIST-V ist gegenüber dem FENNEK wie Tontafel gegen I Phone.
Auf ALADIN könnte ich ja gerade noch verzichten, haben ja auch nicht alle Typen, aber Ophelios und Molem im Mast sollten es doch schon sein.
Als reiner Waffenträger für GraMaWa hätte sich die Arbeit am Modell nicht gelohnt, meine 2 Cent!
Der Sieht mal nicht schlecht aus
Vielleicht kommt der JSF auch noch
Jup, endlich Einer der sich auskennt......
Du meinst sicherlicht den JFS , oder ??
Stimmt
Willkommen Herr Fennek :cool:
Is der Sensorturm bedienbar?
Erst mal leider nicht. Für das 3.0 Release ist der Fennek ausschließlich vom Computer gesteuert. Das wird sicher nicht so bleiben, aber es gibt halt ein paar Komplikationen mit der speziellen Kombination von Sensoren und Waffen, die den Fennek weniger trivial in der Implementierung machen, als man auf den ersten Blick meinen könnte.
Das ist echt bedauerlich
hätte was gehabt gerade bei der Aufklärung