Eigentlich nicht. Das letzte Update hat man meiner Erinnerung nach auch per Shop gekauft und einen Codemeter Code zugesandt bekommen, der die Lizenz angepasst hat...
Neues Upgrade
-
-
Ja genau so war es Erazor...
-
Von allgemeinen Wartungsarbeiten abgesehen haben wir auch mal getestet, ob die zeitbasierten Lizenzen auch so funktionieren, wie sie sollen. Es wäre ja mehr als ärgerlich, wenn das gerade bei Neukunden in die Hose ginge. Für diesen Test mußte der reguläre Shop leider stillgelegt werden, er wird im Laufe des Abends aber wieder ans Netz gehen.
-
In v3.0 simulate the French Marines fight like that?
-
In v3.0 simulate the French Marines fight like that?
Why should it? Close combat means fighting with rifle and hand grenades.
Hand-to-hand stuff is only for show off at public displays... -
Und vor Allem was hat das bitte mit dem Update zu tun?
Kann der liebe diver nicht weiterhin den Video Threat vollspammen ?? -
Ssnake hat ein Wetter Tutorial Online gestellt.
Ich hoffe, wir haben hier keine Vorschau auf die maximalen FPS erhalten.:cool: -
-
Wow:p. Das dynamische Wetter (Wolken, wandernder Schatten, Sonnenstand, Wind usw.) bringt ein weiteres Stück Realismus rein:cool:
Gut! -
K21 simulate?
Nope. Just look here, there are pictures of all vehicles that will feature in the 3.0 release:
-
Ich hoffe, wir haben hier keine Vorschau auf die maximalen FPS erhalten.:cool:
Nein. Wie sich herausstellt, löscht das Videoschnitt-Programm bei Anwendung des Zeitraffers sofort die Frames, anstatt damit zu warten, bis der Renderprozeß anfängt. Wenn man dann ein bißchen hin- und her probiert, gehen schnell überraschend viele Bilder verloren. Ich hatte weder die Zeit noch die Nerven, um das alles nochmal komplett neu zu schneiden und anzupassen.
Das originale Bildmaterial sind übrigens ca. 18.000 einzelne Bildschirmfotos, eines alle zwei Sekunden, von 1:00 nachts bis 11:00 Uhr vormittags. Wie man sehen kann, setzt die allererste Dämmerung schon überraschend früh ein, wenn auch nur ganz schwach. Insofern läge die Bildwiederholrate des Ausgangsmaterials technisch gesehen bei 0,5 Hz.
-
Moin, moin.
Ich habe da mal eine Frage: Wann kommt denn nun das neue STEEL BEASTS 3.0? Im Forum kam der Beitrag, der die Veröffentlichung des neuen Upgrades ankündigt, am 06.07.13. Dort hieß es, dass mit einer Veröffentlichung zwischen zwei und fünf Wochen gerechnet wird. Die fünf Wochen sind schon um. Ich will ja nicht drängeln oder meckern, aber gibt es vielleicht jemanden hier, der einen Termin nennen kann oder zumindest Auskunft geben kann (Ssnake?????)?
Freue mich jedenfalls riesig auf die Erweiterung.
-
Ssnake kann
-
... Ich will ja nicht drängeln
...tust es dann aber doch.Was soll ich jetzt dazu sagen?
Niemand bedauert mehr als ich, daß es nicht so glatt gelaufen ist, wie ursprünglich erwartet. Es gab eine (leider schlechte) Prognose der Programmierer über das Datum der Fertigstellung. Darauf basierend erfolgte die Ankündigung und der Start der Werbekampagne. Mitten in der Kampagne verzögerte sich die Fertigstellung wöchentlich um je zwei Wochen - naja, da sitzen wir nun. Ich werde jetzt ganz gewiß keine Prognose mehr veröffentlichen. Sobald wir einen Release-Kandidaten haben, bei dem wir innerhalb einer Testwoche nichts gravierendes mehr finden, werde ich das bekanntgeben. Nicht eher. Ich werde nichts andeuten, nichts im Konjunktiv raten oder mit Konditionalgirlanden schmücken. Wir haben einen Plan A und einen Plan B. Sollte sich herausstellen, daß Plan A undurchführbar ist, wird Plan B sofort bereit zur Ausführung sein. Wir müssen uns also noch Klarheit über die Erreichbarkeit von Plan A in einem vertretbaren Zeitrahmen verschaffen.
So, das ist alles, was ich dazu sagen werde. In der Zwischenzeit wrde ich versuchen, noch das eine oder andere YouTube-Video fertigzustellen, soweit mir meine anderen Verpflichtungen dazu Zeit lassen. Denn neben SB Pro PE haben wir ja auch noch andere Entwicklungsarbeiten zu erledigen, die Welt wartet ja nicht auf uns.
-
Über Oky soft wird das schon wieder Verkauf
für den deutschen Markt -
Was genau wird denn von Ok_y soft wieder Verkauf_ ?
-
-
Moin
Gibt es schon irgendwelche neuigkeiten wann das Upgrade 3.0 erscheinen könnte ???
-
Ich weiß nicht, ob es "neu" für Dich ist, aber ganz gewiß noch in diesem Monat.
-
Ja ist es da ich die ganze sache nicht mehr so genau verfolgt hatte