Servus,
die Release Notes sind veröffentlicht.
http://www.esimgames.com/wp-co…ProPE_3_Release_Notes.pdf
MkG
Duke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Servus,
die Release Notes sind veröffentlicht.
http://www.esimgames.com/wp-co…ProPE_3_Release_Notes.pdf
MkG
Duke
uiiiiiiiiiiii........
DAS ist, ääääh, FETT
wenn es funktioniert...........................
Release ist für Freitag, also Morgen, geplant.......
Oh ha, ich bin gespannt, wie die neue Version so ist (wie die anderen auch) leider komme ich erst nächste Woche zum Kauf und Test.
Gibt es auch eine Deutsche Release Notes, oder übersetzt wieder jemand von euch die wichtigen dinge.
Vermutlich (noch) nicht und ein schnelles Übersetzen mit Google ist auch nicht möglich.
Interessant für alle europäischen User wäre auch eine Info zu Bezugsquellen und Bestell- und Bezahlmöglichkeiten...
Habt Ihr bei Okaysoft mal nachgefragt?
Bisher auf der Seite nur die bekannten beiden Versionen 2.640 ?!
Hab da ma ne Mail hingeschrieben um zu erfahren ob sie es überhaupz bekommen und wenn ja Wann zum anrufen war ich leider zu Spät dran.
Ich denke die Strategie von Esim wird sich im bezug auf Paypal nicht geändert haben oder ?
Kurzfristig werde ich den Webshop und die dort verfügbaren Bezahlmethoden jedenfalls nicht anrühren. Vielleicht irgendwann mal, wenn bei uns ein bißchen Ruhe einkehren sollte.
Lizenz kann ab jetzt gekauft werden, aber (siehe oben)
http://www.esimgames.com/?page_id=1361
Habe ich schon gekauft, Aktivierung klappt aber noch nicht.
Werde berichten, sobald ich mehr weiß.
Servus,
bei mir gings, nachdem ich das Fenster meiner Firewall entdeckte, indem ich die Aktivierung von dem Java Dingens gebeten wurde.
MkG
Duke
Geht raz faz, habe nach der Java Aktivierung die Seite nochmal aktualisiert (sonst wird der Dongle und der Container nicht erkannt), Link gedrückt fertig !
Das Ganze unter dem Web Admin nochmal geprüft und für gut befunden ;-=
P.S.: Meine Lizenz heißt auch 3.0 und nicht 3.6 wie im US Forum gepostet wird..... ?!
Moin
so ich habe mich da mal für die Nicht Kreditkartenbesitzer bei Okaysoft erkundigt die waren doch irgendwie sehr überrascht das es eine Neuer Version gibt was mich darauf hin doch Stark verwundert hat das die quasi irgendwie hinter Esim herlaufen müssen oder die Gute Frau mit der ich gesprochen habe hate einfach keine Ahnung.
Sie wollte das ganze jetzt aber an den Einkauf von Okaysoft weiterleiten und dann wollen die sich bei mir wieder melden. Der Preis wird wohl irgendwo bei 30 eus liegen.
Jetzt muss man Abwarten wie schnell Esim die Lizenzen dann an Okaysoft liefert, ich hoffe nicht so lange wie beim Letzten Update....
Hier wäre für mich die Goldkörnchen Lösung Bezahlen mit Paypal und ich wäre da ja sogar bereit die Kosten die dadurch entstehen mit zu bezahlen.
Oder ich kaufe für dich und du überweist mir den Betrag...
Moin
Also habe eben gerade die Antwort Mail auf meine Anfrage von Okaysoft bekommen
Hallo Herr P.....
danke fuer Ihre Anfrage und den Anruf.
Im Moment gehen wir davon aus, dass wir diese Version nicht anbieten werden.
Es steht aber noch nicht konkret fest und entscheidet sich erst in Kuerze.
mit freundlichen Gruessen
Ihr Okay Soft Team
Sieht also nicht gut aus würde ich sagen....
Daher danke fürs Angebot @ Erazir werde mich nochmal per PN bei dir melden.
SOooo, SB 3.0 up and running...
Und das blöde directx Problem ist auch gelöst
Dann her mit den Links und dem Passwort
Der Rest muss wohl, nach meiner Berechnung 2 bis 14 h warten.........