Munster
-
-
Auch wenn WRIEDEL und der westlichste Kartenrand nicht fertig sind, werde ich jetzt trotzdem die Karte hochladen. Bzw. Dr.Thodt wird dies übernehmen müssen, da die Karte über der maximal hochzuladenden Dateiengröße liegt.
Ist keine Deltakarte!
Alles Weitere wird im nächsten Jahr mal erneut hochgeladen.
-
Nach zig Monaten mal wieder ein kleines bisschen angefangen zu gärtnern. Straßenkurven nachträglich noch runder gemacht, Die Panzerringstraße an Munster-Nord durch Betonstraßen ausgewechselt, die paar Kiesgruben jetzt mit mehr Tiefen und diesmal mit Stahldrahtzäunen. In BROCKHÖFE auch mal ein bisschen weitergebaut und im Norden bei EHLBECK auch weitergebaut und Windräder auf Sockel gesetzt.
-
Wieder ein Jahr rüber seit meinem letzten Post.. lol.
Hab vor ner Woche mal wieder ein bisschen angefangen, hier und da mal wieder was zu gärtnern. Dank Google-StreetView kann man jetzt auch die Straßen und deren Beschilderungen besser erkennen
Ich werd versuchen, an Weihnachten oder vor Silvester diesen Jahres, die aktuelle Karte is US-Forum wieder zu stellen. Es wird nicht wahnsinnig viel neu hinzugekommen sein, aber meiner (krankhaften) Detailverliebtheit, dauert halt jeder kleine noch so einfache Sch.., zig Stunden um es so original wie möglich hinzukriegen.
Panzermuseum ist jetzt endlich auch fertig
Ortsausgang MUNSTER (nach der Panzerringstraße) entlang der B 71, direkt neben der Kläranlage (wäre hier auf der linken Seite (nicht im Bild))
B 71 vor der Örtze-Brücke in Richtung MUNSTER
-
-
-
-
Die Karte sieht wahnsinnig gut aus! Ich freu mich darauf!
-
-
Habe meine Gelände-Typen für alle Jahreszeiten auch nochmal angepasst. 3x für Woodland, 4x für Autumn, 2x für Winter, die dann ebenfalls mit in das künftige Download-Paket integriert werden.
-
-
-
-
-
Manchmal macht mich diese "Rampen"-Funktion fertig! Mal geht es wie geschmiert und den ganzen Tag perfekt, beim nächsten mal geht gar nichts und senkt den Boden IMMER auf 15m runter; egal was für Werte ich eingebe. Oder er geht bei aktuellen Höhenwerte immer 15m höher als angegeben. Keine Ahnung warum er immer irgendwas mit 15m macht?!? Selbst wenn ich auf 0 bleibe und Rampe erzeugen mache, bleibt er auf normalen Wert, macht aber keine Rampe. Und sobald ich auch nur irgendeine Zahl eingebe, egal ob 50, 97, 101 etc, er senkt sofort immer das Gelände runter auf 15m (WTF?!?). Dieser Fehler passiert auch, wenn es mal sehr gut läuft, ich grad ne Rampe erzeugen will und die Zahlen eintragen will, dann aber nicht auf OK sondern auf Schließen drücke. Ab dann ist alles wieder für'n Ar... und nichts geht mehr normal. Genauso wenn ich nur einmal Straße glätten benutzte. Im Grunde müsste ich vermutlich nach jedem Straßen glätten oder nicht ausgeführten Rampe, SB komplett neu starten. Selbst wenn ich runter auf 15m bin und dann nochmal irgendeine Zahl ( 15, 95, 120) eingebe, bleibt er bei 15m Tiefe... ich raff es nicht!
Egal ob ich die Aktuelle Höhe aktiviert habe, egal ob ich genullt habe etc, das Ergebnis ist immer das Selbe!
Edit: Nach einem Neustart von SB, ging das Rampen-Bauen wieder von Anfang an problemlos.
OETZFELDE mit Erdabbaugebiet auch fertig.
-
Tja... ich nehm's mal als Bug auf... :o
Nr. 11968.
-
-
-
Da ich bei EIMKE und anderswo Brückenübergänge habe, wo das Wasser nur aus "Wasserstraßen" und nicht aus der üblichen Wasserbodentextur besteht, musste ich eben durch ein Testgelände prüfen, ob Brückenleger trotzdem eine Brücke über einen Graben legen würden, wenn die Brücke an der Straße zerstört wurde.
Im Testgelände haben die Brückenleger NUR eine Brücke über die gesprengte Brücke gelegt, wo auch die Wassertextur zwischen den Straßen war. Da wo nur die durchgezogene Wasserstraße gezogen wurde, fuhr der Brückenleger einfach weiter über die zerstörte Brücke und fiel in den Graben.
Somit muss ich wenigstens 1-2 Wasserpixel unter jede Brücke legen, damit die KI auch in der Lage ist eine Brücke darüber zu legen... na toll!
-
Bitte erinnere mich in ca 10 Tagen nochmal daran oder schreib' mir eine eMail deswegen, dann kann ich die Frage den Programmierern vorlegen.