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Munster

  • Gladiator(911)
  • 13. November 2013
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    • 24. März 2020
    • #221

    WRIEDEL wächst und wächst ... langsam aber immerhin ... mit Friedhof

    "Siege wenn du kannst, verliere wenn du musst, aber kapituliere nie."


    https://www.twitch.tv/gladiatorstefan


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    • 1. Juni 2020
    • #222

    Auch wenn WRIEDEL und der westlichste Kartenrand nicht fertig sind, werde ich jetzt trotzdem die Karte hochladen. Bzw. Dr.Thodt wird dies übernehmen müssen, da die Karte über der maximal hochzuladenden Dateiengröße liegt.


    Ist keine Deltakarte!


    Alles Weitere wird im nächsten Jahr mal erneut hochgeladen.

    "Siege wenn du kannst, verliere wenn du musst, aber kapituliere nie."


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    • 15. September 2021
    • #223

    Nach zig Monaten mal wieder ein kleines bisschen angefangen zu gärtnern. Straßenkurven nachträglich noch runder gemacht, Die Panzerringstraße an Munster-Nord durch Betonstraßen ausgewechselt, die paar Kiesgruben jetzt mit mehr Tiefen und diesmal mit Stahldrahtzäunen. In BROCKHÖFE auch mal ein bisschen weitergebaut und im Norden bei EHLBECK auch weitergebaut und Windräder auf Sockel gesetzt.


    Panzerringstraße bei SB 5

    Kiesgruben

    BROCKHÖFE

    Bei EHLBECK im Norden

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    • 14. Oktober 2023
    • #224

    Wieder ein Jahr rüber seit meinem letzten Post.. lol.

    Hab vor ner Woche mal wieder ein bisschen angefangen, hier und da mal wieder was zu gärtnern. Dank Google-StreetView kann man jetzt auch die Straßen und deren Beschilderungen besser erkennen 8o

    Ich werd versuchen, an Weihnachten oder vor Silvester diesen Jahres, die aktuelle Karte is US-Forum wieder zu stellen. Es wird nicht wahnsinnig viel neu hinzugekommen sein, aber meiner (krankhaften) Detailverliebtheit, dauert halt jeder kleine noch so einfache Sch.., zig Stunden um es so original wie möglich hinzukriegen.

    Panzermuseum ist jetzt endlich auch fertig

    Ortsausgang MUNSTER (nach der Panzerringstraße) entlang der B 71, direkt neben der Kläranlage (wäre hier auf der linken Seite (nicht im Bild))

    B 71 vor der Örtze-Brücke in Richtung MUNSTER

    Die L250 von BRAUNEL in Richtung ARENDORF

    ARENDORF (fast fertig)

    ... dauert noch...

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    • 17. Oktober 2023
    • #225

    "Kaff" BODE fertig.


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    • 19. Oktober 2023
    • #226

    gestern und heute ca. 4km² Feld beackert und Bäume gepflanzt.

    BODE nochmal

    hinten rechts (am äußerst rechten Bildrand) an der Straße kommt dann ALLENBOSTEL hin

    K44 von HANSTEDT in Richtung ALLENBOSTEL führend

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    • 22. Oktober 2023
    • #227

    Karte wächst langsam weiter.

    Blick über (angefangen) ALLENBOSTEL in Richtung BODE (links hinten im Hintergrund)

    Blick von der Brücke in der künftigen Ortschaft HANSTEDT in Richtung Westen

    Mini-Kaff BRAUEL auch fertig (Blickrichtung ARENDORF (hinten rechts im Hintergrund)

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  • Higgs
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    • 22. Oktober 2023
    • #228

    Die Karte sieht wahnsinnig gut aus! Ich freu mich darauf!

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    • 25. Oktober 2023
    • #229

    Im Norden gehts auch etwas weiter.

    So viele neue Waldwege.. <X

    (rechts außerhalb des Bildes wäre dann TELLMER)

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    • 26. Oktober 2023
    • #230

    Habe meine Gelände-Typen für alle Jahreszeiten auch nochmal angepasst. 3x für Woodland, 4x für Autumn, 2x für Winter, die dann ebenfalls mit in das künftige Download-Paket integriert werden.

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    • 28. Oktober 2023
    • #231

    DIERSBÜTTEL auch fertig.


    Siedlung 1km südlich TELLMER "Rosengarten"

    TELLMER wäre hier nach rechts fahrend. Voraus fährt man nach DIERSBÜTTEL (K8)

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    • 30. Oktober 2023
    • #232

    Einige Quadratkilometer Wald und Waldwege gezogen. (KOTZ)

    Erstmal nördlich HANSTEDT weiter Felder anlegen bis VELGEN.

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    • 30. Oktober 2023
    • #233

    Der aktuelle "optische" Stand: ... es wird ...

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    • 1. November 2023
    • #234

    Mit mehreren Farben auf der Map sieht es doch gleich "fertiger" aus.

    Was man so alles an einem freien Tag in 3 Stunden schafft... Straßen und Feldwege verlegt, dann die kleineren Wälder und dann die Felder angelegt.

    Die Feinarbeit kommt dann noch.

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    • 2. November 2023
    • #235

    Manchmal macht mich diese "Rampen"-Funktion fertig! Mal geht es wie geschmiert und den ganzen Tag perfekt, beim nächsten mal geht gar nichts und senkt den Boden IMMER auf 15m runter; egal was für Werte ich eingebe. Oder er geht bei aktuellen Höhenwerte immer 15m höher als angegeben. Keine Ahnung warum er immer irgendwas mit 15m macht?!? Selbst wenn ich auf 0 bleibe und Rampe erzeugen mache, bleibt er auf normalen Wert, macht aber keine Rampe. Und sobald ich auch nur irgendeine Zahl eingebe, egal ob 50, 97, 101 etc, er senkt sofort immer das Gelände runter auf 15m (WTF?!?). Dieser Fehler passiert auch, wenn es mal sehr gut läuft, ich grad ne Rampe erzeugen will und die Zahlen eintragen will, dann aber nicht auf OK sondern auf Schließen drücke. Ab dann ist alles wieder für'n Ar... und nichts geht mehr normal. Genauso wenn ich nur einmal Straße glätten benutzte. Im Grunde müsste ich vermutlich nach jedem Straßen glätten oder nicht ausgeführten Rampe, SB komplett neu starten. Selbst wenn ich runter auf 15m bin und dann nochmal irgendeine Zahl ( 15, 95, 120) eingebe, bleibt er bei 15m Tiefe... ich raff es nicht!

    Egal ob ich die Aktuelle Höhe aktiviert habe, egal ob ich genullt habe etc, das Ergebnis ist immer das Selbe!


    Edit: Nach einem Neustart von SB, ging das Rampen-Bauen wieder von Anfang an problemlos.


    OETZFELDE mit Erdabbaugebiet auch fertig.

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    • 2. November 2023
    • #236

    Tja... ich nehm's mal als Bug auf... :o

    Nr. 11968.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

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    • 9. November 2023
    • #237

    EIMKE ist an der Reihe (nördlich davon ist ELLERNDORF)


    (vermutliche Biogasanlage westlich EIMKE)

    Große Heide westlich ELLERNDORF

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    • 18. November 2023
    • #238

    ELLERNDORF fertig (Im Hintergrund EIMKE, welches noch nicht ganz fertig ist)

    Straße von ELLERNDORF nach EIMKE

    EIMKE

    Ostrand EIMKE an der GERDAU

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    • 25. November 2023
    • #239

    Da ich bei EIMKE und anderswo Brückenübergänge habe, wo das Wasser nur aus "Wasserstraßen" und nicht aus der üblichen Wasserbodentextur besteht, musste ich eben durch ein Testgelände prüfen, ob Brückenleger trotzdem eine Brücke über einen Graben legen würden, wenn die Brücke an der Straße zerstört wurde.

    Im Testgelände haben die Brückenleger NUR eine Brücke über die gesprengte Brücke gelegt, wo auch die Wassertextur zwischen den Straßen war. Da wo nur die durchgezogene Wasserstraße gezogen wurde, fuhr der Brückenleger einfach weiter über die zerstörte Brücke und fiel in den Graben.

    Somit muss ich wenigstens 1-2 Wasserpixel unter jede Brücke legen, damit die KI auch in der Lage ist eine Brücke darüber zu legen... na toll!

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    • 25. November 2023
    • #240

    Bitte erinnere mich in ca 10 Tagen nochmal daran oder schreib' mir eine eMail deswegen, dann kann ich die Frage den Programmierern vorlegen.

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