Munster
-
-
-
-
-
-
-
-
Also doch ein Bahnübergang !!
Ich wusste es..... -
-
-
-
-
Sauber freue mich schon wie Bolle wenn die Karte raus kommt. Hast du ein plan wann das in etwa sein wird ???
-
Hab grad mal vielleicht 20% der gesamten Karte fertig. Natürlich werd ich öfters mal die aktuelle Karte neu hochladen. Wann ich den bisherigen Stand der Karte zum download anbieten werde, weiß ich noch nicht. Selbst für ein paar Felder mit Feldwegen und mit dementsprechender Bepflanzung von Bäumen/Büschen, so wie ich das in Google-Maps erkennen kann, brauch ich schon Mal so ein paar Stunden.
WULFSODE ist ja nun fertig. Ziel ist es die Ortschaften WETTENBOSTEL - HOLTUSEN I - SCHATENSEN - WRIEDEL - BROCKHÖFE noch zu errichten (sowie ehem. LOPAU hard nördlich SB7 im Wald).
Wird also noch ein paar Wochen dauern, sofern ich jeden Tag dran hängen würde.
Mir ist schon klar, das es Vielen in den Fingern juckt, die Karte zu bekommen. Aber ich mach mir deswegen kein Stress. Es ist halt ein sehr hoher Detailgrad und das braucht nunmal seine Zeit, was Falli und Eisen auch kennen. Schnell schnell ist nicht immer von hoher Qualität geprägt. Also sich lieber etwas mehr Zeit dabei nehmen, um dann auch ein gutes Ergebnis abzuliefern. Und wenn mir was noch nicht passt, sei es nur ein Feldweg der nicht exakt an den Nächsten anschließt, dann korrigiere ich solange dran rum, bis ich damit zufrieden bin oder damit leben kann. Abstriche muss man überall oft genug machen. Allein das ist schon nervig.Einen Termin werd ich nie setzen, da ich mich dann selber nur unter Druck setzen würde.
-
-
-
-
-
-