Servus Männers,
ich beantrage mal die Lange Nacht der Panzer im Juli, um 1 Woche zu verschieben.
Der 12.07.2013 kollidiert leider mit meiner Urlaubsplanung.
Ich hoffe, es hat noch keiner sein Real life wegen dem Termin umgestellt.
MkG
Duke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Servus Männers,
ich beantrage mal die Lange Nacht der Panzer im Juli, um 1 Woche zu verschieben.
Der 12.07.2013 kollidiert leider mit meiner Urlaubsplanung.
Ich hoffe, es hat noch keiner sein Real life wegen dem Termin umgestellt.
MkG
Duke
Servus,
welche Version zocken wir denn, 3.011 oder neue X64 open beta?
MkG
Duke
Immo gar nichts, Server immer noch nicht erreichbar. NGZ hat sich auch noch nicht gemeldet, ich bin weiter dran und mache Druck.
Seit die aufgekauft wurden... naja, alles Spekulation.
Ansonsten "Feuer frei" zur Abstimmung. Wie soll denn LNdP ablaufen? Noch mit 3.011 doch sicher?
Hm, die 64 Bit Version setzt halt voraus, dass jeder die installiert hat und auch eine Lizenz dafür hat. Das muss im Vorfeld geklärt werden!
Von der Idee her nicht schlecht, denn dann kann der Server ja mehr Speicher allokieren und stürzt vielleicht nicht ab. Soll ich uns die 64 Bit Server Version besorgen?
Servus,
ja mach mal.
MkG
Duke
Haben is besser als brauchen. Wenn die Kiste mal wieder rennt, kann ich das aufspielen.
Brauchen Clients noch irgendwas?
Ohne vorherigen Test des ganzen Umfeldes, rate ich aber von einer allgemeinen Nutzung einer Beta-Version für LNdP ab
Servus,
Nur Lizenz anfordern, Version runterladen und einfach die Dateien in den Ordner kopieren.
Im Moment rate ich ebenfalls ab, ohne größere Tests die Beta für LNdP zu nutzen, da wir letzte Woche bei BG ANZAC Probleme mit der Räumung und Anzeige von Minenfeldern hatten.
Ansonsten lief die Version super ich hatte einen 430er Ping, keine Netzwerküberlastung und ein absolut flüssiges Spiel.
MkG
Duke
Lizenz ist angefordert und auf den Dongel aufgespielt, StB auf 3.019 Aktualisiert und funktioniert.
Habe ja 2 Lizenzen aber im mom nur eine auf der Version 3.011
Brauche demnächst noch Hilfe bei den Router Einstellungen, haben neuen Anbieter usw usw
LG
Kettenfan
Nur nochmal so nebenbei angemerkt, meiner Welcher ist in ab dem 19.Juli im Urlaub und nur schlecht bis gar nicht per Internet zu erreichen. Heißt also, dass ich leider nicht mitzocken kann. Sorry Leute
Servus,
ich hätte die Woche etwas Zeit zum Testen. Also her mit den Scenarien.
MkG
Duke
Alles anzeigenServus,
ich hätte die Woche etwas Zeit zum Testen. Also her mit den Scenarien.
MkG
Duke
Auch wenn ich nicht mitmache werde ich euch den Norddurchlass 2014 zu verfügung stellen.
Zockt ihn oder auch nicht, nur wenn ihr ihn zockt, möchte ich Bilder und die AAR sehen :;-D:
MfG
Taz
Servus Taz,
lad doch die aktuelle Version mal in den Downloadbereich, dann haben alle was davon.
MkG
Duke
Ich dacht du wolltest warten, bis du die Munsterkarte hast. (?!?) Da musst du so oder so einige Pfade abändern.^^
Westlich BRELOH ist der Wald noch nicht komplett. Müsstest du dann improvisieren.
Und ich denk mal, lieber ein paar Wochen länger warten und mit nem ..... , na wie sag ich´s am besten - ach ich sagt´s einfach - ... mit nem hammer Gelände, als zu früh die Sache hochzuladen und dann kannste alles nachher nochmal hochladen.
Ist nur mal so meine Meinung
Servus,
man keine seine Downloads auch aktualisieren, nur so am Rande.
MkG
Duke
Joa schon - aber dann heißt es wieder "Schon wieder ein Update von dem Sze?!?" ich kenn den Satz doch nur zu gut
Ich wollte ihm diesen Spruch nur ersparen
@ Taz: Hab übrigens den Wald westlich BRELOH etwas ausgeweitet, sodass du dort, wie ich in Erinnerung habe, deine ganzen Panzer unterstellen kannst.
[QUOTE=Gladiator(911);52176
@ Taz: Hab übrigens den Wald westlich BRELOH etwas ausgeweitet, sodass du dort, wie ich in Erinnerung habe, deine ganzen Panzer unterstellen kannst.
[attach]22070[/ATTACH][/QUOTE]
Hi Gladiator, das Waldstück ist genau Das welches ich für den VR brauche, dahinter steht nur noch die Artillerie, ist also hab so wild wenn da nix ist. Der westlichste Feind ist wenn überhaupt Barbaradorf...
Aber ich kann eh nix im TS hochladen..., keine Rechte...!
Servus,
Aber ich kann eh nix im TS hochladen..., keine Rechte...!
Falls noch nicht mitbekommen, es existiert auf der Website ein Downloadbereich.
MkG
Duke
Frage, also der alte Server tut wieder, ist aber bereits gekündigt und steht am 19. nicht mehr zur Verfügung UND der neue Server ist bis dahin noch nicht einsatzbereit? Hab ich das richtig verstanden?