Servus,
gibt die Tage ein neues Update.
Hier die Release Notes:
https://www.esimgames.com/wp-c…E-3.027-Release-Notes.pdf
MkG
Duke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Servus,
gibt die Tage ein neues Update.
Hier die Release Notes:
https://www.esimgames.com/wp-c…E-3.027-Release-Notes.pdf
MkG
Duke
Ups, dass ist ja ein komplettes Update (oder wie das heißt).
Bin beeindruckt !
Dem kann ich mich nur anschließen. Sieht interesant aus.
Danke schon einmal.
Hat schon Jemand einen Termin ausmachen können ?
BETA test ist durch...kann nicht mehr lange dauern
Dachte morgen war im Gespräch?
Dacht' ich auch. Nun ja, wahrscheinlich schon heute, am späteren Abend.
Auf einen Tag früher oder später kommt es ja wohl nicht an.
Ich hab das gestern mal ausprobiert mit TrackIR... bei mir gehts nicht. Hm.
Ich hatte noch einen Absatz oder zwei in der neuen Fassung der Release Notes nachgetragen: Die Standard-Hotkeys von TrackIR funktionieren nicht, man muß eigene definieren. Außerdem muß TrackIR im Steuerungsmenü ausgewählt werden.
Hab ich alles durchgelesen und so gemacht Nils. TrackIR reagiert auch ganz normal, nur wird nichts in SB davon umgesetzt.
Ich versuche, das heute abend nochmal zu prüfen.
Welche Version von TrackIR benutzt Du?
Ggf. bitte im "Debug-Modus" ausprobieren uns uns dann die zugehörige Logdatei zusenden. Bitte mit Angabe der Treiberversion, Modelltyp usw.
Servus,
ich zocke gerade mit BG ANZAC mit meiner 3.027 Version, obwohl Gibsonm und die anderen mit 3.025 unterwegs sind; cool.
MkG
Duke
Ich habe gerade zwischen Abendbrot und E-Mails schreiben die Infanterie durch Hünfeld gejagt: Sieht gut aus !
Das Überwinden von Mauern und Zäunen klappt sehr gut und die Umgehung von Gebäuden ebenfalls, versprengte gliedern sich im Laufschritt ein, aber die Eine oder andere Falle existiert noch (Versatz zwischen Gebäuden oder Mauern) bringt die KI zum stehen.
Kann es sein das die Ladezeiten kürzer sind ?
Kann das Update einfach über die alte Version drüber-installiert werden, oder besser vorher die Alte löschen und dann das Neue installieren? Frage lieber vorher, bevor ich wieder zuviel unnötiges Zeugs mache.
UND JA ICH WEIß, DAS UPDATE IST SCHON LÄNGER RAUS UND ICH KOMME ERST JETZT MIT DER FRAGE - SOOOORRY. War halt zu faul gewesen, das update herunterzulanden und zu installieren.
Lol, special forces...
Ich hab's nicht extra getestet, ob irgendwo irgendwas nicht ganz so funktioniert. Da das Deinstallieren eine Sache von ca. 5 Sekunden ist, denke ich mal, daß ich bei meiner Empfehlung bleibe, auch wenn ich keine konkrete Nachteile bei Nichtbefolgung benennen kann.
Ich habe es "drübergebügelt", keine Probleme.....
Heute abend kommt ein 3.028 hotfix 'raus (also die reine Programm-Executable):
- Umgefahrene Palmen produzieren jetzt nur noch bestimmte Buschtypen
- Die Bedingung "'Party A is X to Party B'" leifert jetzt sinnvolle Ergebnisse (man beachte, daß nur ein Gesinnungswechsel pro Szenario vorgesehen ist)
- Spike-LR erzeugt nur noch ein Einschlags-Ereignis im AAR
- Vom Client umgefahrene Bäume werden nun richtig an den Host übermittelt
- Besitz an Fahrzeugen wird jetzt "weniger unkorrekt" übertragen
- TOW-2B zünden jetzt auch "genau" überm Ziel statt nur wenn leicht daneben
- Credits-Diashow funktioniert wieder
- Unter Win 10 enthalten die PNG-Screenshots nicht länger den Alpha-Kanal
- Der Assembly Hall-Screenshot hält sich jetzt auch an die Wahl des Bilddateiformats
Version 3.028 kann NICHT mit älteren Versionen (3.025, 3.027) im Netzwerk verbunden werden!