Munstervideo
-
-
Werde ich morgen mal laden, hihi.
-
@Single: DDDDAAANNNKKKEEEE!!! Wie geil ist das denn.... hehe
-
Coole Sache. Aber eigentlich hast du fast alles gefilmt, was ich auch habe. Werde meinen Film daher nicht releasen. Vielleicht einen kleinen Ausschnitt, mal gucken.
Trotzdem Danke dafür! Der zweite Teil kommt ja in einem Monat beim Uffz-Vgl Schießen, oder ?
-
Moin, Cheffe!
Hast Dich selbst übertroffen!!!! Geiler Film!!!:D:D:D:D
Der Wahnsinn hat einen Namen: Bostik im Schlüpper!!!
-
Moin, Cheffe!
Hast Dich selbst übertroffen!!!! Geiler Film!!!:D:D:D:D
Der Wahnsinn hat einen Namen: Bostik im Schlüpper!!!
Na na, mehr Respekt vor dem Alter.
-
Hat mal jemand Schminke für die [FONT="]Wahrheit [/FONT]? Ich bin zu fett!
Single, das nächste mal würde ich ein drittes und viertes Auge auf die Kamera werfen.
-
Hey Bostic, wenn die "jungen Hüpfer" in unserem Alter ähnliches auf die Beine stellen, DANN können die sich über UNS lustig machen!
Bis dahin ist Schweigen in des schwarzen Waldes Reihen angesagt , denn: Die Orte, wo WIR schon Bier getrunken haben, müssen DIE erst noch auf der Karte finden
Sieht aber trotzdem schei... aus :p
-
Im Grundsatz ist der Einsatz von Leopardenfell in jeder Lage hoch anzurechnen. Ausnahmsweise darf von diesem Einsatzgrundsatz abgewichen werden, wenn stattdessen schwarz und rosa zum Einsatz kommen.
-
Werde ich morgen mal laden, hihi.
Oho, Stransky, bei mir zeigt er an Downloadzeit 4 Stunden, viel Spaß dabei
-
Oho, Stransky, bei mir zeigt er an Downloadzeit 4 Stunden, viel Spaß dabei
Bei wir war es mehr als 1 Stunde...... -
Was`n das für ne Leitung:confused:, bei mir lief es in 35 min runter:D:p:p
Doc; nur Randgruppen haben ein erfülltes Leben, hihi. -
Nettes Video.
Hat jemand von euch die (nicht ganz ernst gemeinte) Vorstellung des Kampfpanzers 2010 gefilmt?
Ich hab leider nur ein paar Bilder davon gemacht.:mad:
Das Gelände ist in der 11 Min. mal kurz zu sehen. (Da wo der noch getarnte Falschparker rumsteht) -
Ich hab die Vorführung noch vom Tag der offenen Tür beim PzLBtl 93, wo 2006 unser erstes Btl-Treffen stattfand. Evtl kann ich dir das da rausschneiden.
-
Schönes Video!
Gibt gute Einblicke für alle Daheimgebliebenen.Gruß
-
Schönes Video! Ich habe es mir runter-gezockt und mehr-oder-weniger angeschaut, gut für euch dass ihr sowas zusammenbringen könnt. aber eigentlich habe ich die betrunkene Party-Szenen und natürlich das Panzerlied vermisst
-
Daskal:
Zitataber eigentlich habe ich die betrunkene Party-Szenen und natürlich das Panzerlied vermisst
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das das gefehlt hat:D:D
Nur bleibt das unter uns:):):):) -
Daskal:
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das das gefehlt hat:D:D
Nur bleibt das unter uns:):):):)
Konnte ja keiner mehr die Kamera halten -
Komisch,meine DLZeit beträgt nur knapp 3 1/2 Min.
Was haste denn für ne Leitung? -
Das Video liegt auf einem Server mit 100MBit-Anbindung. Daher kommt es zu einer raschen Übertragung.