Jep, deshalb hätte ich den auch gern mal im Video gesehen.
Steel Beasts Pro PE 4.0 Neuigkeiten
-
-
MLRS auch was schönes
-
-
Der 2A6 hat den Standard-2A5-Innenraum, nur das Turmdach ist entsprechend angepaßt (und halt das längere Rohr).
-
-
Es gibt noch was neuses zu sehen: BMP-2
-
Marder Sound bitte:o
-
Video on Demand:
-
Ich war in zwischen im Bette...ich sehe Eisen hat das video schon entdeckt.
Ich muss nochmal was zum PzAbwTrp basteln, da hat sich einiges verbessert.Und PS: ein Bug wegen des Sounds beim Luchs ist schon eingereicht....der wird bis zum release hoffentlich noch leiser...
-
Tja, der frühe Vogel schlägt dem Fass den Boden aus ;-=
Der Marder sound ist anders, aber sicherlich ein Fall für unsere Sound Freaks, denn er hört sich nicht besonders charakteristisch an....
Das größere Problem sehe ich beim Sound, oder besser der Lautstärke, des Luchs.
der ist viel zu laut, wie aber bei fast allen Radfahrzeugen.
Das Problem ist dabei, dass der gesamte Vorteil dieses Fahrzeuges durch die gute Geräusch aufklärbarkeit verpufft.Real ist ein Luchs erst aus 50 bis 100 Metern durch das Fahrgeräusch aufklarbar (es sei denn er bremst). Das ist m.M.n. nicht durch ein Sound Mod behebbar, da ein virtueller Gegner ja mit dem original Sound spielt.
Schade.
Hier mal zum Vergleich eine Mitfahrt auf der Rückwärts Fahrer Luke (also genau neben dem Motor):
-
Danke!!! Dieses Video habe ich gleich in Bugzilla verlinkt...hoffe Volcano kann was draus machen.
-
[video=youtube_share;EgeBd3ygTQk]
[/media] -
Den SoundMod für den Luchs und Marder hatte ich ja letztes Jahr schon gemacht und ist hier auch noch irgendwo im Download zu finden.
(SoundMod LUCHS - und wurde auch aus Eisen's Video erstellt ) http://www.steelbeasts.org/downloads.php?do=file&id=1194
Wenn er diese Sounds in den Luchs einbauen kann, dann kann er das ruhig mit meinen Sounds machen. Hört sich zumindest besser an, als das was momentan im Video zu hören war.
Und das mit dem Mardersound kriegt man auch irgendwie wieder geregeltAber schicke Wachtürme Kann man auch endlich an den ganzen Schießbahnen die arabischen Häuser austauschen.
-
Was mich Intressieren würde wäre noch bisschen das gelände , sowie das Fahrverhalten ( laufrollen etc. funktioniert das bei alles Fahrzeuge oder nur bei einigen?)
Mir kamm das so vor das es nur bei gewissen ging ebenso der Auspuffqualm??? würde gerne mal sehen wenn ein Tank über eine Wellenbahn fährt... -
T 7X gegen M 60:
-
Für die Updates der zukunft wünsche ich mir einen Minenwerfer Scorpion:;-D:
-
Was mich Intressieren würde wäre noch bisschen das gelände , sowie das Fahrverhalten ( laufrollen etc. funktioniert das bei alles Fahrzeuge oder nur bei einigen?)
Es ist für ALLE Fahrzeuge implementiert.
-
Ich wage es kaum zu fragen, hat der Leopard 1A5 ein deutsches Turmdach ?
-
Also nicht.
Einen Video Wunsch hätte ich noch, Sperren räumen mit Infanterie und wie sieht es aus wenn sich feindliche Infanterie ergibt?
-
...morgen abend habe ich wieder Zeit