Wie kann ich es denn nun freischalten auf der Page steht nur die Lizenz für 3.028.
Wäre schön wenn mir einer helfen könnte..
Danke..
Steelbeast 4.0
- Kambodscha
- Erledigt
-
-
Abwarten und Tee trinken ;-)...außerdem läuft es jetzt
-
Also es funzt alles.
To do Liste:
- Lizenz upgraden
- SB alt deinstallieren
- Firmware auf dem Dongle checken und eventuell updaten
- SB 4.0 runterladen und installierenund fertsch, läuft.
Grafikeinstellungen bei Bedarf anpassen.
- -
Läuft super, habe heute den Lizens-Code bekommen.
Kreditkarte nehmen ,runter ziehen und auf Dongle aufspielen..
Erster Eindruck super.. -
-
Das Erstellen der Zug- Templates funktioniert nicht ?!
Ich versuche einen PzGrenZg der Heeresstruktur 4 mit und ohne Milan zu speichern (BTW warum hat jeder Marder einen Milan Trupp) und diesen dann aus dem Template in ein Sce. zu integrieren.
Es wird aber immer die Standard Gliederung 3 x Milan Trp erzeugt? -
Ich kann das Programm nicht Inst
weil es kann ich nur auf Windos
64xwas mach ich Falsch
-
Bitte mal die Frage so stellen, dass man auch nachvollziehen kann, was du für ein Problem hast. Bei deinem Text kann ich nur raten und dazu habe ich momentan wenig Lust.
-
"dieses Programm kann nur auf Windos -Versionen Intallieret werden
die folgende Prozessor-Archituren unterstützen
x64 "" OK "
-
Du brauchst eine 64 bit version von Windows. Auf einer 32 bit version läuft es nicht... (steht auch so in den Release Notes)
-
Danke für die Info
dann habe ich umsonst gekauft Fak -
Also schnell auf 64 bit umrüsten...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Naja ist aber nicht so leicht wie mein PC Händler meinte
aber das ist auch gemein von Windos das man Win 7 auf Win 10 nur 32Bit hat -
Was willste denn mit win10. Das braucht kein Mensch.
-
Das ist doch jetzt echt nicht der Punkt.
Also, was Steel Beasts angeht, geht an 64 bit kein Weg vorbei. Das ist schade, aber nicht zu ändern, weil mit dem kommenden System für hochauflösendes Gelände mehr Speicher benötigt wird, als unter 32 Bit vom Betriebssystem verwaltet werden kann.
Soweit ich weiß, bietet Microsoft von sich aus keine (kostenlose) Umstiegsmöglichkeit von 32 auf 64 bit an.
Dieser c't-Artikel vom Dezember letzten Jahres könnte einen Hinweis darauf liefern, daß es doch möglich sein könnte; leider habe ich das Heft gerade soeben nicht mehr, und der Heise-Verlag hätte gern 1,49 EUR, damit man ihn vollständig lesen kann:http://www.heise.de/ct/ausgabe…ibel-wie-nie-3033565.html
Könnte aber auch sein, daß die entscheidenden Informationen dort DOCH NICHT enthalten sind, ich irre mich gelegentlich auch mal. Die Frage wäre allerdings, ob Du es Dir zutraust, selbst ein Windows 10-Installationsimage zusammenzustellen und dann auf DVD zu brennen. Dein PC-Händler würde ja an dieser Form des Umstiegs nichts verdienen und wäre wohl wenig motiviert, Dir dabei zu helfen.
-
Also, was Steel Beasts angeht, geht an 64 bit kein Weg vorbei.Ich möchte noch einen drauf setzen. Ich bin der Meinung, dass GRUNDSÄTZLICH im IT-Bereich kein Weg an 64 Bit vorbei geht. Die Allermeisten professionellen und semiprofessionellen Anwendungen macht ausgiebig Gebrauch von der Möglichkeit mehr Speicher zu adressieren. Siehe Adobe, siehe Corel, siehe Sony. Die Liste kann beinahe beliebig fortgesetzt werden. Von daher ist es höchstens noch ein Frage der Zeit bis die 32-bittigen Betriebssysteme gänzlich vom (Consumer-) Markt verschwunden sind bzw. nur noch für embeded Systeme verfügbar sein wird.
Ist im übrigen das selbe Thema wie bei IPv4 und IPv6